Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich bloß machen..... ?

Was soll ich bloß machen..... ?

28. September 2018 um 12:34

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat von Außenstehenden.
Kurz zu mir ich bin 29 Jahre und weiblich, ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung mit einem 33 Jährigen Mann. Sie Beziehung lief bis vor anderthalb Wochen sehr gut.
Nun zu meiner Geschichte:

Vor anderthalb Wochen bekomme ich eine Nachricht von einer Frau. Sie schrieb mir, dass mein Freund ihre Freundin vor einiger Zeit verletzt hätte. Sie hätte mich mit ihm gesehen und war der Meinung er hätte mich nicht verdient. Nun haben sie und die besagte Freundin unsere Nummern ausfindig gemacht und ihm was vor gespielt. Sie haben ihn angeschrieben und ihm einen Dreier vorgeschlagen. Er ging darauf ein, es gingen viele Nachrichten hin und her. Auch Nacktbilder haben sie ihm geschickt. Er schrieb darauf sehr obszöne Sachen, wie "Ich will euch in den Ar... fi...., ich will mich geil machen, schickt mir mehr Bilder" und noch vieles mehr. Er wollte sich auch mit ihnen treffen und hst ein Viedo verlangt, in dem sie es sich gegenseitig besorgen sollen. Ich habe diesen Chat Verlauf komplett als Screenshot bekommen. Die Frauen haben ihm dann geschrieben, wer sie sind und ihm gesagt dass sie es mir schicken werden. Darauf rief er mich von der Arbeit aus an und erzählte mir alles. Er sagte, dass er gemerkt hat das es gelogen war und wollte sie testen und es ihren Freunden zeigen.
Das glaube ich ihm allerdings nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich Tage zuvor schon so ein Gefühl hatte, weil sein Handy urplötzlich sein ständiger Begleiter war. Hier hatte ich ihn drauf angesprochen, da meinte er vertraust du mir nicht, ich liebe dich und würde nie was machen, was die Beziehung zwischen uns gefährdet.

Jetzt ruft er seit Tagen an weint entschuldigt sich. Mittlerweile hat er zugegeben, dass er nur die Bilder sehen wollte er hätte allerdings nie was gemacht.Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll.

Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

28. September 2018 um 12:43

In den Ar*** treten wäre mal ein guter Anfang.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 12:43

In den Ar*** treten wäre mal ein guter Anfang.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 12:55
In Antwort auf linchen.245

Kurz zu mir ich bin 29 Jahre und weiblich, ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung mit einem 33 Jährigen Mann. Sie Beziehung lief bis vor anderthalb Wochen sehr gut. 

Vor anderthalb Wochen bekomme ich eine Nachricht von einer Frau. Sie schrieb mir, dass mein Freund ihre Freundin vor einiger Zeit verletzt hätte. Sie hätte mich mit ihm gesehen und war der Meinung er hätte mich nicht verdient. Nun haben sie und die besagte Freundin unsere Nummern ausfindig gemacht und ihm was vor gespielt. Sie haben ihn angeschrieben und ihm einen Dreier vorgeschlagen. Er ging darauf ein, es gingen viele Nachrichten hin und her. Auch Nacktbilder haben sie ihm geschickt. Er schrieb darauf sehr obszöne Sachen, wie "Ich will euch in den Ar... fi...., ich will mich geil machen, schickt mir mehr Bilder" und noch vieles mehr. Er wollte sich auch mit ihnen treffen und hst ein Viedo verlangt, in dem sie es sich gegenseitig besorgen sollen. Ich habe diesen Chat Verlauf komplett als Screenshot bekommen. Die Frauen haben ihm dann geschrieben, wer sie sind und ihm gesagt dass sie es mir schicken werden. Darauf rief er mich von der Arbeit aus an und erzählte mir alles. Er sagte, dass er gemerkt hat das es gelogen war und wollte sie testen und es ihren Freunden zeigen.  
Das glaube ich ihm allerdings nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich Tage zuvor schon so ein Gefühl hatte, weil sein Handy urplötzlich sein ständiger Begleiter war. Hier hatte ich ihn drauf angesprochen, da meinte er vertraust du mir nicht, ich liebe dich und würde nie was machen, was die Beziehung zwischen uns gefährdet.  

Jetzt ruft er seit Tagen an weint entschuldigt sich. Mittlerweile hat er zugegeben, dass er nur die Bilder sehen wollte er hätte allerdings nie was gemacht.Ich weiß jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll. 

Was sagt ihr dazu?

Blödsinn.
Natürlich hätte er das durchgezogen mit den beiden.

Abservieren...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 14:42

Ja, da gebe ich dir Recht. Ich bin 29 und er 34. Was genau zieht sich deiner Meinung nach auf Kindergarten? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 14:44
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Blödsinn.
Natürlich hätte er das durchgezogen mit den beiden.

Abservieren...

Er sagt, dass er wirklich nur die Bilder sehen wollte. Ich weiß nicht ob ich das glauben kann.

28. September 2018 um 15:36

Jetzt hab ich mich auch noch verschrieben..... Er ist 34 nicht 33

28. September 2018 um 15:39

Jetzt hab ich mich auch noch verschrieben..... Er ist 34 nicht 33

Das eine Jahr macht keinen Unterschied. Dumm ist er immer noch.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2018 um 16:20

Sch... Situation!

1. Möglichkeit, Du glaubst ihm das so, wenn es nicht wirklich eindeutige andere Anzeichen gibt. Dann vergese nund weiter.

2. Du glaubst ihm NICHT! Dann ist die Beziehung halt zu Ende, denn eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine!

Du kennst Ihn am bestens,  DU kannst das am besten beurteilen!

28. September 2018 um 19:24

Er sagt er würde es jetzt nie wieder machen und er hätte daraus gelernt. 

Ich möchte ihm das glauben, aber ich hab auch einen leichten Ekel jetzt. 
Wir verstehen uns eigentlich super und sonst lief alles gut. Warum sind Männer so dumm und denken mit ihrem Schw.... Das macht mich so wütend.

28. September 2018 um 19:58

Das hat sie mir nicht geschrieben, Er und auch ich wissen nicht genau wer die Frauen sind.  

Das weiß ich nicht, ich denke er wollte erst einmal schreiben und dann schauen wie es ist. Ob er wirklich fremdgegangen wäre weiß ich nicht. Aber er hat eindeutige Sachen geschrieben und immer mehr Bilder verlangt..

28. September 2018 um 20:37

Das hat sie mir nicht geschrieben, Er und auch ich wissen nicht genau wer die Frauen sind.  

Das weiß ich nicht, ich denke er wollte erst einmal schreiben und dann schauen wie es ist. Ob er wirklich fremdgegangen wäre weiß ich nicht. Aber er hat eindeutige Sachen geschrieben und immer mehr Bilder verlangt..

er weiss nicht genau, wer diese frauen sind?
du glaubst das doch nicht etwa?
er wird sie schon kennen.
da würde ich ansetzen, ich würde herausfinden wollen, was genau er dieser frau getan hat, dass sie auf so eine idee kommt.
dein typ ist ganz und gar unglaubwürdig.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 1:38

Irgendwie blick ich das Ganze noch nicht ganz. Wirldfremde Frauen schreiben ihm nur um ihn dann bei dir anzuschwärzen oder wie? Was soll da der Sinn dahinter sein? Also von den Frauen meine ich. So etwas macht man doch nicht einfach so oder?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2018 um 12:10

Ich weiß leider nichts. Ich habe die noch einmal angeschrieben. Sie möchte mir nichts sagen um ihre Freundin zu schützen. 

Ob er mitmachen wollte kann ich nicht sagen. 
Ja sehr schwierige Situation.

1. Oktober 2018 um 12:18
In Antwort auf apfelsine8

er weiss nicht genau, wer diese frauen sind?
du glaubst das doch nicht etwa?
er wird sie schon kennen.
da würde ich ansetzen, ich würde herausfinden wollen, was genau er dieser frau getan hat, dass sie auf so eine idee kommt.
dein typ ist ganz und gar unglaubwürdig.

Er weiß es wirklich nicht. Mir hat sie geschrieben es wäre länger her. Und sexuelles oder Partnerschaft wäre nicht gewesen. Ich glaube die zwei sind krank. 

1. Oktober 2018 um 12:20
In Antwort auf hatole

Irgendwie blick ich das Ganze noch nicht ganz. Wirldfremde Frauen schreiben ihm nur um ihn dann bei dir anzuschwärzen oder wie? Was soll da der Sinn dahinter sein? Also von den Frauen meine ich. So etwas macht man doch nicht einfach so oder?

Das Frage ich mich die ganze Zeit. Vor allem wie blöd er sein muss. Woher sollen 2 wildfremde Frauen seine Nummer haben und urplötzlich einer Dreier wollen. Die Bilder, die die geschickt haben waren wohl aus dem Internet. Niemand weiß wie die wirklich aussehen. 
Ich finde das alles so krank. 

1. Oktober 2018 um 12:25

Ich würde keiner der beiden Seiten glauben. 

Dein Freund hat es verbockt, aber die Damen ticken auch nicht sauber. Wenn sie wirklich etwas ehrliches gegen ihn in der Hand gehabt hätten, wäre es nicht notwendig gewesen ihn vorzuführen.

Wahrscheinlich unerhörte Liebe, F+ ect und er wollte nicht mehr und nun ist eine der beiden angepisst. Ist dies ein Grund einen unschuldigen dritten zu belasten.

Helfen und warnen wollten die beiden dich bestimmt nicht, sondern dich mit ihm durch die Hölle schicken. 

1. Oktober 2018 um 12:26

bescheuerte geschichte, schon wieder so bescheuert, dass ich sie glaube.
was immer diese frauen bewogen hat, dass zu machen, finde ich es krank.
ich würde deinem freund eine chance geben, aber ob das vertrauen sich wieder
aufbauen lässt, ist fraglich.
setz dich hin und überlege, wie die zeit bis vor eineinhalb wochen in eurer beziehung
war und ob du deinen ekel überwinden kannst.

1. Oktober 2018 um 12:49

..mir wird klar, wieso es Erpresser im Netz so einfach haben..

Euch etwa nicht?

1. Oktober 2018 um 13:06

Lienchen bitte....... das war eine Notlüge von ihm, und dann hält er dich auch noch für Bescheuert und du krübelst da auch noch darüber nach...... also er hat erreicht was er wollte...... er wollte alles genau so wie er es den frauen geschrieben hat.... dann als er aufgeflogen ist dachte er er muss jetzt eine Notlüge bringen und tischt dir auf das er so intelligent ist sowas zu durchschauen...... 🙈🙈  omg lienchen bitte schmeiß den Typen weg der macht das immer und immer wieder so weil seine Notlügen eh funktionieren 🙄

1. Oktober 2018 um 15:25

Was sagt ihr dazu?

Wer ist hier Opfer, und wer Täter?
So wie wir heute Sexualität und Beziehungen leben, keine einfache Geschichte.
Man spielt und experimentiert und ist doch gefangen in Werten und Moralvorstellungen, insbeondere, wenn man sich dann plötzlich nicht einfach mehr austoben will und sich nach Vertrautheit, Verbindlichkeit und Treue sehnt.
Ich würde versuchen, die Geschichte von dem zu trennen, was eigentlich im Vordergrund steht. Es kann durchaus sein, dass sich dein Freund mit dir emotional stark verbunden fühlt, was seine Sexualität nicht zwingend miteinschliesst. Statt über Frauen, die niemand kennen will, mögliche Vorgeschichten und den aktuellen Verrat den Kopf zu zermartern, müsst ihr dringend darüber reden, was ihr voneinander wollt und wo möglich nicht bekommt. Die Karten offen legen im weitesten Sinne und sich damit finden oder trennen.
Ich fand mich vor Jahren in einer ähnlichen Situation, aber andersrum. Aus einem Flirt wurde eine monatelange Affaire. Als sich beiderseits Gefühle einstellten, bekamm die Frau kalte Füsse, tauchte ab und drohte dann, meine damalige Partnerin ins Bild zu setzen. Da ich eh in Trennung war, verpuffte die Aktion ins Leere und meine Expartnerin und ich lachen bis heute ab so viel Selbstgerechtigkeit. Manche Menschen gestehen sich leider Dinge zu, die sie bei anderen verboten sehen wollen.
Und noch was: Männer mögen unmöglich sein, Frauen sind es auch. Seit zwei Wochen beobachte ich eine Kollegin, die es nicht fassen kann, mit wem sich ein Schwarm und Exfreund von ihr derzeit trifft. Mit allen Mitteln versucht sie einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Wir reden hier von Menschen im Alter über 30. Mir läuft es eiskalt über den Rücken.      

Frühere Diskussionen
Begegnung mit meiner ersten Liebe nach dem aus
Von: diepalme123
neu
1. Oktober 2018 um 11:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen