Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

1. Mai um 14:48

Ich habe einen netten Mann kennengelernt und wir sind auch kurz davor zusammen zu kommen. Allerdings hatten wir gestern und seinen ersten großen Streit aus eigentlich etwas Banales war. Auf jeden Fall hat ihn das ziemlich verletzt und er wollte mich heute nicht sehen und hat auch gesagt dass uns etwas Abstand vielleicht gut tut und er morgen mit mir darüber reden möchte. Jetzt schreibt er mir dass er ab morgen die schönste Beziehung führen möchte mit mir. Und schreibt ja er lässt mich heute leiden dafür dass ich gestern so blöd war und morgen da will er mich "schnappen". 
Ich finde das etwas treist von ihm und weiß nicht was ich davon halten soll... Was denkt ihr?

Mehr lesen

1. Mai um 15:02

Klingt nach Kindergarten. Streit gehört zu Beziehungen dazu. Anstatt dich absichtlich leiden zu lassen, um dich zu bestrafen, sollte er lieber lernen, mit solchen Konflikten erwachsen umzugehen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 15:16
In Antwort auf freaky1990

Ich habe einen netten Mann kennengelernt und wir sind auch kurz davor zusammen zu kommen. Allerdings hatten wir gestern und seinen ersten großen Streit aus eigentlich etwas Banales war. Auf jeden Fall hat ihn das ziemlich verletzt und er wollte mich heute nicht sehen und hat auch gesagt dass uns etwas Abstand vielleicht gut tut und er morgen mit mir darüber reden möchte. Jetzt schreibt er mir dass er ab morgen die schönste Beziehung führen möchte mit mir. Und schreibt ja er lässt mich heute leiden dafür dass ich gestern so blöd war und morgen da will er mich "schnappen". 
Ich finde das etwas treist von ihm und weiß nicht was ich davon halten soll... Was denkt ihr?

Pass auf mit dem. Das wird wohl absolut keine schöne Beziehung. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 15:37

Worum gings den in dem Streit? Aufgrund welcher Banalität ist eskaliert? Wurdet ihr nur laut oder habt ihr euch auch beschimpft?

Je nach Schwere des Streits ist eine solche "Lektion" vielleicht angebracht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 15:41

Noch nicht mal zusammen zu sein und bereits den ersten grossen Streit, wegen einer Banalität zu haben, finde ich als absolut NICHT normal.. 

Das würde mir schwer zu denken geben und ich würde mal ganz genau alysieren, warum es zum Streit kommen "musste".. 

Wer hat nicht eingelenkt und wer hat weiter gestachelt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai um 15:49

Er kam gestern Mal wieder zu spät zu unserer Verabredung da er mal wieder seine Prioritäten anders weitig gesetzt hat und das hat mich irgendwie traurig gemacht und mir ging es eh nicht so gut und dann hab ich meine Schlechte Laune an ihm raus gelassen weil ich sauer war was vlt nicht wirklich nachvollziehbar ist und er war dann auch sauer und ist gegangen 🙈 und dann kam heute die Nachricht von ihm...
hm wenn ich so drüber nachdenken bin schon ich irgendwie das Problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebeskummer
Von: freaky1990
neu
16. November 2015 um 21:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen