Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich da denken ?

Was soll ich da denken ?

24. September 2015 um 9:22

hallo leute
also mein ex freund ( den ich noch sehr liebe ) ist letzte woche montag ausgezogen zu guten freunden 265km weit weg von mir. wir teln ab und zu und schreiben auch mal mehr mal weniger, am wochenende will er zu mir zu besuch kommen, sagte mir gestern auch das er sich auf das we freut doch abend schreibt er mir dann WIR WÜNSCHEN DIR EINE GUTE NACHT LG ( EINE FRAU ) UND ( ER ).
was soll ich da denken ist es wirklich nur eine freundin ? oder ist da mehr ? will er mich eifersüchtig machen ? ( er weiß ja das ich sehr eifersüchtig bin ) warum freut er sich auf das we mit mir ?
bitte bitte helft mir

Mehr lesen

24. September 2015 um 9:26

Achso ganz vergessen
er will kommen um rauszufinden ob er mich noch liebt und sich eine zukunft noch vorstellen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 10:10

Das ist jetzt dein 3. Anlauf
bei dem du um Erklärungen des Verhaltens deines Ex-Freundes bittest. Damit wird es aber nicht besser, denn
1. kannst du nur abwarten, was am WE passieren wird,
2. hast du bereits Ratschläge bekommen und
3. liegt es an dir, was du daraus machst. Schließlich und endlich kennt hier niemand deinen Ex.
Wenn es dich verwirrt, dass er im "Wir-Status" schreibt, musst du ihn diesbezüglich anschreiben. Hier kann keiner wissen, was dahinter steckt.
Viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 0:33

Genial ?
Wieso ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 12:46


Wenn ein Mann mit mir Schluss macht, blockier ich diesen und lasse mich nicht auf solche spielchen wie "SMSen" oder treffen ein...wie soll man sonst drüber hinwegkommen? Warum ihr das immer alle mit euch machen last? (wenn man gemeinsame Kinder hat, ist das natürlich anders, ist mir klar). Liebt ihr euch so wenig selbst, dass ihr euch an der Nase rumführen lasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 12:46

Hmm
er kam gestern mittag ganz spontan zu uns ( hab mich total gefreut ) wir waren zusammen einkaufen und Klamotten shoppen. haben gemeinsam Pizza gemacht, Film geschaut , geredet , Sekt getrunken ich habe ihn massiert .... leider meinte er er will "noch" nicht mit mir zusammen sein weil ich noch verheiratet bin und da unten noch keine Arbeit habe ( hat ihn vorher nicht gestört) heute morgen wollte er nach dem Frühstück kurz zu seinem Papa dann wieder zu mir und mit mir kochen... ich habe ihn zum Auto gebracht dort hat er mich 3 mal geküsst und mir gesagt das er mich liebt ... jetzt hat seine Chefin angerufen er muss heute abend doch in die Nachtschicht jetzt ist er weg und ich wider traurig ... ich weiß einfach nicht was richtig ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 13:22

Ja
Ja klar das weiß er doch auch waren ja schonmal zusammen.... trennungsjahr ist im November um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 16:58

..
er hat doch keine Frau er ist vor 2 Wochen bei mir ausgezogen wegen einem Streit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meint ihr er kann mich noch lieben?
Von: ilise_12288100
neu
22. September 2015 um 19:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen