Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich ihm schreiben??

Was soll ich ihm schreiben??

13. Oktober 2008 um 11:43

Hei =)
Es gibt da jemanden in meinem Geschichtskurs, der echt toll ist. Nun hat er mir vor ein paar Tagen einen Freundschaftsantrag bei einer Community gemacht und mir auch was geschrieben. Ich habe ihm dann ja auch geantwortet. Am nächsten Tag hatte ich ihm dann was geschrieben, was mit Geschichte zu tun hatte^^ und nun will ich ihm wohl wieder schreiben, aber ist das nicht vielleicht aufdringlich, wenn ich ihn immer nur anschreibe? Ich wollte ihm irgendwie schöne Ferien wünschen oder was kann ich ihm mal schreiben, das auch irgendwie witzig klingt?
Hmmm helft mir bitte!
MFG

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 12:30

Dafür
müsstest du bitte etwas mehr über ihn erzählen.
Was er so macht und wie er so ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 12:40
In Antwort auf odalys_12243519

Dafür
müsstest du bitte etwas mehr über ihn erzählen.
Was er so macht und wie er so ist.

lg

Also
ich kenne ihn ja nicht so richtig. Seit diesem Schuljahr ist er bei mir im Kurs.
Aber er ist auf jeden fall total witzig und versteht jeden spaß.^^
er hat mir ja auch zuerst geschrieben auch was witziges. hmm das klingt alles ein bisschen bescheuert aber ja nu^^
wenn ich nun von mir aus schreibe kann das denn sein das er dann denkt das ich was von ihm will.. also ich find ihn ja nur irgendwie süß und toll
oder was soll ich denn mal schreiben oder einfach nur das ich ihm schöne ferien wünsche? hmmm

13. Oktober 2008 um 12:45
In Antwort auf honour_11963144

Also
ich kenne ihn ja nicht so richtig. Seit diesem Schuljahr ist er bei mir im Kurs.
Aber er ist auf jeden fall total witzig und versteht jeden spaß.^^
er hat mir ja auch zuerst geschrieben auch was witziges. hmm das klingt alles ein bisschen bescheuert aber ja nu^^
wenn ich nun von mir aus schreibe kann das denn sein das er dann denkt das ich was von ihm will.. also ich find ihn ja nur irgendwie süß und toll
oder was soll ich denn mal schreiben oder einfach nur das ich ihm schöne ferien wünsche? hmmm

NA
so wie du schreibst klingt es aber für mcih auch als würdest du ihm schöne Augen machen

oder liege ich da so falsch? Du möchtest ihm wss witziges schrieben damit er auf dich aufmerksam wird.

Könntest ja schreiben von wegen Ferien:

Na geniesst du dein Studentenleben für 2 Wochen?

Was witziges dir zu empfehlen ist schwer da du über seinen charakter oder seine gesamte person sehr wenig wiedergeben kannst.

Lg

13. Oktober 2008 um 12:47

NA
so wie du schreibst klingt es aber für mcih auch als würdest du ihm schöne Augen machen

oder liege ich da so falsch? Du möchtest ihm wss witziges schrieben damit er auf dich aufmerksam wird.

Könntest ja schreiben von wegen Ferien:

Na geniesst du dein Studentenleben für 2 Wochen?

Was witziges dir zu empfehlen ist schwer da du über seinen charakter oder seine gesamte person sehr wenig wiedergeben kannst.

Lg

Ja das stimmt schon
aber kommt doch nicht aufdringlich rüber wenn ich ihm nun schreibe oder doch?
hmm MFG =)

13. Oktober 2008 um 12:49

Ja das stimmt schon
aber kommt doch nicht aufdringlich rüber wenn ich ihm nun schreibe oder doch?
hmm MFG =)

Hat
er denn auf die letzte Nachricht von dir geantwortet?

Dann nicht. Ansonsten kannst du es noch einmal versuchen-wenn er nicht drauf reagiert dann lass es weiterhin.

Lg

13. Oktober 2008 um 12:53

Hat
er denn auf die letzte Nachricht von dir geantwortet?

Dann nicht. Ansonsten kannst du es noch einmal versuchen-wenn er nicht drauf reagiert dann lass es weiterhin.

Lg

Also
er hat mir immer geantwortet^^
aber ich meine wenn immer ich zuerst schreibe das kommt doch doof.
naya das wär dann erst das 2. mal aber egal^^

13. Oktober 2008 um 12:59

Also
er hat mir immer geantwortet^^
aber ich meine wenn immer ich zuerst schreibe das kommt doch doof.
naya das wär dann erst das 2. mal aber egal^^

Na
dann schreib doch indirekt rein das du auf Antwort wartest^^

und geh mal in die VOLLEN =D

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club