Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich bloß machen ? was is richtig und falsch?

Was soll ich bloß machen ? was is richtig und falsch?

1. November 2007 um 17:19 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 19:04

hallo,

ich bin verzweifelt !!!
meine freundin hat zum zweiten mal schluss gemacht. das erste mal hat sie gesagt ja so viel stress, weil sie in scheidung NOCH lebt usw. mit kind halt!dann nach 6 tagen sind wir wieder zusammen gekommen.da hat sie mir gesagt das war garnicht der grund! jetzt wieder, das ist aber noch alles viel komischer...

so.14.10 haben wir miteinander geschlafen, obwohl wir noch warten wollten, da hat sie gesagt ich wollte dir nur zeigen das ich dich über alles liebe usw. halt.

mo.15.10 war auch noch alles normal da kam auch noch eine sms mit ich liebe dich usw. wir wohnen 5 km auseinander! dienstag hat sie einen brief von ihrem anwalt bekommen, wegen der scheidung und dem kind halt! da war sie auch schlecht drauf und ich dann auch...wir waren am dienstag auch noch zusammen einkaufen..da hat sie mich auch noch gefragt was wir am mittwoch essen wollen, was wir mitnehmen sollen usw. und

dienstag16.10 abend haben wir uns halt gestritten...sind dann ohne versöhnung ins bett gegangen, was auch echt scheisse war ! am

mittwoch.17.10 dann hat sie auch noch wärend der arbeit bei mir klingeln lassen, das machen wir immer wenn wir an einen denken...dann mittwoch nachhmittag hat sie mir gesagt das wohl schluss ist! das knistern wie am anfang ist nicht mehr da usw. da bin ich im boden versunken, und sie hat auch geweint! aber das glaube ich ihr nich alles, wenn ihr das lest was noch vor ein paar tagen passiert ist, passt das alles nicht zusammen! sie wollte auch meine digicam behalten weil da ca. 400 bilder noch drauf sind von uns zusammen und der familie usw. da habe ich halt ja gesagt! mein parfüm hat sie auch noch und hat mir nich bescheid gesagt...was soll ich machen ? der kleine sohn war für mich schon wie der eigene sohn...von ihrem bruder höre ich auch immer er erwähnt mich noch immer der kleine sohn ist 2 jahre alt! was soll ich bloss machen ???

sie hat gesagt ich soll keinen brief oder so schreiben wie letztes mal usw. halt! kommt das vllt wegen dem streit am dienstag, wegen der ganzen scheidung..das sie mich nicht mehr liebt hat sie ja nicht gesagt, nur das es nicht mehr so knistert wie am anfang, was ja wohl auch normal ist, das es nicht wie am ersten tag sein kann oder ?

ich brauche eure hilfe!!! das ist die frau meines lebens, ich will sie umbedingt zurück und will kämpfen, nur ich weisss nicht mehr wie !?


bitte helft mir ich bin im boden versunken !!!!






aber bis jetzt noch nichts...habe immer jeden abend klingeln lassen bei ihr! meine freunde haben gesagt ich soll nichts mehr mache....bis ende der woche oder so seid. mo. lasse ich nicht mehr klingeln, dann fragt sie sich warum sie das wohl gemacht hat usw. stimmt das ???du kannst ja leider aus eigener erfahrung reden:



aber jetzt ist wieder ein bisschen neues dazu gekommen, was würdest du daraus deuten?


sogar der bruder hat zu mir gesagt,und auch geschrieben:

Aber du fehlst ihr ,( den kleinen sowieso) das sag sie mir auch!

als wir über icq geschrieben haben, hat sie auch gesagt sie muss abends immer weinen wegen mir usw. halt das das der kleine sohn auch mitbekommt!

sie will das wir uns nicht so oft sehen weil dann alles wieder hoch kommt hat sie gesagt !?

sie meinte auch wenn vllt die scheidungssache rum ist das sie dann besser drauf ist usw.

ich habe auch geschrieben das ich kämpfen werde ob es hilft oder nicht und auch warten werde, da hat sie nichts davon geschrieben das ich nicht warten soll oder sonst was...keine anzeichen davon,

lasse auch jeden abend immer bei ihr klingeln da hat sie auch nicht gesagt das ich damit aufhören soll kein wort von dem !

warum ? das ist alles voll komisch, die ganzen sachen passen nicht zusammen der bruder hat auch gesagt, sie hat noch mein namensschild an ihrem schlüssel hängen und den handy anhänger auch noch den wir beide zusammen drann haben! sie wollte auch die tage das ich noch bleibe als ich meine digicam abgeholt habe...sie hat gesagt sie hat noch ein paar sachen zusammen gepackt die sie so gefunden hat, das heisste boxershorts und socken, ich weiss genau das sie noch mein t-shirt hat....was immer bei ihr im nachtschrank liegt das habe ich ihr am ersten tag gegeben weil sie eins haben wollte! dann hat sie noch cd``s von mir wo ca. 300 bilder von uns drauf sind da hat sie gesagt die hat sie nicht wieder gefunden, obwohl ich genau weiss das die cds bei ihr unterm tv liegen im schrank! warum ist das alles so?

als ich meine digicam abgeholt habe, haben wir noch einen caffee getrunken, und sie hat sich so hingesetzt das sie mit ihrem bein mein bein berührt, das macht doch alles noch hoffnung was sie da gemacht hat oder ?


Helft mir bitte !!!

p.s ich will und werde kämpfen nur ich weiss nicht wie?





das ist meine einzige große liebe...

Mehr lesen

1. November 2007 um 20:06

Durcheinander
Das ist ein echtes Chaos bei Euch. An deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal abwarten. Lass es ruhig angehen und setzte sie nicht noch mehr unter Stress. Lass sie erst mal die Scheidung verdauen. Ich denke bei ihr ist absolutes Chaos im Kopf.Gib Ihr Zeit, ich denke schon das Eure Liebe noch eine Chance hat. Dränge sie nicht, ruf sie nicht an . Wenn sie soweit ist wird sie schon auf dich zukommen und dir ne Nachricht schicken.
Lass sie auch nicht allzu doll spüren wie sehr du sie liebst und brauchst. Das schadet, eine Frau mag das nicht wirklich. Es muss immer noch ein Reiz da sein, wenn sie weiss das sie dich sowieso schon sicher hat ist dieser Reiz verloren. Den Ferhler machen viele. Mach erst mal dein ding, lenk dich ab und sollte sie dich wirklich lieben wird das schon was.
LG islandchic

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2007 um 15:21
In Antwort auf an0N_1266097799z

Durcheinander
Das ist ein echtes Chaos bei Euch. An deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal abwarten. Lass es ruhig angehen und setzte sie nicht noch mehr unter Stress. Lass sie erst mal die Scheidung verdauen. Ich denke bei ihr ist absolutes Chaos im Kopf.Gib Ihr Zeit, ich denke schon das Eure Liebe noch eine Chance hat. Dränge sie nicht, ruf sie nicht an . Wenn sie soweit ist wird sie schon auf dich zukommen und dir ne Nachricht schicken.
Lass sie auch nicht allzu doll spüren wie sehr du sie liebst und brauchst. Das schadet, eine Frau mag das nicht wirklich. Es muss immer noch ein Reiz da sein, wenn sie weiss das sie dich sowieso schon sicher hat ist dieser Reiz verloren. Den Ferhler machen viele. Mach erst mal dein ding, lenk dich ab und sollte sie dich wirklich lieben wird das schon was.
LG islandchic

Mhh und weiter?
hoffe das noch weitere antworten von euch kommen !
aber das was islandchic geschrieben hat, haben mir schon mehrer geraten, das ist aber total schwer...bin aber hard geblieben und habe seid mo. nicht mehr anklingeln lassen nichts weiter gemacht!!! der bruder hat gestern dann über icq geschrieben was ich mittwoch gemacht habe, wo ich war usw. er wollte es genau wissen..und ob ich eine andere frau gut fand oder schon eine kennen gelernt habe usw. mit einem komischen smilie dahinter....so ist er sonst nie, kann das auch sein das sie mir geschrieben hat von ihrem bruder aus....die person wollte alles genau wissen...ich weiss genau das er nie so ist also der bruder !

bitte um weitere antworten....wie lange soll ich mich denn nicht melden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2007 um 15:37
In Antwort auf falko_12059988

Mhh und weiter?
hoffe das noch weitere antworten von euch kommen !
aber das was islandchic geschrieben hat, haben mir schon mehrer geraten, das ist aber total schwer...bin aber hard geblieben und habe seid mo. nicht mehr anklingeln lassen nichts weiter gemacht!!! der bruder hat gestern dann über icq geschrieben was ich mittwoch gemacht habe, wo ich war usw. er wollte es genau wissen..und ob ich eine andere frau gut fand oder schon eine kennen gelernt habe usw. mit einem komischen smilie dahinter....so ist er sonst nie, kann das auch sein das sie mir geschrieben hat von ihrem bruder aus....die person wollte alles genau wissen...ich weiss genau das er nie so ist also der bruder !

bitte um weitere antworten....wie lange soll ich mich denn nicht melden?

Benutzt den Bruder als Spion
Ich denke mal das sie ihren Bruder beauftragt aht mal auszuhorschen was du machst. Du bist ihr scliesslich nicht egal, sie ist halt durcheinander. Wenn du es gar nicht mehr aushälst , dann kannst du sie ja mal anrufen und sie fragen wie es ihr geht. Kannst ja auch Ihr Kind als Vorwand nehmen. Woltest dich mal nach dem Kleinen erkundigen. Aber zieh das Gespräch nicht in die Länge melde dich nur kurz und sieh zu das du derjenige bist der dann sagt ok ich muss Schlussmachen bis bald und nicht sie.
Du kannst ja mal den Bruder fragen warum er das alles so genau wissen möchte und ob seine Schwester da die Finger im Spiel hat. Wenn er fair ist wird er dir schon einen Tipp geben.
LG islandchic

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2007 um 15:49
In Antwort auf an0N_1266097799z

Benutzt den Bruder als Spion
Ich denke mal das sie ihren Bruder beauftragt aht mal auszuhorschen was du machst. Du bist ihr scliesslich nicht egal, sie ist halt durcheinander. Wenn du es gar nicht mehr aushälst , dann kannst du sie ja mal anrufen und sie fragen wie es ihr geht. Kannst ja auch Ihr Kind als Vorwand nehmen. Woltest dich mal nach dem Kleinen erkundigen. Aber zieh das Gespräch nicht in die Länge melde dich nur kurz und sieh zu das du derjenige bist der dann sagt ok ich muss Schlussmachen bis bald und nicht sie.
Du kannst ja mal den Bruder fragen warum er das alles so genau wissen möchte und ob seine Schwester da die Finger im Spiel hat. Wenn er fair ist wird er dir schon einen Tipp geben.
LG islandchic

Wieder was neues
hallo, ich danke dir wirklich für deine hilfe !!! bin echt froh das du mir da hilfe gibst!
z.B gestern abend musste der bruder von 14.00uhr bis 23.30uhr arbeiten das weiss ich 100% hat er mir selber noch vor 2 tagen gesagt...was ist ich schreibe ja auch immer mit dem bruder über icq oder so eine andere seite, wo ich immer sehen kann wer auf meiner seite war usw. der bruder ist immer bei mir drauf mit unbekannt das kann man so einstellen...aber was ist gestern abend um 21.20uhr war der bruder bei mir 4 mal auf der seite ca. 3 min lang mit seinem namen nicht unbekannt wie sonst...und der bruder war arbeiten (der arbeitet in der küche) das konnte also nur eine person sein und zwar SIE, habe da auch viele bilder von mir auf meiner seite, neue bilder genau das was sie mag habe ich angezogen was sie garnicht kennt von mir ! sie schläft immer noch oben bei ihren elten auf dem sofa mit dem kleinen obwohl sie eine eigene wohnung hat, warum ??? fahre abends immer da lang und gucke! meinste also ich soll anrufen? nicht eine kurze sms oder so ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2007 um 0:12
In Antwort auf falko_12059988

Wieder was neues
hallo, ich danke dir wirklich für deine hilfe !!! bin echt froh das du mir da hilfe gibst!
z.B gestern abend musste der bruder von 14.00uhr bis 23.30uhr arbeiten das weiss ich 100% hat er mir selber noch vor 2 tagen gesagt...was ist ich schreibe ja auch immer mit dem bruder über icq oder so eine andere seite, wo ich immer sehen kann wer auf meiner seite war usw. der bruder ist immer bei mir drauf mit unbekannt das kann man so einstellen...aber was ist gestern abend um 21.20uhr war der bruder bei mir 4 mal auf der seite ca. 3 min lang mit seinem namen nicht unbekannt wie sonst...und der bruder war arbeiten (der arbeitet in der küche) das konnte also nur eine person sein und zwar SIE, habe da auch viele bilder von mir auf meiner seite, neue bilder genau das was sie mag habe ich angezogen was sie garnicht kennt von mir ! sie schläft immer noch oben bei ihren elten auf dem sofa mit dem kleinen obwohl sie eine eigene wohnung hat, warum ??? fahre abends immer da lang und gucke! meinste also ich soll anrufen? nicht eine kurze sms oder so ?

Das neuste leider
hallo,
sie war gestern wieder 100% auf meiner seite weil der bruder wieder arbeiten musste zu der zeit...sie war 7 mal oder so drauf insgesamt 6 min !!! heute hat sie zum ersten mal wieder in ihrer eigenen wohnung geschlafen...vllt gibt es einen grund dafür,(vllt anwalt morgen oder so) die ganzen letzten tage hat sie nämlich oben bei ihren eltern auf dem sofa geschlafen! habe es durchgehalten mich seid 7 tagen (heute vor einer woche) nicht mehr bei ihr zu melden, kein kingeln nichts...aber sie hat sich auch nicht gemeldet...was soll ich jetzt machen ??? als ich gesehen habe das sie heute wieder unten schläft ging es mir wieder schlechter!

am liebsten würde ich wieder bei ihr anklingeln lassen....also was soll ich machen ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. November 2007 um 23:26
In Antwort auf falko_12059988

Das neuste leider
hallo,
sie war gestern wieder 100% auf meiner seite weil der bruder wieder arbeiten musste zu der zeit...sie war 7 mal oder so drauf insgesamt 6 min !!! heute hat sie zum ersten mal wieder in ihrer eigenen wohnung geschlafen...vllt gibt es einen grund dafür,(vllt anwalt morgen oder so) die ganzen letzten tage hat sie nämlich oben bei ihren eltern auf dem sofa geschlafen! habe es durchgehalten mich seid 7 tagen (heute vor einer woche) nicht mehr bei ihr zu melden, kein kingeln nichts...aber sie hat sich auch nicht gemeldet...was soll ich jetzt machen ??? als ich gesehen habe das sie heute wieder unten schläft ging es mir wieder schlechter!

am liebsten würde ich wieder bei ihr anklingeln lassen....also was soll ich machen ???

Hallo???
hallo, liest einer hier meine sache überhaubt..sorry aber bin verzweifelt, deswegen bin ich so ungeduldigt..könnte sterben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. November 2007 um 23:41

Hast reccht...
auf das komentar kann ich auch verzochten, ich suche hilfe, und nicht einen der einen fertig macht und dann noch rat geben will...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2007 um 15:06

Super
ja hast recht auf deinen eintrag kann man gut verzichten ! ich bin einfach verzweifelt und brauche hilfe und nicht so einen text von dir, der keinem weiterhilft, und wo nur vorwürfe und fertigmachungen drinne stehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. November 2007 um 19:04

@acetat
Hey, wollte nur kurz deinen Beitrag
"Mann, nimmst Du Drogen???"
als zwar etwas aggressiv aber inhaltlich äußerst gelungen herausstellen.
Besser hätte man die Situation nicht darstellen können.
Ich kann mich diesen deinen Aussagen eigentlich nur zu 100 % anschließen.

Lieber Peppy, mir scheint du bist zur Zeit psychisch tatsächlich nicht in der Lage,um wirklich noch zu raffen, was und wer du bist und was du tust.

Mein Rat an dich.
Cool down, tue was für dich, kotze dich bei nem Therapeuten aus, gehe zu einer Beratungsstelle, Hauptsache du gewinnst etwas Abstand.
Denn den hast du gerade bitter nötig.

In der Verfassung, in der du jetzt bist, wirst du in ihren Augen eher zu einer Bedrohung als zu einem erstrebenswerten und begehrenswerten Partner.

Also mach was draus, runter vom Gas

Konni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook