Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

31. August 2014 um 19:52

Also es ist jetzt knapp ein Jahr her, das ich zufällig auf dem Facebook Profil von meinem Freund (13 Jahre Beziehung) Nachrichten gelesen habe wo er mit einer Bekannten von uns Intime Sachen geschrieben hat. Nachdem ich es ihm gegenüber erwähnt habe meinte er nur das sie das nur geschrieben haben um ihren Freund eifersüchtig zu machen, sie hat es mir natürlich auch so Bestätigt. Und er meinte das er nichts von ihr will und nur mich liebt und es ihm leid täte und es total dumm war. Nur leider hat er sich zu diesem Zeitpunkt eh komisch verhalten, war oft Unterwegs auch über Nacht wo er sagte er sei bei einem Kumpel zocken und war schnell reizbar mir gegenüber. Sie kam auch öfter vorbei wenn ich nicht da war oder sie haben sich zufällig getroffen. Ich glaube das sie auch jetzt noch Kontakt haben, per Whats App oder so. Was meint ihr dazu? Mir hat es nur sehr weh getan da ich ihm bis dahin immer Vertraut habe.

Mehr lesen

1. September 2014 um 14:20

Naja
frag ihn einfach ob er noch Kontakt hat? Oder guck ins Handy.. wobei das viele hier verwerflich finden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen