Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich denn jetzt noch machen ? weiß nicht mehr weiter

Was soll ich denn jetzt noch machen ? weiß nicht mehr weiter

8. März 2015 um 18:33 Letzte Antwort: 16. März 2015 um 12:31

hey leute , oh man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ...
also meine freundin und ich sind seit 3 monaten zusammen . leider haben wir , bzw ich im moment mehrere probleme mit der beziehung .
ich habe das gefühl das sie mich nicht mehr liebt bzw die beziehung nicht mehr will und kein interesse mehr an mir hat .

als erstes wissen wir nicht mehr was wir machen und worüber wir schreiben sollen . immer muss ich mir darüber gedanken machen aber mir gehen die ideen aus . unser chat besteht nur noch aus ok , jep , gut usw. . früher haben wir uns abwecheselnd beieinander gemeldet und mit herzen und so geschrieben . jetzt ? nichts mehr . ich muss mich melden , kein herz ihrerseits. wenn ich bei ihr bin , machen wir mittlerweile nichts mehr sondern überlegen ständig was wir machen sollen . sie sagte das es mit mir langweilig ist , aber es nicht schlimm sei (hä ? versteh ich nicht) . es kann doch nicht sein das nach 3 monaten alles gesagt ist ?

dann , sie steht voll auf emos . dementsprechend schreibt sie mit denen auch , ist ja kein problem . sie selbst ist keiner . aber mit denen kann sie mehr und freundlicher schreiben als mit mir . auch bei meiner anwesenheit . sie schreibt mit denen mehr , als mit mir . viel mehr . hab ihr gesagt das es mich stört das sie ständig am handy ist wen ich da bin . mit denen kan sie auch kuss smileys schreiben und so . juckt sie nicht , sie kann machen was sie will . sie wolle denen ja nur helfen weil die probleme haben . sie hat mir dann die chats gezeigt . hab ihr dann gesagt vlt sollte ich auch ein emo werden , damit ich mal endlich wieder deine aufmerksamkeit bekomme und du mal bisschen rücksicht auf mich nimmst . sie meinte dann nur nein , ich liebe dich so wie du bist (ja merke ich total) . generell hängt sie auf einmal ständig am handy . aber mir ? mir schreibt sie teilweise nicht zurück .

sie sagt immer wie hübsch wie der und der emo ist . bekomm ich mal ein kompliment ? nein . nie . nur kritik . ich bin viel zu dünn , soll mich nicht so aufspielen und das ich eine heul suse sei (hab echt ne schlimme zeit hinter mir , mutter 2 suizid versuche , mobbing in der schule , das ist dann auf einmal alles aus mir raus gebrochen) .

sie erzählt mir auch kaum was sie macht (klar man muss sich nicht alles erzählen , aber ich darf doch wohl wissen was sie so gerade treibt einmal am tag ?) , sie sagte ich habe nicht das recht darauf sowas zu erfahren es ist ihr eigenes leben und muss nicht wissen wann und mit wem sie etwas macht .

ich habe wirklich schon alles versucht . mich interessanter zu machen (weniger melden , nicht als erster schreiben , ihr die kalte schulter zeigen , auch was mit mädels machen , nicht mehr so oft fragen ob wir was machen wollen) , nichts , sie vermisst mich nicht , keine eifersucht , keine fragen ihrer seits .
habe versucht mit ihr zu reden darüber . sie weiß das es mir schlecht geht deshalb und versteht das auch , aber sie tut nichts dagegen weil sie das alles nicht als problem ansieht . und sie meinte sie hört auch nicht auf mit denen zu schreiben wenn ich dabei bin .
aber dann sagt sie mir sie liebt mich und will weiterhin mit mir zusammen sein ...

... ich kann ihr das einfach nicht mehr glauben ! :'(

hab ihr schonmal gesagt das ich nicht weiß ob das noch so gut ist . sie ganz trocken dann mach doch schluss... und das obwohl SIE die beziehung wollte ...

sie hat jetzt auch auf whatsapp und instagram nirgends mehr stehen das sie vergeben ist . sondern sachen wie fühl dich frei oder so . ok das ist kinder kacke , aber es passt einfach so verdammt .
hab sie wirklich auch nie in der zeit eingeengt ... das hat sie mir sogar selber bestätigt

nun ... ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll :'( ich bin jetzt echt hier zuhause am weinen ... fühle mich ungeliebt von ihr und bei ihr fehl am platzt . fühle mich unverstanden und unbeachtet ... aber ich kann es nicht übers herz bringen schluss zu machen :'( dafür liebe ich sie noch zu sehr :'( . ich hoffe teilweise das sie es einfach tut ...

was würdet ihr machen ? schluss ? oder gar was anderes versuchen ? ich hab wirklich schon alles probiert was mir in den sinn kommt ...

vielen dank und lg

Mehr lesen

8. März 2015 um 18:45

Hab mir zwar
nicht alles durchgelesen, aber mir haben schon die ersten Absätze gereicht, in denen steht, dass ihr erst 3 Monate! zusammen seid. Und da ist jetzt schon sooo die Luft raus? Sorry, aber lasst den Blödsinn bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2015 um 19:41

@zeitraffer
ja das stimmt das hatte ich . nein so hatte ich sie das noch nicht gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2015 um 19:57

Ok
stimmt da hast du recht . weil ich hab ihr schon oft gesagt das mich ihr desinteressiertes verhalten einfach verletzt . und zum thema woran ich bei ihr bin , wollte sie mir auch nicht sagen . das hätte sie nicht nötig . hab ihr auch erklärt das zu einer beziehung immer noch 2 gehören und es ein geben und nehmen ist . keine reaktion , immer noch von ihrer meinung überzeugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2015 um 21:27

Ich
versteh die welt nicht mehr . wollten uns dienstag sehen . so . jetzt meint sie das sie sich mehr mühe geben wird und wir alle probleme beseitigen werden und alles gut wird ... ich kann ihr das aber nicht glauben und zweifel an ihrer liebe stark . habe ich ihr so gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 12:31

Déjà vu
In vielerlei Hinsicht erkenne ich meine Beziehung mit meinem Freund wieder. Allerdings ist er 22 und keine 14.

Klar, in jungen Jahren spielen die Hormone etwas verrückt, aber wenn sie mit anderen "Freunden" so schreibt, wie sie eigentlich theoretisch mit dir schreiben sollte, dann kommt mir das mehr als suspekt vor. Kann durchaus sein, dass sie nur aus "Gewohnheit" mit dir noch zusammen ist, um bei anderen sagen zu können, dass sie einen Freund hat. Zwar hat sie scheinbar ihren Beziehungsstatus auf sozialen Netzwerken geändert, eine Beziehung kann aber auch im realen Leben stattfinden und sollte nicht von den unendlichen Weiten des Internets abhängig gemacht werden.

Trotzdem ist irgendwas faul an der ganzen Geschichte. Ihr respektloses und ignorantes Verhalten dir gegenüber ist absolut daneben und zieht dich emotional runter. Du bist noch jung. Lass das nicht mit dir machen. Ja, du entscheidest letztendlich darüber, ob es nun weitergeht oder du einen Schlussstrich zieht. Aber ich wette mit dir, dass du bei der ersten Möglichkeit nicht glücklich wirst, wenn sich nicht bald was ändert. Allerdings möchte ich dich auch nicht dazu drängen, es zu beenden. Die Entscheidung liegt bei dir.

Alles Gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seltsame Gedanken meines Freundes
Von: an0N_1195747999z
neu
|
16. März 2015 um 1:12
Könnte mein ex doch der richtige sein ?
Von: miaui4
neu
|
16. März 2015 um 0:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook