Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

10. Januar 2008 um 13:09 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 22:28

nochmal kurz zu meiner geschichte: wir waren über 7 jahre zusammen, dann hat er mich ganz plötzlich verlassen und ist mit seiner besten freundin zusammengekommen... er wohnt 300 km weit weg von mir. hatten aber immer mal wieder kontakt, er hat mich besucht und wir haben telefoniert... naja, gestern dann das:


er hat mir ganz plötzlich eine sms geschrieben, dass er im bett liegt und "ein bisschen" an mich denken muss.
und ich hab dann natürlich gleich angerufen (ich weiß - nicht gut). es geht ihm nicht gut (gesundheitlich)und irgendwie hörte es sich so an, als ob auch in der beziehung nicht alles gut läuft. oder er sagt es einfach nicht... sonst hat er ja immer rigoros gesagt, dass es nie wieder was mit uns wird... und heute hat er dann gesagt, er will mir keine hoffnungen machen. aber dann kam's: WAHRSCHEINLICH wird es nichts mehr... wahrscheinlich??? mache mir jetzt natürlich hoffnungen... ich bin so ein esel... und nach dem telefonat kam noch eine sms "danke, tat gut!"

ach man, was hat das denn alles zu bedeuten? als ich ihm erzählt hab, dass ich mit dem gedanken spiele, wegzuziehen, hat er gesagt, bei dem gedanken hat er einen kloß im hals... aber kann es ihm nicht eigentlich egal sein??? oh man, könnte ich doch bloß ihn reingucken... shit...

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 22:28

Hallo
tut mir leid, aber dieser mann hat dich ganz plötzlich verlassen....wie ging es dir da? mies, oder? und jetzt erleichterst du ihm sein gewissen, indem du bei der kleinsten sms anrufst, weil er gerade an dich denkt.

nimm dieses wort "wahrscheinlich" bitte nicht so ernst, denn frauen interpretieren in solche wörter immer tausende geschichten rein. nimm das einfach so hin was ein mann sagt und denk nicht drüber nach, dann fährst du am besten.

...irgendie hört es sich so an, als ob auch in der beziehung nicht alles gut läuft.... dieser mann hat nicht gesagt, dass es nicht gut läuft. wie kommst du darauf? ..verstehst du jetzt was ich mit dem interpretieren meine...

ganz ehrlich: ich denke, dass er sich nur noch bei dir meldet, weil er ein schlechtes gewissen hat und jemanden zum reden braucht, den er schon länger kennt und zu dem er vertrauen hat.

lg engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper