Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich gegen meinen Freund unternehmen?

Was soll ich gegen meinen Freund unternehmen?

24. Januar 2009 um 15:01

hey...
also mein problem ist mein freund! wir sind erst 9/5 Monate zusammen und es war ein hi und her...mal war schluss dann war was mit seiner ex...und all sowas...vor der beziehung habe ich mich geritzt..er hat mich davon weggebracht...und nach diesen ganzen streiterein und dem hin und her hab ich wieder damit angefangen! wir streiten uns ständig! wir sehen uns JEDEN tag wirklich immer! und wenn wir uns nicht sehen will er stundenlang mit mir telefonieren! wenn ich mich mit freunden treffen will dann macht er mir JEDES mal ein riesen theater weil er ja dann keine zeit mit mir verbringen kann und weil er angst hat um mich...meistens treffe ich mich dann trotzdem mit iwem aber dann ist er immer richtig sauer auf mich und schreibt mir eine sms das schluss ist weil er darauf keinen bock mehr hat das ich mich ewig mit freunden treffe und wir gar nichts zusammen mehr machen (und das ist wirklich gelogen von ihm weil ich mich extrem selten mit jemandem treffen und wir uns ja sowiso jeden tag sehen und wenn ich mich mit jemandem treffe kommt er abends dann immer zu mir!) und dann schreibt er mir das ich noch eine letzte chance habe ihn nicht zu verlieren wenn ich bis zu einer bestimmten uhrzeit wieder bei ihm bin(und das macht er JEDES MAL!!!) ich komme dann auch immer so ca. zu der Uhrzeit zu ihm aber er ist dann immer noch sauer und will mich verlassen(weil ich mich mit freunden getroffen habe!!! ) aber weil ich ihn nicht verlieren will bettel ich ihn an das er mit mir zusammen bleibt und dann macht er das auch jedes mal wieder aber er sagt immer wenn ich mich weiter so HÄUFIG mit freunden treffe macht er schluss weil er das nicht aushält! ich bin erst 14 jahre alt...und ich will mich halt mit freunden treffen spaß habe usw...er ist älter als ich(19) und ich kann einfach nícht immer mit ihm zuhause auf der couch liegen und fernsehen! ich hatte nur ältere freunden auch früher schon die waren alle 17-23 jahre alt und ich hatte nie solche probleme! er ist wie ein Psychopat! er schränkt mich total einb!! und trotzdem kann ich ihn nicht verlassen und ich weiß nicht wieso! ich denke mal weil ich mich vor unserer beziehung fast umgebracht hatte und mich geritzt hatte(was ja jetzt wieder angefangen hat) und ich einfach angst habe allein zu sein!??? ich weiß das mich das mit ihm einfach unglücklich macht..aber wir hatten oder haben ja auch manchmal ne schöne gemeinsame zeit zusammen! ich kann einfach nicht mehr...ich weiß nicht was ich tun soll...meine familie und freudne sagen immer das ich ihn verlassen muss! weil wenn er jetzt schon so sauer immer ist und mich beschimpft (als Schlampe.behindert,dumm,blöd,z u dämlich für alles...) wird er mich iwann auch schlagen meinen sie...aber ich weiß echt einfach nicht was ich tun soll...könnt ihr mir vllt helfen???
danke für antworten lg hasi08

Mehr lesen

24. Januar 2009 um 15:12


Hallo Hasi,

also ganz ehrlich, mit 14 hab ich noch mit barbies gespielt und du schreibst hier über feste beziehungen... puh, ist schon hart. Na ja, jedem das seine. Nimm das nicht zu persönlich, aber heutzutage ticken teenager nicht mehr alle, aber ich finde das super das du wenigstens hier zu gibst, das du dich gerne amüsieren möchtest, freunde treffen und spass haben möchtest!! Hör mal das ist in deinem alter wohl das mindeste. Du hast ein ganzes leben vor dir, genieß dein leben, führe noch keine beziehungen, weil du wirklich noch vieeeeeeeeeeeel zu jung bist. Du siehst ja, jetzt hast du den salat! Vor allem du kommt mit einem 19 jährigen zusammen, der definitiv andere vorstellungen von einer beziehungen hat. Ist seiner seite aus verständlich das er dich unter druck setzt, was heisst unter druck, wenn ein partner die zeit nur mit dir verbringen möchte, ist was ganz schönes, aber du bist aber noch nicht reif genug, reif in dem sinne, weil du noch nicht wirklich ausgelebt hast. Deine Familie soll nicht den teufel an die wand malen, nur weil er dich für sich haben will, heisst nicht das er dich in zukunft schlagen wird.
Die entscheidung liegt an dir, eine beziehung ist ein geben und ein nehmen, manchmal muss man sich einfach anpassen, anpassen hört sich jetzt negativ an, ich meine eher den wunsch des partners erfüllen, aber das kann man von einer 14 jährigen nicht verlangen, du hast noch dein ganzes leben vor dir. Du musst mit ihm reden und erklären das du eben nicht die gleiche interesse hast wie er...
na ja genieß einfach erstmal dein leben...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2009 um 17:32

Daaankeeee
danke für eure antworten!!! ich weiß jetzt was ich zu tun habe! so wenig respekt muss ich mir nicht gefallen lassen! ich will alles wieder in den griff kriegen OHNE jemanden der mich unterdrückt!!! ich bin mir sicher es wird nicht leicht..aber es geht echt nicht anders! danke nochmal! lg hasi08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen