Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich ihm zum 16. Geburtstag schenken?

Was soll ich ihm zum 16. Geburtstag schenken?

4. August um 11:28

Mein Freund wird in genau 2 Wochen 16 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Zu seinen Interessen zählen hauptsächlich trinken,rauchen,kiffen und seine Simmi. Ich weiß das er eine PS3 und einige Bücher hat. Er ist auch viel mit seinen Kumpels draußen und eben kein Stubenhocker daher schließe ich Geschenke zu den letzteren Dingen aus. Hab ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? Ich möchte ihn auch nichts zu persönliches schenken also keinen Schmuck mit Gravur oder auch nichts mit Bildern von uns.
Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

4. August um 18:51
In Antwort auf vivi.03

Mein Freund wird in genau 2 Wochen 16 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Zu seinen Interessen zählen hauptsächlich trinken,rauchen,kiffen und seine Simmi. Ich weiß das er eine PS3 und einige Bücher hat. Er ist auch viel mit seinen Kumpels draußen und eben kein Stubenhocker daher schließe ich Geschenke zu den letzteren Dingen aus. Hab ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? Ich möchte ihn auch nichts zu persönliches schenken also keinen Schmuck mit Gravur oder auch nichts mit Bildern von uns.
Danke schon mal im Voraus.

echt, bücher willst du ausschliessen?
wirklich?

es gibt so tolle thriller für junge leute, die hab sogar ich mit spannung gelesen.

google mal ursula poznanski, erebos. das ist ein toller thriller zumm thema virtuelle realität. es geht um ein computerspiel, welches ein fieses, mieses eigenleben hat.

oder von poznanski "saeculum", da geht es um einen verfluchten wald, in dem irgendwann mitgleider einer jugendgruppe umgebracht werden.

oder james dashner, die auserwählten. da sind jugendliche die hauptfiguren, die sich urplötzlich auf einer waldlichtung wiederfinden. sie alle haben keine ahnung, wie sie dorthin gekommen sind. diese lichtung ist von einem labyrinth umgeben, dessen wände sich immer wieder verschieben und in dessen gängen monströse wesen hausen. dieses labyrinth ist ihr einziger weg nach draussen.

vielleicht wär das ja doch was?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebeskummer
Von: panda_89
neu
4. August um 12:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen