Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten

Was soll ich davon halten

6. März 2006 um 21:41

Wer kann mir ein tipp geben oder mir erklären was ich davon halten soll. War 1 jahr mit jemand zusammen. haben uns aber immer gestritten und nie recht verstanden. seit november sind wir auseinander und hatten auch kein kontakt mehr. aber vor kurzem hat er mir wieder sms geschrieben und mich gestern auch zum essen eingeladen. Aber er hat nur belangloses zeug geredet also nichts von uns. Will er nur eine Freundschaft mit mir oder will er wieder eine beziehung mit mir eingehen? ich will ihn nicht darauf ansprechen, weil ich denke er muß diesesmal den 1. schritt machen. Habe keine Ahnung was in seinem kopf vorgeht, weil ich ganz anders denke wie er. vielleicht kann mir jemand weiter helfen. würde ihn gern wieder zurück haben, wenn er sich ändert.

Mehr lesen

8. März 2006 um 15:49

Hallo,
Vielen Dank für dein Tip. ja dass glaube ich auch langsam. Denn jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. habe ihn am Montag zum Frühstück für sonntag eingaladen, weil er mir bei meinem Auto geholfen hat.Hat sich auch gefreut aber ob es klappt weiß ich jetzt auch nicht. werde mich jetzt auch nicht mehr bei ihm melden. Werde es versuchen endlich abzuhaken, habe nur angst dass er wieder auf die nette tour kommt und ich darauf reinfalle. bin gerade nämlich sehr einsam.
lieber gruß elocin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 15:59

Denke dass er halt sehr zurückhaltend ist
Hallo, also er hat mich nicht eingeladen, nur um nicht alleine zu Essen. Er hat es ja schon Tage zuvor gesagt. Aber ich denke wirklich dass er nur eine Freundschaft mit mir will, sonst würde er doch sich mehr darum bemühen. Oder ist er etwa der meinung dass ich mich darum bemühen soll? keine Ahnung was er möchte, habe keine Kraft mehr mir gedanken darüber zu machen. möchte einfach nur mal wieder glücklich sein, bin schon 35 jahre und habe eigentlich nichts was mein Leben lebenswert macht. Werde ich jemals eine glückliche Familie haben, meine zeit läuft mir immer schneller davon.
Elocin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2006 um 16:12
In Antwort auf jona_12638261

Denke dass er halt sehr zurückhaltend ist
Hallo, also er hat mich nicht eingeladen, nur um nicht alleine zu Essen. Er hat es ja schon Tage zuvor gesagt. Aber ich denke wirklich dass er nur eine Freundschaft mit mir will, sonst würde er doch sich mehr darum bemühen. Oder ist er etwa der meinung dass ich mich darum bemühen soll? keine Ahnung was er möchte, habe keine Kraft mehr mir gedanken darüber zu machen. möchte einfach nur mal wieder glücklich sein, bin schon 35 jahre und habe eigentlich nichts was mein Leben lebenswert macht. Werde ich jemals eine glückliche Familie haben, meine zeit läuft mir immer schneller davon.
Elocin

Ich bin zwar erst
26 Jahre, aber auch ich frage mich langsam, wann ich endlich den "Richtigen" finde. Meine Beziehung wird wohl wieder scheitern, oder ist schon gescheitert. Ich kann Dich verstehen, aber Du darfst den Kopf nicht hängenlassen
Und wenn er nicht will, dann verschwende nicht so viel Energie an ihn, sonst verpasst Du noch nen wirklich guten Mann, der zu Dir passt. Mensch, ich rede Dir gut zu und könnte selbst im Moment heulen. Kopf hoch gilt dann auch für mich...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 14:12

Verschwende nicht deine zeit!
du schreibst: "haben uns aber immer gestritten und nie recht verstanden".
was willst du also jetzt mit dem?
verschwende nicht deine zeit und v.a. nicht dein gefühl!
aufgewärmte suppe schmeckt nicht mehr, das ist ein weiser spruch und bestätigt sich immer wieder. wirst an meine worte denken!!!
alles gute,
sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook