Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

30. Juli 2008 um 21:15

hallo, war schon hier im forum und zwischenzeitlich hatte ich auch alles im griff,dachte ich...aber ich habe immer noch das selbe problem...ich habe seit vielen jahren eine affäre mit dem besten freund meines mannes...beide pärchen sind befreundet und wir kennen uns alle...ich will es eigentlich nicht, aber in letzter zeit werden die begegnungen immer häufiger und wenn wir allein sind, schaltet mein gehirn aus...ich weiss, ich bin schwach und es ist falsch, aber wenn er mich küsst, vergesse ich alles um ihn herum...das geht seit so vielen jahren so, dass ich mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann...keiner weiss etwas von uns, aber ich fühle mich schlecht, weil ich auch noch gefühle für meinen mann habe...was soll ich tun und wie finde ich raus, was er wirkich für mich empfindet, ohne druck auszuüben? ich weiss nicht mehr weiter....

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 10:19

Du bist...
...nicht besser wie die männer über die man immer schimpft!!!

wie kannst du sagen ich liebe meinen mann aber ich hol mir sex woanders, weil ich schwach werde bei dem etc...man sagt zwar oft männer sind schlimm aber frauen tuns genauso und solche frauen wie du machen mich krank. weil du liebst deinen mann anscheinend nicht genug sonst täte es dir zumindest ein bisschen leid und du würdest das gar nicht machen. und dann noch den besten freund. frauen wie dich sollte man(n) verarschen weil du hast sicher einen sehr guten mann zu hause nur dir ist sicher langweilig und deshalb damals sowas angefangen. wie soll das weitegehen?? ja ich lieb ihn irgendwann habt kinder und betrügst ihn weiter weil er DIR den sex den du willst nicht gibt.. du bist einfach nur charakterlos. versetz dich mal in seine lage!!!

vany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 10:35

Du bist ne Schlampe,
damit hast Du wohl das größte Problem.
Zum kotzen solche Menschen-Männer wie Frauen. Geht doch bitte keine Beziehung mit ehrlichen Menschen ein, ihr wisst nicht, wie sehr ehrliche Menschen unter Schweinen wie Euch leiden...
Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 22:10

Kritik
hallo...also kritik nehme ich gerne an und ihr habt auch in einigen punkten recht, aber ich dachte immer erwachsene menschen können sich vernünftig unterhalten ohne den anderen zu beleidigen..auf solche verletzenden beiträge kann ich echt verzichten...ihr seht nur den betrug, der schlimm genug ist, aber ihr kennt mich nicht und mich dann so zu beschimpfen, obwohl ihr nicht wisst, wie es in mir aussieht finde ich zum kotzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2008 um 10:08

Was erwartetst du???
hast du gedacht man würde dir sagen: gut gemacht?

du bestätigst doch mit der frage: "was soll ich machen um zu wissen ob er mich liebt?", dass du deinen mann eig nur noch warm hälst. nimm an er sagt die "ich liebe dich und will dich" na du wärst schneller aus der reichweite deines mannes als sonst was...

und du wunderst dich warum ich dich zb als charakterlos einstufe???
ist das charakter damals den besten freund des mannes ranzulassen? und erzähl jetzt nicht du wärst damals schon in den verliebt gewesen dann hättest deinen mann nicht geheiratet. ich weiß nicht was du hören willst, das, was du da treibst ist unterste schublade würdest du deine ehe "retten" wollen würdest du deine "schwäche" in den sang werfen und kämpfen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ist man für männer interessanter, wenn man schon vergeben ist?
Von: davena_12734765
neu
1. August 2008 um 0:00
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club