Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten ?

Was soll ich davon halten ?

29. Oktober 2015 um 11:14 Letzte Antwort: 29. Oktober 2015 um 13:23

Hallo ihr lieben.

Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat.

Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden.

Er hat mich Jahre in Facebook gesucht aber nie gefunden hab das eingestellt gehabt nicht gefunden zu werden.

Jetzt haben wir die letze Woche jeden Tag bis spät in die Nacht gechattet wir fühlen uns noch immer zueinander hingezogen was damals nicht anderst war bloss der Kontakt abbrach durch mich.

Jetzt ist es so wir wollen uns treffen weil er mich nicht vergessen kann er denkt die ganze Zeit an mich und umgekehrt war alles toll haben auch echt super süsse Nachrichten hin und her geschickt .

Aber seit paar Tagen ist er komisch liesst meine Nachrichten schreibt entweder erst Stunden später zurück oder gar nicht.

Ich weiss nicht was auf einmal los ist hab ich was falsch gemacht ? Wenn er zurück schreibt ist er voll lieb und so wie immer kann nur nicht verstehen wieso er sich auf einmal zurück zieht.

wenn ich frag ob was ist sagt er nein mach dir keinen Kopf alles gut.

sorry für den langen Text.

hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

blueme

Mehr lesen

29. Oktober 2015 um 11:40

Hi
Hey wir haben schon ein Treffen ausgemacht in knapp 2 Wochen fahr ich übers we zu ihm.
Also daran kann es ja nicht liegen vor allem wieso sollte er auf einmal kein Interesse mehr haben am Montag hat er nochmal nachgefragt wegen dem Treffen ob ich komme und hat auch sehr interessiert gewirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 12:22

Hi
Ja das kann natürlich sein. Ich hab ihn jetzt auch nicht mehr geschrieben entweder er meldet sich von alleine oder eben nicht.
Ich renn ihm gewiss nicht hinterher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 12:56
In Antwort auf ishbel_11945607

Hi
Ja das kann natürlich sein. Ich hab ihn jetzt auch nicht mehr geschrieben entweder er meldet sich von alleine oder eben nicht.
Ich renn ihm gewiss nicht hinterher.

Hi
Also das er einen Rückzieher machen will kann ich mir kaum vorstellen so wie wir geschrieben haben und wie wir es kaum erwarten können uns zu sehen.
Vllt hat er grad Stress oder so aber wenn es was mit mir zu tun hätte würde er es mir sagen.
Ich bin halt einfach verunsichert grad weil ich nicht weiss was ich davon halten soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 13:02

Du bist etwas selber schuld
dUrch diese viele schreiberei wird man uninteressant. Es ist längst ein treffen fällig. Mach dich nicht vorher uninteressant indem du ihm permanent zur verfügung stehst online..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2015 um 13:23
In Antwort auf lenaryy

Du bist etwas selber schuld
dUrch diese viele schreiberei wird man uninteressant. Es ist längst ein treffen fällig. Mach dich nicht vorher uninteressant indem du ihm permanent zur verfügung stehst online..

Hi
Ja ich hab ihn ja nicht mehr geschrieben und die viele Schreiberei hat sich halt ergeben weil wir schon so lange keinen Kontakt mehr hatten.
Und ja treffen findet ja bald statt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er scheint mich zu mögen, ich habe kein Interesse.
Von: sascha_12746749
neu
|
29. Oktober 2015 um 13:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram