Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich glauben?

Was soll ich glauben?

18. September 2006 um 19:34

Seit Wochen hat mein Mann Beschwerden mit seinem guten Stück.
Schmerzen, Ausfluss, geschwollen usw.
Nach dem heutigen Arztbesuch meinte er, er hätte eine Entzündung und einen Pilz, er würde wohl dazu neigen. Die Entzündung kann mann schon beim Pinkeln im Freien bekommen.
Ich finde im Internet keinen Windtripper oder falschen Tripper.Er bekommt Penicilin und eine Pilzsalbe
Sollte dies vielleicht ein schlechter Spass sein.
Wer hat einen Rat.

Mehr lesen

18. September 2006 um 21:28

Packungsbeilage lesen
Schnapp dir doch mal die Packungsbeilage, da steht oft die Krankheit noch mal erklärt oder zumindest wofür man das Zeug vrschrieben bekommen hat. Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn da eindeutig was von Übertragung beim Geschlechtsverkehr steht, und du sauber bist, weißt du ja Bescheid.
Noch was, du sagst dein Mann neigt dazu, wie lange seit ihr schon zusammen. Wenn es länger ist und er dazu neigt, darf es nicht das erste mal sein. Und noch was, hat er das vom Geschlechtsverkehr, denk dran, wenn der Pilz weg ist, er muß es mit der anderen ohne Kondom getrieben haben. Wer weiß was die noch hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 14:19
In Antwort auf katie_11990244

Packungsbeilage lesen
Schnapp dir doch mal die Packungsbeilage, da steht oft die Krankheit noch mal erklärt oder zumindest wofür man das Zeug vrschrieben bekommen hat. Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn da eindeutig was von Übertragung beim Geschlechtsverkehr steht, und du sauber bist, weißt du ja Bescheid.
Noch was, du sagst dein Mann neigt dazu, wie lange seit ihr schon zusammen. Wenn es länger ist und er dazu neigt, darf es nicht das erste mal sein. Und noch was, hat er das vom Geschlechtsverkehr, denk dran, wenn der Pilz weg ist, er muß es mit der anderen ohne Kondom getrieben haben. Wer weiß was die noch hat?

Nicht unbedingt
geschlechtskrankheiten können auch über oralsex übertragen werden, die "andere" hatte vielelicht mti einem oral der den pilz hatte und hat ihn oral an ihn weitergegeben. ungeschützt muss da also nicht zwangsläufig was gelaufen sein.

ansonsten, nen pilz hat man wirklich schneller als man denkt, wenn er dir bezüglich des pilzes,die wahrheit sagt, muss da keine andere frau dahinterstecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen