Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich bloß tun??

Was soll ich bloß tun??

22. September 2013 um 9:37

Hey Leute wie ihr wisst bin ich in festen Händen ...Doch jetzt habe ich ein Problem vor einigen Monaten lief es zwischen mir und meinem Freund nicht gut also habe ich mich in so einem komischen Chat angemeldet dort habe ich einen jungen kennen gelernt der so genau das Gegenteil von meinem Freund ist er ist wirklich von der Art her sehr süß man kann man mit ihm lachen und über wirklich alles reden nur das ich einen Freund habe Weiß er nicht...wir schreiben und Telen jetzt schon einige Monate seine Art fasziniert mich sehr. Ich wollte letztens den Kontakt abbrechen da sagte er mir plötzlich das er mich liebt ich war total verwirrt zumal ich sowas niemals zu ihm gesagt habe ...Naja dann habe ich es nicht übers Herz gebracht es zutun weil er so ein herzlicher Mensch ist so einen Menschen wie ihn habe ich in meinem leben noch nie gesehen so gut und so freundlich er punktet bei mir wirklich extrem mit seiner Art und dann sieht er auch noch so gut aus ..Naja wie dem auch sei er sagt immer er könnte soviele haben aber er will nur mich mit diesem Satz verpasst er mir immer wieder Gänsehaut..letzte Woche hat er den Kontakt abgebrochen weil ich ihn immer wieder zu sehr verletzt habe mit meiner Art er sagt ich bin seine Traumfrau aber zu gleich auch ein Alptraum ..ich dumme hätte es lassen sollen da ich in festen Händen bin aber ich habe um ihn gekämpft weil ich dachte ich kann nicht ohne ihn ein 1. Und letztes treffen wollte ich von ihm genau das bekam ich aber alles lief ganz anders wir wollte ein Schlussstrich ziehen unter das ganze eine Aussprache und dann beide nach hause und es kam alles ganz anders..
Leute was soll ich tun? Ich bin am ende. Ich liebe doch meinen Freund ..aber dieser Mann er fasziniert mich unglaublich bitte hilft mir ich Weiß nicht mehr weiter(((

Mehr lesen

22. September 2013 um 10:07

...
Solche Kommentare kannst du dir sparen gut ok ich bin halt eine deutsche,aber auch wir haben mal Probleme und ich finde dein Text wirklich gemein denn auf solch eine Hilfe kann ich verzichten..danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 11:32

Nein
Wir haben uns getroffen,und eig. Wollten wir uns nur aussprechen und dann einen Schlussstrich darunter ziehen,stattdessen haben wir unglaublich viel gelacht und die ganze Zeit geredet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 11:34

!
Ich bin nicht fremd gegangen das wollen wir mal klar stellen..ich bin diesem Mann nicht zu nah gekommen wir haben nur geredet..
Und ich Weiß nicht wie ich reagieren würde wenn mein Freund mit sowas erzählen würde das er mit einer anderen Kontakt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 22:32

?
Und wie soll ich ihn aufwecken ???er merkt ja nicht mal wie unglücklich ich gerad bin in unserer Beziehung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen