Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten? SCHULSTRESS=Beziehungsstress?

Was soll ich davon halten? SCHULSTRESS=Beziehungsstress?

22. November 2006 um 14:05

Hallo

Ich bin jetzt schon fast ein Jahr mit meinem freund zusammen...der macht gerade abitur bzw sein letztes jahr...
im ersten jahr war es echt ganzt toll haben uns gesehn....gingen unter der woche auch mal weg....die wochen enden waren super...

die letzten ferien die er hatte nahm ich mir urlaub und diese woche war echt sehr schön..habn uns nicht in die wolle gekriegt keine meinungsverschiedenheiten nichts.

und seit er seit 4 wochen wieder schule hat ist der so eklehaft und gestresst und fängt wegen jedem scheiß diskusionen an...ich solle mich deutlicher ausdrücken....er hat keine lust noch nach zu denken was ich von ihm will usw.....

dann entschuldigt er sich wieder das er so drauf ist im moment....und dann ist es wieder so..ich sag was er reagiert über...TOTAL...und macht mich dafür immer verantwortlich...

ich weiß nimmer was ich machen soll....

ich hab das gefühl das die schule ihn total gagga macht.....
und das UNS kaputt macht....er ruft mich an weil er sich ablenken will und sich freut aber definiert unser telefonat als gebrabbel von mir...

wie kann ich ihn da rausholen?
was kann ich tun?

Mehr lesen

22. November 2006 um 14:24

Mhh
ja das is mir schon klar....aber er is allgmein so leicht reizbar....das kotzt mich so an....bestes beispiel gestern abend....wir telefoniern....

ich meinte nur als vorschlag das wir mal wieder in eine gewissen disco am WE gehn könnten....eiegntlich meinte ich ja fr aber das hab ich nich gesagt weil das sieht man ja dann an dem tag....da rastet er voll aus.... dann erzähl ich ihm was....fann kommt von ihm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen