Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich bloß machen?

Was soll ich bloß machen?

7. Dezember 2015 um 15:26 Letzte Antwort: 10. Dezember 2015 um 10:35

Also es geht darum das ich einen Jungen vor ca 9 Monaten bei einer Flirtapp kennengelernt habe und es lief immer alles gut nur jetzt habe ich voll die Scheiße Gemacht & zwar hatten wir abgesprochen das wir uns treffen wenn es ihm besser geht ich habe ihn dann am Donnerstag mal gefragt was dann ist mit Treffen er hat nicht drauf reagiert dann war ich so dumm& habe ihm so viele Nachrichten hintereinander geschrieben es waren zwar meistens ein paar Stunden dazwischen aber trotzdem ich bin so Dumm und dann meinte er gestern "Zurzeit habe ich keinen Kopf für sowas & ich melde mich wenn es anders ist"
Was ist wenn er sich nicht meldet? Er ist mir echt wichtig.. Ich bin echt so sauer auf mich selbst das ich so überreagiert habe ich habe so etwas noch nie gemacht bei einem jungen..

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 11:21

Hallo
Du hast wahrscheinlich zu arg geklammert und ihn somit vergrault. Er wollte ein Treffen von sich aus vorschlagen und du hast ihn gefragt wann das ist und ihn bombadiert mit Nachrichten. Ich glaube, das war zu viel für ihn und er will niemand, der so klammert.
Schreib erstmal eine Weile nichts mehr und lass ihn in Ruhe. Wenn er immer noch Interesse an dir hat, wird er dir irgendwann wieder schreiben und nach einem Treffen fragen und wenn nicht, dann hast du etwas dazu gelernt. Warte in Zukunft ab, bis der Gesprächspartner reagiert und schreib nicht so viele Nachrichten hintereinander damit er reagieren soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2015 um 10:35


das erinnert mich etwas an Prinz William und kate okay du hast ihn voll getextet das ging ihn auf die nerven ich glaube wenn du ich jemand jeden stunde der maßen volltextet wärst du nach einer zeit auch etwas genervt.

Mach folgendes er denkt jetzt vielleicht das du eine klette bist, beweis ihm das Gegenteil ! Schreib ihm nicht ,lauf ihm nicht hinter her zeig ihm das es dir gut geht auch ohne ihn das sich nicht alles um ihn dreht.

Die Mutter von Kate hat zu ihr gesagt er ist ein Prinz du musst dran bleiben aber William war schon gelangweilt von ihr weil sie auch in ständig getextet hat als er unterwegs war , der Vater hat aber gesagt du bist besonders und es gibt genug Prinzen auf der welt anstatt dich zu verkriechen gehe aus mit freunden zeig ihm das dein leben weiter geht und nach dem William gesehen hat oh sie amüsiert sich ohne mich und ihr geht's gut suchte er wieder näheren kontakt zu ihr

vielleicht hilft das etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram