Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich ihm zum Geb schenken???

Was soll ich ihm zum Geb schenken???

26. Juli 2006 um 13:35

Hey,
also mein Schatz hat bald, in 2 Wochen, geburtstag. Wir sind 3 1/2 Monate jetzt zusammen, kennen uns aber schon seit Dezember 2005.
Ich weiß einfach nicht so genau was ich ihm schenken soll? Hat vielleicht eine/r eine Idee? Ich hatte schon eine, aber leider kann ich ihm dies nicht kaufen, weil ich es nicht bekommen kann...

Danke

Mehr lesen

26. Juli 2006 um 13:39

Preis
was möchtest du denn für dein Schatz ausgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 14:01

...
Hatte ihn ja gefragt was ich ihm schenken soll. Er meinte, er möchte nix von mir haben, weil ich nicht soo viel Geld habe, aber trotzdem möchte ich ihm was schenken, weil ich es sonst doof finde... Wollte ihm ja wie gesagt was schenken, was er sich schon länger wünscht, kann es halt nur nicht bekommen....

26. Juli 2006 um 14:02
In Antwort auf ash_12721671

Preis
was möchtest du denn für dein Schatz ausgeben?

Hatte
so an die 30-35 Euro gedacht, auch wenn er nix von mir haben möchte....

26. Juli 2006 um 14:11
In Antwort auf etna_12050723

Hatte
so an die 30-35 Euro gedacht, auch wenn er nix von mir haben möchte....

Darf man fragen
was du ihm eigentlich schenken wolltest?
Also du könntest beispielsweiße ihm ein Fotoalbum von euch beiden schenken, vorausg. du hast genug Bilder von euch.
Auch Jochen Schweitzer hat ausgefallene Geschenke aber ich glaube nicht in deiner Preisklasse.
Oder wenn du Valentinstag googelst gibt es einige Seiten mit ausgefallen Geschenkideen für Verliebte. Beispielsweiße eine Herzbox mit 365 Losen drin. Und auf jedem Los steht was Liebes oder etwas das du für ihn tun sollst/möchtest....
Google dich doch einfach ein wenig durchs Internet dann fällt dir sicherlich was Schönes für ihn ein.

26. Juli 2006 um 14:37

...
Hatte ihn ja gefragt was ich ihm schenken soll. Er meinte, er möchte nix von mir haben, weil ich nicht soo viel Geld habe, aber trotzdem möchte ich ihm was schenken, weil ich es sonst doof finde... Wollte ihm ja wie gesagt was schenken, was er sich schon länger wünscht, kann es halt nur nicht bekommen....

Geschenk
Hey,

kauf dir doch eine Leinwand im Bastelgeschäft und mach damit aus gemeinsamen Fotos oder Fotos von dir eine Collage.

Hab das mal für ne Freundin gemacht an ihrem Geburtstag, die hat sich wahnsinnig gefreut. Wenn du ein bisschen künstlerisches Geschick hast kommt das bestimmt gut

26. Juli 2006 um 14:47

Darf man fragen
was du ihm eigentlich schenken wolltest?
Also du könntest beispielsweiße ihm ein Fotoalbum von euch beiden schenken, vorausg. du hast genug Bilder von euch.
Auch Jochen Schweitzer hat ausgefallene Geschenke aber ich glaube nicht in deiner Preisklasse.
Oder wenn du Valentinstag googelst gibt es einige Seiten mit ausgefallen Geschenkideen für Verliebte. Beispielsweiße eine Herzbox mit 365 Losen drin. Und auf jedem Los steht was Liebes oder etwas das du für ihn tun sollst/möchtest....
Google dich doch einfach ein wenig durchs Internet dann fällt dir sicherlich was Schönes für ihn ein.

Traurig
Mich schockiert es doch schon langsam sehr, wie häufig man hier Threads findet, wo die ach so kreative Frauenwelt nach Geschenkmöglichkeiten für ihren Partner fragt.

Fällt euch nichts mehr ein? Kennt ihr euren Partner nicht?
Oder könnt ihr euch nicht solche Dinge merken bei dem der Partner leuchtende Augen bekommen hat?

Ich behaupte nicht, der Kreativste Schenker zu sein... ich kann nicht malen, basteln, dekorieren... aber eins was ich kann ist zurhören und zusehen. Und wenn ich sehe, dass meine Kleine vor einem Laden leuchtende Augen bekommt weil sie etwas sieht, was ihr sehr gefällt, dann merke ich mir das. Notfalls schreibt man es sich halt auch auf.

26. Juli 2006 um 15:01
In Antwort auf haider_12507518

Traurig
Mich schockiert es doch schon langsam sehr, wie häufig man hier Threads findet, wo die ach so kreative Frauenwelt nach Geschenkmöglichkeiten für ihren Partner fragt.

Fällt euch nichts mehr ein? Kennt ihr euren Partner nicht?
Oder könnt ihr euch nicht solche Dinge merken bei dem der Partner leuchtende Augen bekommen hat?

Ich behaupte nicht, der Kreativste Schenker zu sein... ich kann nicht malen, basteln, dekorieren... aber eins was ich kann ist zurhören und zusehen. Und wenn ich sehe, dass meine Kleine vor einem Laden leuchtende Augen bekommt weil sie etwas sieht, was ihr sehr gefällt, dann merke ich mir das. Notfalls schreibt man es sich halt auch auf.

Man darf doch wohl noch fragen!
Es gibt halt Männer für die ist es verdammt schwierig was zu finden. Weil sie sich z.B. alles selber kaufen. Man(n) muss doch nicht gleich meckern, nur weil sich hier jemand Anregungen holt... Alleine dass sie fragt, zeigt wie wichtig es ihr ist und dass sie was Besonderes für ihren Schatz möchte.

26. Juli 2006 um 15:14

Man darf doch wohl noch fragen!
Es gibt halt Männer für die ist es verdammt schwierig was zu finden. Weil sie sich z.B. alles selber kaufen. Man(n) muss doch nicht gleich meckern, nur weil sich hier jemand Anregungen holt... Alleine dass sie fragt, zeigt wie wichtig es ihr ist und dass sie was Besonderes für ihren Schatz möchte.

Ich weiß schon was...
nur habe ich da immer einen Hintergedanken bei. Wollte ihm eigentlich einen Ring kaufen, weiß aber nicht ob ich das machen soll? Er sieht es so, dass man die sich nicht zu früh kaufen sollte (dieser Komentar kam, als ich ihm erzählt habe, dass meine Freundin einen Ring von ihrem Freund zum Geb bekam, da waren die grad mal 2 Wochen zusammen...)

26. Juli 2006 um 15:18

Ich weiß schon was...
nur habe ich da immer einen Hintergedanken bei. Wollte ihm eigentlich einen Ring kaufen, weiß aber nicht ob ich das machen soll? Er sieht es so, dass man die sich nicht zu früh kaufen sollte (dieser Komentar kam, als ich ihm erzählt habe, dass meine Freundin einen Ring von ihrem Freund zum Geb bekam, da waren die grad mal 2 Wochen zusammen...)

...
Ringe sind auch etwas besonderes.
Meine Freundin und ich haben uns Freundschaftsringe nach über einem Jahr gekauft... und das gemeinsam und zu Weihnachten.

26. Juli 2006 um 17:59

...
ich erzähl dir mal was ich meinem freund zu weihnachten geschenkt hab
also erstmal hab ich beim juwelier ein armband für ihn ausgesucht und es dann gravieren lassen (mit unseren namen und dem datum an dem wir zusammen kamen)
außerdem hab ich noch ein foto von mir in roter unterwäsche gemacht und es in nem fotoladen zu nem puzzle machen lassen

27. Juli 2006 um 22:53

Einen schönen Tag...
Schenk ihm doch einfach "einen schönen Tag". Lad ihn ein, zusammen in eine Therme oder ein Wellness-Bad zu gehen, schenk euch zwei schöne Massagen dazu und lasst euch einfach verwöhnen und habt viel Zeit für- und miteinander. Das ist nicht sooo teuer und gemeinsame Zeit ist das schönste was man sich schenken kann

Gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erotische Bilder
Von: etna_12050723
neu
18. August 2006 um 12:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen