Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wás soll ich davon halten?

Wás soll ich davon halten?

1. Juni 2007 um 8:50 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 10:24

Mein Freund, mit dem ich seid 7 Monaten zusammen bin hat gestern Abend zu mir gesagt, er meldet sich nach seinem Termin nochmal bei mir und schreibt mir eine sms.
Nun gestern lag ich vorm Fernseher und hab gewartet und gewartet....nix, gar nix. keine sms, kein Anruf.
Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Nix.
Nicht mal heute früh eine sms. Obwohl wir uns jeden Morgen eine "Guten Morgen Sms" schreiben.
Was soll icj davon halten?
Bin total enttäuscht von ihm.
Wenn ich ihm aber heute Abend meine Enttäuschung zeige und zickog bin, fühl ich mich auch nicht wohl, weil ich dann denke, er macht irgendwann das ganze nimmer mit, meine zickerei und so?
Was meint ihr?
Wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 9:01

Ist das dein Ernst?
Du bist "total enttäuscht", weil er mal keine SMS schreibt? Ui, was machst du, wenn ihr mal wirklich Probleme habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 9:05

Er
hatte gestern Abend einen Termin und wollte sich danach melden.
Hat er nicht getan.
Und im moment ist er in der Arbeit. Er schreibt sonst immer am Morgen....und normalerweise hält er seine Versprechen ein....
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

1. Juni 2007 um 9:14

Warte einfach ab
... ohne ihn zu nerven. Sonst ist er eventuell wirklich mal weg. Irgendwo stand letztens auf einem Plakat "Nörgeln ist der Tod der Liebe". Glaube - da ich leider genauso ungeduldig und bisweilen zickig bin - mittlerweile fest daran. Höchstwahrscheinlich ist alles super harmlos und er hat driftige Gründe die absolut nicht heißen müssen, dass du ihm nicht wichtig seist...Also, abwarten und Tee trinken

LG

1. Juni 2007 um 9:16
In Antwort auf an0N_1225788899z

Warte einfach ab
... ohne ihn zu nerven. Sonst ist er eventuell wirklich mal weg. Irgendwo stand letztens auf einem Plakat "Nörgeln ist der Tod der Liebe". Glaube - da ich leider genauso ungeduldig und bisweilen zickig bin - mittlerweile fest daran. Höchstwahrscheinlich ist alles super harmlos und er hat driftige Gründe die absolut nicht heißen müssen, dass du ihm nicht wichtig seist...Also, abwarten und Tee trinken

LG

Vielen Dank
ich denke, er wird schon nen Grund haben.
Haben uns gestern ja auch net gestritten, im Gegenteil, wir verstehen uns super.
Naja, er wird sich Mittag nach der Arbeit schon melden.

1. Juni 2007 um 9:35
In Antwort auf isbel_12775649

Er
hatte gestern Abend einen Termin und wollte sich danach melden.
Hat er nicht getan.
Und im moment ist er in der Arbeit. Er schreibt sonst immer am Morgen....und normalerweise hält er seine Versprechen ein....
Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Vielleicht
ist sein handy defekt. ist mir schon mal passiert. oder er hatte keinen empfang. oder karte ist leer( es sei denn ihr habt prepaid ). es klärt sich sicher auf.

ich bin dann auch immer so wie du und mache mich total verrückt, wenn mein freund sich nicht meldet, obwohl wir es vereinbart haben. und wenn es sich dann aufgeklärt hat, muss ich jedes mal feststellen wie blöd ich bin, dass ich mir ständig sorgen mache. ihm passiert schon nix und wenn, kriege ich das als erste zu erfahren.

also, bleib ganz ruhig und mach dir keine gedanken. vielleicht will er auch nur testen ob du rumzickst. kein mann hat bock drauf mit ner zicke zusammen zu sein.

warte bis er von selbst sagt, warum er sich nciht gemeldet hat.

1. Juni 2007 um 10:24
In Antwort auf an0N_1208295799z

Vielleicht
ist sein handy defekt. ist mir schon mal passiert. oder er hatte keinen empfang. oder karte ist leer( es sei denn ihr habt prepaid ). es klärt sich sicher auf.

ich bin dann auch immer so wie du und mache mich total verrückt, wenn mein freund sich nicht meldet, obwohl wir es vereinbart haben. und wenn es sich dann aufgeklärt hat, muss ich jedes mal feststellen wie blöd ich bin, dass ich mir ständig sorgen mache. ihm passiert schon nix und wenn, kriege ich das als erste zu erfahren.

also, bleib ganz ruhig und mach dir keine gedanken. vielleicht will er auch nur testen ob du rumzickst. kein mann hat bock drauf mit ner zicke zusammen zu sein.

warte bis er von selbst sagt, warum er sich nciht gemeldet hat.

Mensch
da haben wir ja die gleichen Probleme mit unserer rumzickerei...
Jedesmal wenn alles vorbei ist, könnt ich mir in den Arsch beisen, weil ich schon wieder gezickt habe.
Irgendwann nervt es ihn und er sucht sich ne andere.
Deswegen werde ich heute mal net zicken und ganz normal fragen, was gewesen war.
Wenn er aber sagt, er hats vergessen, glaub ich, dass meine Stimmung schnell umschlägt!!

Noch mehr Inspiration?
pinterest