Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

10. April 2007 um 13:14 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 23:19

Hallo ich entschuldige mich jetzt schon für meinen langen text aber ich muss das einfach mal los werden und möchte mir eure meinungen dazu anhören.

alles begann vor zwei jahren.ich lernte meinen jetztigen freund kennen.wir waren damals beide noch verheiratet.ich spielte sehr schnell mit offenen karten und habe mich von meinem mann getrennt.er dagegen tata dies nicht.er sprang hin und her.er sagt heute das er nur gesprungen sei weil sie im so leid tat und geliebt hätte er nur mich.aber ich denke da persönlich anders drüber.

es war eine zeit der lügen intriegen wut und verzweiflung.Ich habe zwei kinder aus meiner ehe und nun stand ich allein da.abend für abend habe ich gehofft das er kommt...dann war er wieder für einige tage da.dann wieder weg.

er sagte mir das seine beziehung auseinander ging weil er immer eine familie haben wollte und sie war die sogennate"karriere"frau.

immer wieder hat er mir versprochen den kontakt zu ihr ab zu brechen.spätestens wenn wir zusammen wohnen wird alles anders hat er gesagt.ich habe viel für ihn aufgegeben.mein leben...ich zog seinetwegen in eine andere stadt...
aber ich habe immer wieder feststellen müssen das sie doch kontakt haben.per sms.
es flog ein paar mal auf..und er sagte nur das sie einen schmerz hätte der mich nichts angeht.darüber würde er mit ihr schreiben.ich bin der meinung das er der letzte ist der ihr bei diesem schmerz helfen kann.
er hat mir immer wieder versprochen das sie keinen kontakt mehr haben werden aber immer wieder hat sich das gegenteil raus gestellt.er meint das sms kein kontakt wäre.
auch sie hat eine neue beziehung und wird bald mama.ich verstehe das alles einfach nicht.sie bekommt ein kind von ihrem neuen freund will sich aber mit ihrem ex treffen.ruft ständig bei seiner mutter an und schreibt ihm sms wenn er auf der arbeit ist.
ich habe letzte woche unser gemeinsames kind in der 8 ssw verloren.ich weiß einfach nicht ob wir überhaupt eine chance haben.ob ich gegen die jahre die die beiden zusammen waren ankommen kann.ich stelle mir einfach immer die frage warum????
warum belügt er mich???auch wenn ich ihn direkt frage ob sie sich geschrieben haben kommt ein nein..und wenn es dann raus kommt das es doch so war dann heißt es ich wollte dich nicht noch mehr verunsichern..
Warum...?ruft sie bei seiner mutter an und sagt "hallo mutti ich habe ja solche angst mit dem kind jetzt....bla bla bla.warum...will sie sich mit ihm zum kaffee treffen?und warum bringt sie ihren neuen freund nicht einfach mit zum kaffee trinken?ich meine wenn es lapalien wären worüber sie reden will was soll das dann alles ??????
könnt ihr mir vielleicht einen rat geben?

Mehr lesen

12. April 2007 um 23:19

Hallo sternchen
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du ehrlich zu dir selber bist, kennst du doch die antwort auf deine frage : warum?
Er scheint sich von seiner ex emotionall gar nicht getrennt zu haben. Für sie ist er da, auch wenn nur per sms. Er tröstet sie, also liegt sie ihm am herzen. Dich dagegen belügt er und schließt aus seiner gefühlswelt irgendwie aus.Was heißt das dich geht da irgendwas nichts an ? Seid ihr nun ein paar oder nicht ?

Bist du dir bei seinen lügereien sicher, daß die kontaktversuche immer von der ex ausgehen ? Ich würde ihm nicht über den weg trauen. Du schreibst von anfang an hätte es stress und probleme gegeben, er konnte sich nicht so recht von seiner frau trennen. Wollte er nur aus mitleid bei ihr bleiben ? Und sie hat das so hingenommen ? Ich an deiner stelle hätte gern gewußt was er ihr zu seiner zeit aufgetischt hat.

Es kann doch nicht wahr sein, daß ihr 2 jahre zusammen seid und seine vergangenheit ruht immer noch nicht. Du gehst kaputt daran.Kennst du seine ex ? Ich würde mich, wenn ich du wäre, sie selber auf einen kaffee treffen auf den sie so scharf ist. Geh in die offensive, ansonsten wirst du nicht schlauer.

Wünsche dir alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest