Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

8. Juli 2007 um 21:17

hallo mein Freund und ich waren ca 8 Monate zusammen es war eien wirkl schöne beziehung
doch vor ca 4 wochen fing er an zu sagen das er mich weniger leiebn würde
wir trafen uns jedoch weiterhin und es wurde wieder gut
dann jedoch wollte er plötzlich eien pause ich wollte keine meldete mich dann jedoch nicht merh bei ihm weil er ein pause wollte er meldete sich 2 tage später und beschwerte sich darüber das ich mich nicht gemeldet hätte....
dann ein paar tage später machte er schluss meldete sich dann jedoch 2 tage später wieder bei mir u wir sahen uns und er beschloss uns noch eine chance zu geben am nächsten tag flog ich jedcoh in dn urlaub
von da aus telefonierten wir ein paar mal er meinet er würde mich vermisen und lieben ich war so froh
dann reif er meien mutter an wann ich nach hause käme...
als ich wieder da war holte er mich von der schule ab wir küssten uns und es war fast wir früher...
er sagt mir wann wir uns wider sehn würde und ich war sooo happy
dann fragte ich jedoch was jetzt mit uns sei und dann macht er schluss
wie kann das sein??erst sagt er wir treffen uns dann frag ich was mit uns iszt und dann amcht er scluss???
dann jedoch nur einen tag päter ein anruf von ihm es tät eihm leid und er würde mich lieben würde es jedoch erst nach den somerfeiren wieder mit mir probieren wollen weil er es langsam angehen wollen würde...nach diesem gestrigen telefonat tarfen wir uns heute um nochmal überalles zu reden
dann aufeinmal sagte er er wüsste nmnicht ob die gefühle für eien beziehung reichen würden etc
ich fragte warum er dann gestern gesgat hatte er würde mich lieben er so ka ich dachte es weär so...
dann machte er heuet shcon wider shcluss
meint ihr er liebt mich wirkl nicht mehr?
oder meint ihr es könnte ein da es ja jetzt schluss ist und ich mich auch nicht bei ihm melde das er mich dadurch aufeinmal vermissen wird??oer was erwartet er denn von mir als er schluss amchte am fr hat er ja auch irgendwie erwartet dass ich mich melde...hat sich jedoch ann sa gemeldet gesgat da er mich liebt und dann so wieder shcluss geamcht...n
ich mein ich liebe ihn aber ich versteh es nicht
er sagt er loibt mich am anderen tag macht er jedoch schluss meldet sich wieder sehen uns macht wieder shcluss
was soll das??
ich mein es kann jawohl nicht sein das er echt ichst mehr für mich empfindet oder???
würdest du ihr euch melden?
wiel als eran dem tag schlus gemahct hat als ich widerkam wollte er ja auch das ich mich medle...
was würdet ihr von dem verhalten halten?

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 12:19

Hallo Yasmin
in einer ähnlichen Situation bin ich auch. Mein Freund ist sich auch nicht ganz im Klaren wie es weitergehen soll, allerdings sind wir (vermute ich mal) ein bisschen älter als Du und Dein Freund und bei ihm spielen noch ganz andere Sachen eine Rolle. Also es ist eher eine persönlich Krise bei ihm, als eine reine Beziehungskrise.

Grundsätzlich denke ich das Dein Freund garnicht weiß was er will. Männer tun sich oft schwer Schluß zu machen. Ob es nun daran liegt das sie einfach ein Probleme haben eine Entscheidung zu treffen oder der anderen Person nicht weh tun wollen ... keine Ahnung.

Was Dein Freund mit Dir abzieht ist aber der absolute Oberhammer. Mal so, dann wieder so. Was will er denn ?

Also ich würde mich definitiv nicht mehr bei ihm melden. Das ist hammerhart, das weiß ich nur zu gut (bei uns ist heute der 5. Tag) aber was anderes wird nix bringen. Du willst doch nicht bis nach den Sommerferien abwarten ? Das macht Dich ja wahnsinnig und er macht in der Zeit was er will. Ich glaub er möchte sich nicht fest binden.

Seine Fragen warum Du Dich nicht gemeldet hast usw. sind einfach nur ein Zeichen dafür das er spüren möchte das Du ihn vermisst und das Du ihn brauchst. Bei Euch entsteht ein Verhältnis in dem der eine ständig die Bestätigung haben will das er immer noch begehrt ist (gibt ihm ja auch ein kleines Gefühl von Sicherheit) und der andere (in dem Fall Du) ist immer wieder die Person die abgewiesen und herbestellt wird.

So läuft es bei uns im Moment nicht. Ich hab meinen Freund gebeten sich definitiv erst wieder bei mir zu melden wenn er weiß was er möchte. Wie gesagt, bei ihm spielen noch viele andere Dinge eine große Rolle, aber an diese Abmachung hält er sich auch und das ist nur fair.

Was Dein Freund macht ist absolut kindisch und macht nur Dich auf Dauer fertig.

Alles Liebe
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 12:51
In Antwort auf teca_12285012

Hallo Yasmin
in einer ähnlichen Situation bin ich auch. Mein Freund ist sich auch nicht ganz im Klaren wie es weitergehen soll, allerdings sind wir (vermute ich mal) ein bisschen älter als Du und Dein Freund und bei ihm spielen noch ganz andere Sachen eine Rolle. Also es ist eher eine persönlich Krise bei ihm, als eine reine Beziehungskrise.

Grundsätzlich denke ich das Dein Freund garnicht weiß was er will. Männer tun sich oft schwer Schluß zu machen. Ob es nun daran liegt das sie einfach ein Probleme haben eine Entscheidung zu treffen oder der anderen Person nicht weh tun wollen ... keine Ahnung.

Was Dein Freund mit Dir abzieht ist aber der absolute Oberhammer. Mal so, dann wieder so. Was will er denn ?

Also ich würde mich definitiv nicht mehr bei ihm melden. Das ist hammerhart, das weiß ich nur zu gut (bei uns ist heute der 5. Tag) aber was anderes wird nix bringen. Du willst doch nicht bis nach den Sommerferien abwarten ? Das macht Dich ja wahnsinnig und er macht in der Zeit was er will. Ich glaub er möchte sich nicht fest binden.

Seine Fragen warum Du Dich nicht gemeldet hast usw. sind einfach nur ein Zeichen dafür das er spüren möchte das Du ihn vermisst und das Du ihn brauchst. Bei Euch entsteht ein Verhältnis in dem der eine ständig die Bestätigung haben will das er immer noch begehrt ist (gibt ihm ja auch ein kleines Gefühl von Sicherheit) und der andere (in dem Fall Du) ist immer wieder die Person die abgewiesen und herbestellt wird.

So läuft es bei uns im Moment nicht. Ich hab meinen Freund gebeten sich definitiv erst wieder bei mir zu melden wenn er weiß was er möchte. Wie gesagt, bei ihm spielen noch viele andere Dinge eine große Rolle, aber an diese Abmachung hält er sich auch und das ist nur fair.

Was Dein Freund macht ist absolut kindisch und macht nur Dich auf Dauer fertig.

Alles Liebe
Elli

Versehe ihn nicht
ih versteh ihn einfach nicht mal agt er das dann das
dazu sagt er er wisse ja selbst nicht was er will
dann sgat er es war ein fehler mich ngerufen zu haben dnn sagt er er wisse nicht ob die gefühle recihen für eien beziehung und am selben tag macht er wieder schluss
meint ihr er empfindet noch was für mich???
ich lieb ihn shcon und will die beziheung eigl nicht aufgebe auch wen er mir teilweise sehr wehgetan hat
aber ih weis das auch ich ihn teilweise enttäusct habe

9. Juli 2007 um 15:32
In Antwort auf lone_12379069

Versehe ihn nicht
ih versteh ihn einfach nicht mal agt er das dann das
dazu sagt er er wisse ja selbst nicht was er will
dann sgat er es war ein fehler mich ngerufen zu haben dnn sagt er er wisse nicht ob die gefühle recihen für eien beziehung und am selben tag macht er wieder schluss
meint ihr er empfindet noch was für mich???
ich lieb ihn shcon und will die beziheung eigl nicht aufgebe auch wen er mir teilweise sehr wehgetan hat
aber ih weis das auch ich ihn teilweise enttäusct habe

Lass ihn laufen
hallo yasim,

also ich würde einfach sagen, dass dieser typ nicht weiss was er will und dass das hier einfach nur eine warmhaltetaktik ist. hast du es wirklich nötig von einem so dahingehalten zu werden?

entweder er will dich ganz oder er will dich nicht. halbe sachen gibt es nicht in einer beziehung.
meistens ist es bei denen das schlechte gewissen was sie plagt aber mehr auch nicht.
wenn ein mann liebt dann liebt er wirklich und drum herum ist alles egal aber das hier zeugt auch für mich nicht mehr von DER liebe!
ich weiss das ist alles super schwer. mir gehts im moment genauso und ich hab zu allem keine antworten.
wir dürfen uns aber auch nicht unter dem wert verkaufen und den typen hinterlaufen. die sind es nicht wert!!

mach schluss mit ihm weil du das hin und her nicht ertragen kannst. auch für dich wäre es das beste!!

er kann doch nicht einfach über dich bestimmen und die benutzen wenn er es für richtig hält!

9. Juli 2007 um 23:23
In Antwort auf malika_12961087

Lass ihn laufen
hallo yasim,

also ich würde einfach sagen, dass dieser typ nicht weiss was er will und dass das hier einfach nur eine warmhaltetaktik ist. hast du es wirklich nötig von einem so dahingehalten zu werden?

entweder er will dich ganz oder er will dich nicht. halbe sachen gibt es nicht in einer beziehung.
meistens ist es bei denen das schlechte gewissen was sie plagt aber mehr auch nicht.
wenn ein mann liebt dann liebt er wirklich und drum herum ist alles egal aber das hier zeugt auch für mich nicht mehr von DER liebe!
ich weiss das ist alles super schwer. mir gehts im moment genauso und ich hab zu allem keine antworten.
wir dürfen uns aber auch nicht unter dem wert verkaufen und den typen hinterlaufen. die sind es nicht wert!!

mach schluss mit ihm weil du das hin und her nicht ertragen kannst. auch für dich wäre es das beste!!

er kann doch nicht einfach über dich bestimmen und die benutzen wenn er es für richtig hält!

Ich habe mich
bei ihm gemeldet
es ist wirl aus meinet er
doch dann meinet er vl 2 chance nah 6 wochen
abr er hätte eigl keien gefühle mehr für mich
meint ihr wer lernt in en 6 wochn nicht ne eneue kenen?und so wie er ist enscheidet er sih doch weider um oder!?

10. Juli 2007 um 22:18

Gesehen
habe ihn heute geshen er war mit einem freud unterwegs u ich mit miner muutter sie hat ihm halo gesgat bei mir kam aber nichts raus obwohl ich eigl wollte...
war irgednwie hart ihn zu sehen außerdme hattte er noch etwas an was ich ihm geschekt hate...
meint ihr er denkt echt nicht mehr a mich oder hat echt keiene gefühle mehr für mich???

29. Juli 2007 um 21:54
In Antwort auf lone_12379069

Gesehen
habe ihn heute geshen er war mit einem freud unterwegs u ich mit miner muutter sie hat ihm halo gesgat bei mir kam aber nichts raus obwohl ich eigl wollte...
war irgednwie hart ihn zu sehen außerdme hattte er noch etwas an was ich ihm geschekt hate...
meint ihr er denkt echt nicht mehr a mich oder hat echt keiene gefühle mehr für mich???

Entgültige
trennung und trotzdem regt er sich auf als ich mit einem freund von ihm geredet habe...er hat mich angerufen asl er das erfaheren hat u wllte alles wissen was wir geredet haben...
als ich meinet was das soll meinte er nur man macht sich nicht an die ex des freudnes ran....
am nächsten tag habe ich seien freund geshen u er meinet auch mein fredn bzw ex hätte ihn deswgen auch total angemotzt
sein freud meinet zu mir er glaubt mein freudn also ex würde noch an mir hänegn kann jawoghl aber nicht sein wenn er sonst so ist oder!?was oll das alles von ihm?u wie kann aufeinma seien gefühle weg sien??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook