Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich bloß machen, es tut so weh

Was soll ich bloß machen, es tut so weh

31. Mai 2011 um 8:48

Gestern habe ich meinem Freund geschrieben, ob wir nicht den Abend gemeinsam verbringen können.

Dann hat er geantwortet: "Es tut mir leid, dir das mitzuteilen, aber ich bin erst wieder am nächsten Montag erreichbar. LG"

Auf mein Nachfragen ob es berufliche Gründe hat, bekam ich keine Antwort. Ich werde daraus nicht schlau. Mir geht es einfach nur schlecht. Wahrscheinlich hat die SMS wieder zwischen zwei Terminen geschrieben. Ich weiß das er beruflich sehr eingespannt ist, trotzdem verstehe ich das nicht.

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 9:13

A....loch
Nettes Exemplar.

Macht er sowas öfter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 9:58

Hää?
am nächsten montag?der meint eiskalt nächste woche?!was bitte ist das fürne beziehung wenn der typ es noch nichtmal für richtig hält seine freundin anzurufen !!!also bitte 2 minuten hat doch wohl jeder mensch zeit.dazu gibt es einen guten spruch.wer etwas wirklich will findet wege ,wer etwas nicht will findet gründe!!ich denke das passt hier ganz gut .ich würde mich nicht so von ihm verarschen lassen.überhaupt zu schreiben er ist erst dann wieder erreichbar achso wieso denn nicht ich kann dich erst dann anrufen,wieso musst du wieder da anrufen oder dich melden.ganz egal welchen beruf man ausübt aber sorry die zeit sich zu melden selbst wenn es nur ein paar minuten sind hat jeder !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 10:04

Habt ihr
eine Affaire? Seid also gar nicht richtig zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:35

Nein, keine Affäre
Ein Termin jagt den anderen, er wird keine Zeit für mich haben. Er braucht die Zeit abends für sich. Kann ihn auch verstehen, nach einem abgehetzten Tag, will ich auch meine Ruhe haben.

Dann soll er doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 14:56
In Antwort auf stef_12920306

Nein, keine Affäre
Ein Termin jagt den anderen, er wird keine Zeit für mich haben. Er braucht die Zeit abends für sich. Kann ihn auch verstehen, nach einem abgehetzten Tag, will ich auch meine Ruhe haben.

Dann soll er doch!


Naja, also Ruhe haben wollen und grobe Unhöflichkeit sind ja mal zwei Paar Schuhe.
Ist das die normale Art wie ihr miteinander kommuniziert???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 18:46
In Antwort auf ryanne_12572069


Naja, also Ruhe haben wollen und grobe Unhöflichkeit sind ja mal zwei Paar Schuhe.
Ist das die normale Art wie ihr miteinander kommuniziert???

Er ist meistens erst
später am Abend von der Arbeit zu Hause. Meistens nicht vor 21:00 Uhr.
Die Fahrt zu ihm mit dem Auto dauert etwa eine Stunde. Deshalb sehen wir uns im Moment nicht so oft und ich frage dann ob wir uns am Abend sehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mir gehts beschissen...
Von: june1689
neu
31. Mai 2011 um 18:31
Ist das euer Ernst?
Von: janey_11985419
neu
31. Mai 2011 um 15:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen