Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll Ich davon halten

Was soll Ich davon halten

25. Juni 2014 um 4:56

Meine ex erscheint unangemeldet auf meiner Grillparty
Alles normal gelaufen und 2 mal küssten wir Uns.
5 Tage später traf Ich mich mit Ihr auf einen Kaffee.Sie bedakte sich mit einer cd von Helene Fischer mit Liebesliedern und einen Buch das Shades of Gray ( geheimes Verlangen )heist und sagt obwohl sie kein geld hat will sie sich für essen und trinken an meiner Grillparty bedanken,Sie wollte sich eigentlich einen neuen bikini kaufen aber anscheinend war ihr die beiden Geschenke wichtiger,
Gleichzeitig blockt sie ab wenn Ich ihr sage das sie mir fählt.

Was sagt ihr zu den ganzen?

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 11:31

...
Was hat sie denn genau gesagt, als du das mit dem Fehlen gesagt hast?
Also das Buch ist schon ziemlich starker Tobak, wenn man nur freundschaftlich am Ex interessiert wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 16:28
In Antwort auf rica_11848289

...
Also das Buch ist schon ziemlich starker Tobak, wenn man nur freundschaftlich am Ex interessiert wäre.

Ja find Ich auch
Vor 3 Wochen küsste Sie mich öfentlich ganz heis und sagte später beim Sex ... mich Du Sau ,gibs mir ,ja ... mich durch.Dann hatte Sie einen Megaorgasmus mit sqirting.Ich weis Ich verrate sehr intimes,aber ist das normal das eine Frau sowas sagt beim Sex??Ich hab sowas noch nie erlebt.Jetzt will sie wieder nichts wissen von mir und geht im Urlaub arbeiten weil Sie finanzielle Probleme hat.Würde Ihr am liebsten helfen aber sie nimmt nichts an,und will auch keinen sex mehr und saht zu meiner bekannten ob es es Ihr schon mal so ergangen ist,Gibt es sowas ,das sie überlastet ist,und deswegen keine Lust hat oder gibts do an anderen ?hm.?Danke im Vorraus für Eure Antworten.Lg Gerhard

11. August 2014 um 16:33

Freu mich schon über cd und buch
Aber der sex ist a super mit ihr,und sie hat ja auch was davon.Vor 3 Wochen küsste Sie mich öfentlich ganz heis und sagte später beim Sex ... mich Du Sau ,gibs mir ,ja ... mich durch.Dann hatte Sie einen Megaorgasmus mit sqirting.Ich weis Ich verrate sehr intimes,aber ist das normal das eine Frau sowas sagt beim Sex??Ich hab sowas noch nie erlebt.Jetzt will sie wieder nichts wissen von mir und geht im Urlaub arbeiten weil Sie finanzielle Probleme hat.Würde Ihr am liebsten helfen aber sie nimmt nichts an,und will auch keinen sex mehr und saht zu meiner bekannten ob es es Ihr schon mal so ergangen ist,Gibt es sowas ,das sie überlastet ist,und deswegen keine Lust hat?Danke im Vorraus für Eure Antworten.Lg Gerhard

11. August 2014 um 16:44

ich kenne Deine Ex nicht, aber wenn ich jemandem ein Buch schenke, dann weil ich denke, dass demjenigen das Buch gefällt, nicht, weil ich es mit demjenigen nachspielen möchte. ^^

Egal, welchen Inhaltes. Ich kaufe ein Buch (so wie jedes andere Geschenk, auch CDs) für eine andere Person danach, was dieser Person meiner Meinung nach gefallen würde. Wenn ich weiss, dass der auch seinen Spass an etwas (!!!) derberem Sex hatte - why not.
Da sind bei mir nie irgenwelche Meta-Botschaften dabei, wenn ich etwas sagen möchte - sage ich das. In Worten, nicht durch irgendwelche Buchtitel ^^

So intim kann es ja nicht sein, wenn Du es gleich zwei mal hinter einander "verraten" musst

11. August 2014 um 18:24
In Antwort auf avarrassterne

ich kenne Deine Ex nicht, aber wenn ich jemandem ein Buch schenke, dann weil ich denke, dass demjenigen das Buch gefällt, nicht, weil ich es mit demjenigen nachspielen möchte. ^^

Egal, welchen Inhaltes. Ich kaufe ein Buch (so wie jedes andere Geschenk, auch CDs) für eine andere Person danach, was dieser Person meiner Meinung nach gefallen würde. Wenn ich weiss, dass der auch seinen Spass an etwas (!!!) derberem Sex hatte - why not.
Da sind bei mir nie irgenwelche Meta-Botschaften dabei, wenn ich etwas sagen möchte - sage ich das. In Worten, nicht durch irgendwelche Buchtitel ^^

So intim kann es ja nicht sein, wenn Du es gleich zwei mal hinter einander "verraten" musst

IST SO
hab eh lange überlegt ,ob ich es verraten soll,aber i hab so etwas no nie erlebt,darum fragte ich sorry

11. August 2014 um 20:11
In Antwort auf keelin_12158273

IST SO
hab eh lange überlegt ,ob ich es verraten soll,aber i hab so etwas no nie erlebt,darum fragte ich sorry

Dann...
solltest Du das Buch mal lesen. Das schliesst einen Teil der Bildungslücke
Und wenn Du es gelesen hast: Auch das ist nur die Spitze eines Eisberges.

13. August 2014 um 11:30
In Antwort auf rica_11848289

...

Was meinst Du genau ?
Was meinst Du genau mit Deiner Antwort?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club