Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

6. November 2009 um 16:39 Letzte Antwort: 6. November 2009 um 20:14

Ich brauche dringend mal Hilfe,denn ich weiß nicht,was ich davon halten soll und was das Verhalten zeigen soll... Vielleicht wisst ihr ja weiter:!!!
Es war so..
Mein Freund wollte letzte Woche schluss machen,weil er angeblich mir nicht das geben kann,was ich verdiene und er mich nicht so liebt,wie ich ihn. Naja..und diese Woche hatte er mich in der Cafeteria gesehen nach einer Woche und schreibte dann plötzlich,das er mich vermisst und lust auf mich hat(sex). wir schrieben dann bei icq weiter und am ende kam raus,das wir uns dienstag treffen zum reden, doch anstatt zureden, hatten wir sex. der war wirklich schön und wir haben auch gekuschelt. naja.. mitten in der nacht(2uhr) schreibt er mir,das er es bereut,das er nicht vorher mit mir geredet hatte und das er scheiße ist,weilo er mit mir schläft..und das er mich vermisst und am liebsten bei sich hätte. Naja.. am Mittwoch haben wir wieder bei icq geschrieben und da sagte er, das er den brief(ich hatte ihn geschrieben,,um dann mit meinem freund abschließen zukönnen) gelesen hatte und das der brief ihn wach gemacht hatte. also das er erkannt hat,das er die beziehung über geschlafen hatte und einsieht,das er nicht genug gefühle gezeigt hatte,wie bei seiner exfreundin.
ich habe dann noch gefragt,was er mir denn zeigen wollte und darauf hin kommt er an und küsst mich.. das hatte mich echt überrascht.
naja..wir sind dann wieder zurück gefahren und in meinem zimmer sagt er dann,das er angst hat,mich zu verlieren und angst hat,das ich mich neu verliebe.ich hatte dann gesagtm,das ich ihn liebe und es net kann. wir haben uns dann auch darauf geeinigt,das wir die beziehung jetzt langsam angehen lassen und es niemanden vor erst sagen. er zeigte mir dann auch,wie er jetzt sein möchte und was er ändern möchte,sprich, er küsste mich liebevoll, streichelte mich intensiver und nachdem sex war er wirklich total süß zu mir. doch als ich sagte,das ich ein bisschen mehr sicherheit haben möchte(da wir schon zweimal getrennt waren),stand er auf und sagte mir zwar direkt in die augen,das er mich liebt, aber das er angst hat,das er mich wieder verletzt und das er angst hat,das er nach drei wochen wieder anders ist. und so beendete er alles doch wieder...
könnt ihr mir sagen,was das zu bedeuten hat?? erst zeigt er mir,wie er in zukunft sein möchte und dann als ich nur etwas bestätitgung habe wollte(klar totale bestätigung das es ewig hält,gibt es net)...aber es tut mehr weh,das er mir zeigt,wie er doch sein möchte und dann am ende schluss macht....
er hatte dann an dem abend auch geweint und ist total fertig,weil er net mehr weiter weiß(hatte mir seine mum erzählt)..aber dennoch.. ich weiß net mehr weiter oder was das verhalten zu bedeuten hat??!!! könnt ihr mir sagen,was ich machen könnte oder was das verhalten zu bedeuten haben könnte??
Bitte um dringende Hilfe...

Mehr lesen

6. November 2009 um 17:04

....
und obwohl er schluss gemacht hatt, schrieb er per sms, das er mich liebt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 20:14

Ehrlich
ehrlich gesagt stecke ich auch im dunkeln fest und weiß net,was ich machen soll....bin so am verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook