Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich glauben???

Was soll ich glauben???

23. August 2017 um 12:07

Ich habe ein Problem, das mich sehr beschäftigt!
Mein Mann udn ich (25 Jahre verheiratet, 3 Kinder) haben siet geraumer Zeit massive Probleme, was auch dazu geführt hat, dass wir 2 Monate getrennt wohnten. Mittlerweile wohnen wir wieder zusammen, machen eine Paartherapie, haben aber nach wie vor unsere Probleme. Unseren Jahresurlaub haben wir getrennt verbracht - ich mit einem unserer Kinder, er alleine.
Nach dem Urlaub habe ich erfahren, dass er täglich mit einer Frau aus unserem Freundeskreis per Whats app telefoniert hat. Ich habe daraufhin - Schande über mich - den Chatverlauf nachgeschaut und habe die Telefonate auch gesehen.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er es abgestritten - nie im Leben hat er mit ihr telefoniert. Als ich ohn ein paar Tage später gebeten habe, mich in seinen Chatverlauf schauen zu lassen, hat er mir das Handy gegeben...UND: weg war der Verlauf. Ich habe gesagt, dass er ihn gelöscht hat - wieder streitet er es ab - der Telefonverlauf ist scheinbar so hinausgekommen wie er hineingekommen ist. und das soll ich glauben  

Mehr lesen

23. August 2017 um 12:19

Natürlich sollst du das nicht glauben. 
Er hat ihn gelöscht, ganz klar und lügt dich an. Du weisst doch was du gesehen hast, oder?! 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 12:29

Natürlich weiß ich, was ich gesehen habe, aber es gibt angeblich momentan zielmliche Probleme mit den Wahts App Telefonaten - ABER Alle anderen haben ja gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 12:31
In Antwort auf andreina500

Natürlich weiß ich, was ich gesehen habe, aber es gibt angeblich momentan zielmliche Probleme mit den Wahts App Telefonaten - ABER Alle anderen haben ja gestimmt

Ja, Verbindungsprobleme, aber sicher nicht, dass es Anrufe anzeigt die nie getätigt wurden und dann plötzlich wie von Geisterhand verschwunden sind. 
Und ja, ich hab auch WhatsApp. 

23. August 2017 um 12:32

Hör einfach auf dein Bauchgefühl! 

23. August 2017 um 12:48
In Antwort auf niceli1983

Hör einfach auf dein Bauchgefühl! 

mein Bauchgefühl sagt klipp und klar: Er lügt!!!
ABER ich habe trotzdem Angst um meine Ehe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 13:10

mein Bauchgefühl sagt klipp und klar: Er lügt!!!
ABER ich habe trotzdem Angst um meine Ehe

Die Frage ist, ob du ihm das verzeihen kannst/willst... 

23. August 2017 um 13:29
In Antwort auf niceli1983

Die Frage ist, ob du ihm das verzeihen kannst/willst... 

weißt du, es ist so schwierig: wenn er es zugeben würde, dann könnte ich mich entscheiden; da er es aber so vehement abstreitet tu ich mir schwer. Vieleicht gibt es ja doch irgendwelche technischen "Probleme" die so etwas " entstehen lassen können" - ich weiß: BLÖD 

23. August 2017 um 13:47

weil es mir unangenehm ist (ich weiß eh, dass ich deppert bin), und weil ich immer noch der Meinung bin, dass mein Mann mir das zu sagen hat.
Er bezichtigt mich, dass ich ihn belüge und lügt mir dreist ins Gesicht

5. September 2017 um 7:32

Habe auch etliche solche dinge bei meinem partner entdeckt und er streitet es ab.
Habe teilweise gesagt ich finde mich damit ab, dass er das für sein Ego braucht und lasse ihm seine scheinheiligkeit denn ich weiß was ich gesehen habe und teilweise geht es an die nerven, da man ständig hinterfragt und grübelt was da noch so ist.. Vielleicht will er auch keine Gefühle verletzen und gibt es deshalb nicht zu.. Vielleicht will er aber auch einfach nur die Ehe nicht in Gefahr bringen.. Denn es gibt immer den einfacheren weg :/ 

5. September 2017 um 9:45
In Antwort auf unicorn0808

Habe auch etliche solche dinge bei meinem partner entdeckt und er streitet es ab.
Habe teilweise gesagt ich finde mich damit ab, dass er das für sein Ego braucht und lasse ihm seine scheinheiligkeit denn ich weiß was ich gesehen habe und teilweise geht es an die nerven, da man ständig hinterfragt und grübelt was da noch so ist.. Vielleicht will er auch keine Gefühle verletzen und gibt es deshalb nicht zu.. Vielleicht will er aber auch einfach nur die Ehe nicht in Gefahr bringen.. Denn es gibt immer den einfacheren weg :/ 

und es ist für dich OK??? Also für mich ist das ganz und gar nicht in Ordnung, wenn man den Partner schamlos anlügt!!

5. September 2017 um 12:56

was soll ich machen?

5. September 2017 um 13:16

was soll ich machen?

-dich trennen
-ihm sagen, dass du alles mit deinen eigenen augen gesehen hast und schauen, was er dazu sagt

5. September 2017 um 13:22
In Antwort auf onalim420

-dich trennen
-ihm sagen, dass du alles mit deinen eigenen augen gesehen hast und schauen, was er dazu sagt

das hab ich ihm ja gesagt; er streitet es ja trotzdem ab.

5. September 2017 um 13:58

das hab ich ihm ja gesagt; er streitet es ja trotzdem ab.

natürlich streitet er es ab wenn er merkt, dass du ihm glaubst.

sag mal wie naiv bist du? und was genau möchtest du von uns hören?

unglaublich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 16:58

weil es mir unangenehm ist (ich weiß eh, dass ich deppert bin), und weil ich immer noch der Meinung bin, dass mein Mann mir das zu sagen hat.
Er bezichtigt mich, dass ich ihn belüge und lügt mir dreist ins Gesicht

Deppert...grins 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen