Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

8. Juli 2007 um 21:19

hallo mein Freund und ich waren ca 8 Monate zusammen es war eien wirkl schöne beziehung
doch vor ca 4 wochen fing er an zu sagen das er mich weniger leiebn würde
wir trafen uns jedoch weiterhin und es wurde wieder gut
dann jedoch wollte er plötzlich eien pause ich wollte keine meldete mich dann jedoch nicht merh bei ihm weil er ein pause wollte er meldete sich 2 tage später und beschwerte sich darüber das ich mich nicht gemeldet hätte....
dann ein paar tage später machte er schluss meldete sich dann jedoch 2 tage später wieder bei mir u wir sahen uns und er beschloss uns noch eine chance zu geben am nächsten tag flog ich jedcoh in dn urlaub
von da aus telefonierten wir ein paar mal er meinet er würde mich vermisen und lieben ich war so froh
dann reif er meien mutter an wann ich nach hause käme...
als ich wieder da war holte er mich von der schule ab wir küssten uns und es war fast wir früher...
er sagt mir wann wir uns wider sehn würde und ich war sooo happy
dann fragte ich jedoch was jetzt mit uns sei und dann macht er schluss
wie kann das sein??erst sagt er wir treffen uns dann frag ich was mit uns iszt und dann amcht er scluss???
dann jedoch nur einen tag päter ein anruf von ihm es tät eihm leid und er würde mich lieben würde es jedoch erst nach den somerfeiren wieder mit mir probieren wollen weil er es langsam angehen wollen würde...nach diesem gestrigen telefonat tarfen wir uns heute um nochmal überalles zu reden
dann aufeinmal sagte er er wüsste nmnicht ob die gefühle für eien beziehung reichen würden etc
ich fragte warum er dann gestern gesgat hatte er würde mich lieben er so ka ich dachte es weär so...
dann machte er heuet shcon wider shcluss
meint ihr er liebt mich wirkl nicht mehr?
oder meint ihr es könnte ein da es ja jetzt schluss ist und ich mich auch nicht bei ihm melde das er mich dadurch aufeinmal vermissen wird??oer was erwartet er denn von mir als er schluss amchte am fr hat er ja auch irgendwie erwartet dass ich mich melde...hat sich jedoch ann sa gemeldet gesgat da er mich liebt und dann so wieder shcluss geamcht...n
ich mein ich liebe ihn aber ich versteh es nicht
er sagt er loibt mich am anderen tag macht er jedoch schluss meldet sich wieder sehen uns macht wieder shcluss
was soll das??
ich mein es kann jawohl nicht sein das er echt ichst mehr für mich empfindet oder???
würdest du ihr euch melden?
wiel als eran dem tag schlus gemahct hat als ich widerkam wollte er ja auch das ich mich medle...
was würdet ihr von dem verhalten halten?

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 23:46

Antw
kann mir jeamnd einen rat geben oder was sein verhalten soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 23:54

Ehrlich gesagt..
fällt es mir etwas schwer deine Geschichte zu verstehen!
Aber ich hatte auch schon so einen Partner der mit mir damals zweimal Schluss machte und hinterher wieder meinte er liebt mich ich soll zurück kommen!
Beim dritten mal hats mir dann gereicht!
Und mir ist auch klar geworden dass ich ihm nicht sonderlich viel bedeutet haben kann bzw. er mich nicht von Herzen liebte sonst hätte er mir mit den Trennungen nicht so weh getan!
Das denk ich in deinem Fall auch alao ich finde das unmöglich von ihm und ich würde mich auch definitif nicht melden!
Was denkt er denn wer du bist?
Willst du ihm echt hinterherrennen?
Er macht es sich ziemlich leicht und denkt auch offensichtlich nur an sich!
Es tut weh aber nimm besser Abstand von so einem Menschen!
Wie kann er sagen er liebt dich und macht im gleichen Atemzug Schluss??
Er lügt!!!!
Das is meine Meinung!
Oder macht man mit jemand Schluss den man liebt und braucht?
Nein denn dann versucht man gemeinsam die Probleme zu lösen und rennt nicht davon!
Ich musste das auch erst merken damals und es hat sehr weh getan ich kenne das!
Ich bin aber heute froh dass ich gegangen bin da ich sicher noch viel ünglücklicher geworden wäre mit so einem Mann der nich weiß was er will!
Alles Liebe

8. Juli 2007 um 23:57
In Antwort auf fanny_12361960

Ehrlich gesagt..
fällt es mir etwas schwer deine Geschichte zu verstehen!
Aber ich hatte auch schon so einen Partner der mit mir damals zweimal Schluss machte und hinterher wieder meinte er liebt mich ich soll zurück kommen!
Beim dritten mal hats mir dann gereicht!
Und mir ist auch klar geworden dass ich ihm nicht sonderlich viel bedeutet haben kann bzw. er mich nicht von Herzen liebte sonst hätte er mir mit den Trennungen nicht so weh getan!
Das denk ich in deinem Fall auch alao ich finde das unmöglich von ihm und ich würde mich auch definitif nicht melden!
Was denkt er denn wer du bist?
Willst du ihm echt hinterherrennen?
Er macht es sich ziemlich leicht und denkt auch offensichtlich nur an sich!
Es tut weh aber nimm besser Abstand von so einem Menschen!
Wie kann er sagen er liebt dich und macht im gleichen Atemzug Schluss??
Er lügt!!!!
Das is meine Meinung!
Oder macht man mit jemand Schluss den man liebt und braucht?
Nein denn dann versucht man gemeinsam die Probleme zu lösen und rennt nicht davon!
Ich musste das auch erst merken damals und es hat sehr weh getan ich kenne das!
Ich bin aber heute froh dass ich gegangen bin da ich sicher noch viel ünglücklicher geworden wäre mit so einem Mann der nich weiß was er will!
Alles Liebe

Aber
man sga ja nicht ohne grund man liet einen
undich weis das es omsich ist wei er sich verhaät
aber instdu er hat ehct nichst mehr für mich übrig??
ich weis e r hat mich aufjedenfall sher sher gleibt und ich ihn teilweise schlecht behandelt habe und s erst zu spät gemerkt habe

9. Juli 2007 um 0:02
In Antwort auf lone_12379069

Aber
man sga ja nicht ohne grund man liet einen
undich weis das es omsich ist wei er sich verhaät
aber instdu er hat ehct nichst mehr für mich übrig??
ich weis e r hat mich aufjedenfall sher sher gleibt und ich ihn teilweise schlecht behandelt habe und s erst zu spät gemerkt habe

Ich kann dir nicht sagen ob er noch was für dich empfindet..
aber viel Liebeb wirds nicht sein!
Ich weiß ja nicht was bei euch da vorgefallen ist aber es kann ja sein dass du mit deinem Verhalten seine Gefühle getötet hast!
Wenn ihr es schaffen wollt dann gib ihm halt Zeit dräng ihn zu nix und wenn er dich noch will biete ihm an eure alten Probleme gemeinsam zu lösen bzw. daran zu arbeiten!
Lg

9. Juli 2007 um 0:05

Ich kann dir nicht sagen ob er noch was für dich empfindet..
aber viel Liebeb wirds nicht sein!
Ich weiß ja nicht was bei euch da vorgefallen ist aber es kann ja sein dass du mit deinem Verhalten seine Gefühle getötet hast!
Wenn ihr es schaffen wollt dann gib ihm halt Zeit dräng ihn zu nix und wenn er dich noch will biete ihm an eure alten Probleme gemeinsam zu lösen bzw. daran zu arbeiten!
Lg

Melen oder nicht?
würdest du dich bei ihm melden oder nicht?
ich versteh nicht wie er sag er liebt mich u dann ma nächsten tag schlus macht das macht doch keien sinn
fr hat er shcluss geamcht sa hat es ihm leid getan er hat sich von sich au gemledet sich beschwert dascih mich nich gemdelt habe und gesgat das er mich liebt
sonntg haben wiruns wieder gehsen und dann hat er shcon wider shcluss geamcht was soll so ein verhalten denn??
ja aber ich kann doch nicht alle seien gefühle getötet haben oder wenn er nur eien tag nach dem shcluss amhcen nakommt und sagt er eibt mich oder??

9. Juli 2007 um 0:08

Melen oder nicht?
würdest du dich bei ihm melden oder nicht?
ich versteh nicht wie er sag er liebt mich u dann ma nächsten tag schlus macht das macht doch keien sinn
fr hat er shcluss geamcht sa hat es ihm leid getan er hat sich von sich au gemledet sich beschwert dascih mich nich gemdelt habe und gesgat das er mich liebt
sonntg haben wiruns wieder gehsen und dann hat er shcon wider shcluss geamcht was soll so ein verhalten denn??
ja aber ich kann doch nicht alle seien gefühle getötet haben oder wenn er nur eien tag nach dem shcluss amhcen nakommt und sagt er eibt mich oder??

Frag ihn, rede mit ihm..
wie er darüber denkt!
Du kannst dich ja bei ihm melden und ihn fragen ob ihr mal in Ruhe miteinander darüber eden könnt un dihm sagen dass du sein Verhalten nicht verstehst!
Stell ihm all die Fragen die du hast damit du Gewißheit hast!
Ich kann sie dir leider nicht beantworten!!

9. Juli 2007 um 0:13

Frag ihn, rede mit ihm..
wie er darüber denkt!
Du kannst dich ja bei ihm melden und ihn fragen ob ihr mal in Ruhe miteinander darüber eden könnt un dihm sagen dass du sein Verhalten nicht verstehst!
Stell ihm all die Fragen die du hast damit du Gewißheit hast!
Ich kann sie dir leider nicht beantworten!!

Haben wir shcon
dafür haben wir uns ja eigl heute getroggen ien tag nach dem er gesgat hat er lebt mich und dann ht er ja wider scluss geamcht-...
ichhab ihn gefrgat was das ganze sol dann kommen achen wie ich weiß nicht oder ja ok ich hätts nicht machen sollen...
aber er kann mir jawohl nichtt sagen das er mich nicht mehr liebt wnen er so ist oder?
ich hab ihm gesgat das es imer hin u her von ihmaus ist undich meinet er meldet sich mal hier mal da mal sag er das mal das etc

daraufhin wurde er saue rund meinet ja ok dan meld ech mich nicht mehr
er meient ja ich meld mich gar net mehr auch wnen ich dich vermisse...
cih weiß einfahc nicht wasich amchen soll daich ihn liebe und mit ihm noch zuammen sien will

9. Juli 2007 um 0:28

Haben wir shcon
dafür haben wir uns ja eigl heute getroggen ien tag nach dem er gesgat hat er lebt mich und dann ht er ja wider scluss geamcht-...
ichhab ihn gefrgat was das ganze sol dann kommen achen wie ich weiß nicht oder ja ok ich hätts nicht machen sollen...
aber er kann mir jawohl nichtt sagen das er mich nicht mehr liebt wnen er so ist oder?
ich hab ihm gesgat das es imer hin u her von ihmaus ist undich meinet er meldet sich mal hier mal da mal sag er das mal das etc

daraufhin wurde er saue rund meinet ja ok dan meld ech mich nicht mehr
er meient ja ich meld mich gar net mehr auch wnen ich dich vermisse...
cih weiß einfahc nicht wasich amchen soll daich ihn liebe und mit ihm noch zuammen sien will

Dann sag ihm das einfach nochmal dass du ihn liebst und baruchst..
und dass du es mit ihm schaffen willst !
Schreib ihm ne liebe Sms oder nen Liben Brief!
Dann wirst du sehen wie er reagiert!

9. Juli 2007 um 12:56

Dann sag ihm das einfach nochmal dass du ihn liebst und baruchst..
und dass du es mit ihm schaffen willst !
Schreib ihm ne liebe Sms oder nen Liben Brief!
Dann wirst du sehen wie er reagiert!

Ja nur anderseits
habe ich angst mich bei ihm zu meldn und 2 weiß ich nicht ob es was bringen soll und wie er reagieren wird
ich mein als er am fr schluß gemahct hat hat er sich sa ja auch beschert das ich mich icht gemeldet ahbe...ich weißß nicht was ich tun soll ich mein was erwartet er denn?
meint ihr er empfindet noh was für mich?

9. Juli 2007 um 13:27

Ja nur anderseits
habe ich angst mich bei ihm zu meldn und 2 weiß ich nicht ob es was bringen soll und wie er reagieren wird
ich mein als er am fr schluß gemahct hat hat er sich sa ja auch beschert das ich mich icht gemeldet ahbe...ich weißß nicht was ich tun soll ich mein was erwartet er denn?
meint ihr er empfindet noh was für mich?

Krise
keien ahnung warum aber gerade hab eich ein etotale krise ich vermse ihn so u ich liebe ihn so sehr...
es kann doch nicht einfach vorbei sien oder???
soll ich mih bei ihm melden?oder meint ihr sinnlos??

9. Juli 2007 um 15:50

Hi
Oh man... Kann das mal sein das dein Freund oder Ex mal ein wenig verpeilt ist.
ICh denke der weiß ncith was er will und obendrein hält er dich hin.

Zeig ihm einfach mal die kalte Schulter und mach du einfach so schluss.
Und wenn schon schluss ist dann melde dich nicht bei ihm und geh auch nicht an seine anrufen dran.

Zeig ihm doch mal das man das mit dir nicht machen kann.

Ich frage mich wieso du das mitmachst?

Er ist doch nicht der einzige Mann auf dem Planeten.

Lass dich doch nicht ausnutzen.

gse

9. Juli 2007 um 16:00
In Antwort auf zaida_12165072

Hi
Oh man... Kann das mal sein das dein Freund oder Ex mal ein wenig verpeilt ist.
ICh denke der weiß ncith was er will und obendrein hält er dich hin.

Zeig ihm einfach mal die kalte Schulter und mach du einfach so schluss.
Und wenn schon schluss ist dann melde dich nicht bei ihm und geh auch nicht an seine anrufen dran.

Zeig ihm doch mal das man das mit dir nicht machen kann.

Ich frage mich wieso du das mitmachst?

Er ist doch nicht der einzige Mann auf dem Planeten.

Lass dich doch nicht ausnutzen.

gse

Leicher gesgat
als getan
ich lieb ihn und ich glaube er mus doch auch noch was für mich empfinden sonst würde er doch nach den letzten schluß machen nicht immer wieder zurück kommen und sich auch beschweren das ich mich nicht gemeldet habe oder?
ich versteh sein ganzes verhalten einfach nicht...

9. Juli 2007 um 23:29

Hab mich bei ihm gemeldet
und er meinte nene keien gefühl emehr was ich icht versteh weil er am sa noch von liebe geredet hat
redet er sich das nur ein ode ist da echt nichst mehr??
dann meinet er da wär zwar ichst mehr aber wir könnetn in 6 wochen noch mal gucke....
aer so schnwanckemütig wie er ist wird er sich bis dahin bestimmt wieder anders entsceiden oder?oder eien neue kenen lernen
ich meinet meinstdu du wirst mich vermissen er so glaub nicht
meinnt ihr er wird mich vermsissen oder ehe rnicht?

10. Juli 2007 um 21:10

Habe ihn heuet geshen
ahhh habe ihn heut mit eienm freund getroffen
war mit meine rmum zusammen die sagt so hallo ich hab eaber gar nichst rausbekommen obwohl ich eigl wolllte...
ach und er hatte was an was ich ihm geschecnkt habe...

13. Juli 2007 um 13:39

Antw
kann mir jeamnd einen rat geben oder was sein verhalten soll?

Ich habe deine nachricht bekommen und hier meine schlußfolfgerung
ich finde entweder ist dein freund so jung das er sich total unerwachsen verhällt, oder er hällt dich nur warm für den fall, dass er nichts besseres findet. dises ganze hin u her würde mich wahnsinnig machen, da weiß man ja nie woran man ist. ich würde es so machen, ruf ihn an u frag ihn ob er mit dir ne cola trinken mag weil du ihn gern noch was sagen möchtest, was allerdings nicht am tel. geht.dann triffst du dich mit ihm, lass ihn nicht reden, du redest jetzt, sag ihm, das du ihm liebst u das du ihm noch 1 ! chance geben würdest für einen neuanfang, jedoch hast du kein bock auf sein ewiges hin und her, entweder er entscheidet sich jetzt hier und jetzt dafür, dass du ihm was bedeutest u er hört mit dem kinderkram auf, oder es ist vorbei u du willst ihn nicht wiedersehen (sag ja nichts in der richtung von wegen das du ihn brauchst, wir frauen brauchen keinen mann, wir wollen ihn, aber brauchen tun wir sie nicht!man muß jemand immer mehr lieben als brauchen, u brauchen macht abhängig u abhängigkeit bedeutet macht für den anderen, also für ihn, also schlag dir das aus dem kopf!)
u das gelingt, denn will er dich nicht sofort, dann renn ihn nicht hinterher dann ist er es nicht wert u dann ist es besser du siehst ihn nicht wieder u wenn er es nicht weiß ist er es auch nicht wert, denn wenn er dich genauso lieben würde, dann müßte er nicht überlegen.
das ist das einzige was ich dir raten kann, sei konsequent!mach es für dich, eines tages wirst du nämlich verstehen warum, denn wenn du es nie gelernt hast, dann wirst du dein leben lang immer den kürzeren ziehen.männer wollen frauen erobern, sie wollen keine frauen die ihnen am bein kleben.
viel glück! ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

28. Juli 2007 um 1:47

Schluß
er hat mich heute angerufen nachdem er rausgefundne hat das ein freud von ihm mit mir gerdet hat er ist fast ausgeflippt u wollte wissen was er gesgat ätte etc aber nur weil man sich nicht an die ex des freundens ran machte wie er meinte
u er meint er wollle mir keien chacn egeben u es wär vorbei für ihn
ich versteh es nicht
wie soll ich den dmit jetzt klar kommen ich lieben ihn so sehr
ich mein wie kann liebe aufeinmal weg gehn??so aufeinma?
wenn er mich siehst mein ihr des kommt nie wieder????
was sol ich dnen jetzt machen mir gehts so scheiße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest