Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich ihr sagen???

Was soll ich ihr sagen???

27. März 2015 um 18:47

Hey liebe Community,

Ich (15) habe vor ca. 1nem Monat ein Mädchen (14) kennengelernt. ich mag sie ziemlich gerne. Sie ist einfach mega nett und nebenbei auch noch sehr Hübsch Ich habe sie heute angeschrieben und wollte mich mit ihr treffen. Sie will sich auch mit mir treffen weiß aber noch nicht warum, weil ich ihr das lieber persönlich sagen wollte. Ich wollte mit ihr in den Park gehen und bei Sonnenuntergang ihr sagen das ich sie mehr mag als nur freundschaftlich. Ich wollte auch Blumen kaufen gehen. Oder doch keine Blumen? Schreibt mal bitte ob Blumen gut sind oder nicht Ich kann wegen ihr kaum noch schlafen, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss Wie kann ich ihr am besten sagen das ich sie mehr mag als nur freundschaftlich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

LG Max

Mehr lesen

6. April 2015 um 21:03

Kino...
Heey, bin 14. Hatte mein erstes Date im Kino. Am besten irgend nen langen Film xD. Du kannst ja dann so langsam deinen Arm um sie rumlegen oda so ;D Und wenn nicht, dann suchst du den Film so geschickt aus, dass er kurz vor dem Sonnenuntergang zu Ende ist. Kannst ja dann mit ihr in den Park gehen oder so. Viel Glück dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2015 um 8:56

Kino
Kino ist meisten ein guter Platz für ein erstes Date. Du musst nur aufpassen, dass du nicht in irgendeinen Film gehst, der ihr nicht gut gefällt.
Auch gut ist, einfach einen Film bei sich zu Hause zu gucken, dann ist man allein
Du kannst sie aber auch einfach fragen, worauf sie lust hat.

26. Mai 2015 um 18:24

Frag sie, was sie möchte
Vielleicht kannst du so besser auf ihren Wunsch eingehen.
Oder lade sie doch einfach mal zum Essen ein.

5. August 2015 um 13:43

Voll süß
Also, wenn du Blumen gut findest dann nimm Blumen - Kommen oft gut an! Sonnenuntergang, im Park Wenn du einen guten Moment findest leg den Arm um sie und versuch das du sie ganz umarmen kannst, dann flüsterst du ihr ins Ohr,das du sie liebst LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper