Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Was soll ich denken und tun?

Letzte Nachricht: 19. März 2015 um 19:28
P
pen_11885381
19.03.15 um 18:42

Hey,
zur Zeit schreibe ich mit jemandem, den ich im Internet kennengelernt habe und ich weiß nicht genau was ich machen soll.
Wir sind gute Freunde, aber er schreibt mir in letzter Zeit häufig küsschen oder knuddeln und ähnliches.
Ich weiß nicht genau was ich denken soll. Hat er sich vielleicht ein wenig verliebt oder hat er Interesse? Macht er vielleicht nur Spaß?
Sollte ich ihn fragen? Aber was, wenn es nur Spaß ist und ich durch meine Frage unsere Freundschaft gefährde? Ich will nicht, dass es komisch wird...
Was soll ich tun? Was kann ich tun?
Was sollte ich denken?

Mehr lesen

P
pen_11885381
19.03.15 um 18:49

Sicher?
Bist du sicher? Kann es nicht auch einfach nur Spaß sein? Aber wenn es so ist, sollte ich nicht nachfragen? Oder sowas in der Art?

Gefällt mir

S
sioned_11946000
19.03.15 um 18:50

Hast du ihn auch schon mal REAL getroffen,
oder kennst du ihn nur aus dem Internet?

Falls du ihn noch nie gesehen hast, würde ich auf Knuddel-Herzchen-pipapo nichts geben.

Und eine Freundschaft kann man nicht damit gefährden, indem man Dinge ausspricht, die einem am Herzen liegen.

Also sprich mit ihm!

Gefällt mir

P
pen_11885381
19.03.15 um 18:53
In Antwort auf sioned_11946000

Hast du ihn auch schon mal REAL getroffen,
oder kennst du ihn nur aus dem Internet?

Falls du ihn noch nie gesehen hast, würde ich auf Knuddel-Herzchen-pipapo nichts geben.

Und eine Freundschaft kann man nicht damit gefährden, indem man Dinge ausspricht, die einem am Herzen liegen.

Also sprich mit ihm!

Nicht im real
Real getroffen habe ich ihn nicht, aber ich habe seine Handynummer und ich sehe sein Profilbild in Whats App. Eine Freundin schreibt auch mit ihm.

Gefällt mir

Anzeige
D
demya_12546862
19.03.15 um 18:54

Triff dich mit ihm
Und das nicht nur einmal. Dann hast du auch wirklich die Gewissheit und kannst besser urteilen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sioned_11946000
19.03.15 um 19:00
In Antwort auf pen_11885381

Nicht im real
Real getroffen habe ich ihn nicht, aber ich habe seine Handynummer und ich sehe sein Profilbild in Whats App. Eine Freundin schreibt auch mit ihm.

Mit Treffen von Unbekannten aus dem Internet
wäre ich sehr, sehr vorsichtig!

Gefällt mir

P
pen_11885381
19.03.15 um 19:10

Hmmm...
Ich glaube mittlerweile schreiben wir schon 1 Jahr, aber zwischendurch auch mal Pausen.
Ich bin 16 und er ist 19. Ich finde unser Alter liegt jetzt nicht so weit auseinander.
Treffen, denke schon, aber da er etwas weiter weg wohnt und ich mich an die Regeln meine Mutter halten muss wird das wohl eine Weile dauern.
Also ich mag es, wenn er so lieb zu mir ist und eigentlich auch, wenn er so mit mir schreibt. Er akzeptiert mich so wie ich bin und das finde ich sehr gut. Da ich noch nie einen Freund hatte, bin ich mir dabei auch nicht so sicher, aber ich denke da kann was raus werden, oder?

Gefällt mir

Anzeige
P
pen_11885381
19.03.15 um 19:27

Vielleicht... Ich weiß nicht..
Ich weiß nicht, was meine Mutter dazu sagen würde. Sie ist etwas strenger und wird vielleicht was dagegen haben, weil ich ihn ja "nur" aus dem Internet kenne. Sie ist kein wirklicher Fan von Internetbekanntschaften.

Gefällt mir

P
pen_11885381
19.03.15 um 19:28

^^
Ich weiß nicht... Bin halt noch unerfahren und unschuldig?

Gefällt mir

Anzeige