Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich bloß machen? der typ geht mir einfach nicht aus dem kopf..!!

Was soll ich bloß machen? der typ geht mir einfach nicht aus dem kopf..!!

11. Oktober 2002 um 12:36

Hab gestern noch mal mit ihm telefoniert. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nachdem was vorgefallen war (kino, sms etc.) mich auf keinen fall mehr zu melden. das war eigentlich gar nicht mal das schlimme. das was mir am meinsten aussmacht, ist, dass ich weiß, dass ihm das n scheiß dreck aussmacht. ich meine, ihn kümmert das überhaupt nicht! er macht sich keine gedanken darüber und so!! Ihm ist es egal! Und das ist gerade das, was mich so beschäftigt.. naja, wieder zum telefonat. also ICH hab natürlich wieder angerufen. aber ich hatte auch einen grund. ich meine, mich haben an dem tag zwei sachen beschäftigt. einmal, wie er genau die sms gemeint hat, weil als ich ihn das schonmal gefragt hab, ist er der frage ausgewichen. und dann zweitens, warum er keine luste hatte was mit mir zumachen bzw. wieso er einfach nein! gesagt hatte. auf die erste frage hatt er nur gesagt, dass er an dem tag halt keinen bock hatte irgendwas zu machen. ich hab dann nochmal nachgefragt, ob er keinen bock hatte was mit mir oder generell keinen bock hatte irgendwas zu machen. und? was antwortet dieser %$"/))/$$"§&%?!! beides. er hat gesagt beides.
naja, dann die zweite sache. er hat gesagt, weil ich halt lieber was allein mache oder mit anderen. ok, dann wollt ich halt noch wissen wieso? er antwortet, weil ich halt lieber was allein oder mit andern mache. tolle antwort, aber ich hab mich damit zufrieden gegeben. das wars bis jetzt. und ich hatte eigentlich vor jetzt gar ncihts mehr z machen. aber ER regt mich auf. Verdammt, er sieht sooo gut aus und ich versteh nicht, wieso er überhaupt mit mir im kino war. und es regt mich so verdammt auf, dass ihm das ncihts ausmacht. das er keinen gedanken an mich verschwendet.. ach, was soll ich machen? er sieht einfach toll aus.. wenn ich an ihn denke, schmelze ich dahin. ich weiß, dass das nicht gut ist, aber was soll ich machen?

Mehr lesen

11. Oktober 2002 um 12:44

Tja...
muster1, was soll Frau nochdazu sagen??

Ist das Aussehen soo wichtig in der heuigen Zeit? Ich befürchte leider JA! Nun dann muss Frau oder Mann sich auch nicht aufregen und weinen wenn sie oder er verarscht wird. Wenn Aussehen wirklich das einzige ist was zählt, und nicht Respekt, Ehrlichkeit,Verständniss,Liebe...

Dann lass Dir weiter wehtun-Sebstgemachte Leiden

Petersilia *dienurdenkopfschüttelt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2002 um 13:02
In Antwort auf ceri_12436226

Tja...
muster1, was soll Frau nochdazu sagen??

Ist das Aussehen soo wichtig in der heuigen Zeit? Ich befürchte leider JA! Nun dann muss Frau oder Mann sich auch nicht aufregen und weinen wenn sie oder er verarscht wird. Wenn Aussehen wirklich das einzige ist was zählt, und nicht Respekt, Ehrlichkeit,Verständniss,Liebe...

Dann lass Dir weiter wehtun-Sebstgemachte Leiden

Petersilia *dienurdenkopfschüttelt*

... ich schliesse mich an.
... natürlich weis der Kerl, daß er gut aussieht! Und er weis auch, daß er, wenn ER will, jede die ihn mit Schaum vor'm Mund anschmachtet dahin bekommt, wo ER will. Ist es Dir nicht angenehmer, wenn sich ein Mann um Dich bemüht? Bist Du Dir so wenig wert, daß Du IHM nachlaufen mußt? Laß Dich von einem Mann verwöhnen, der Dich liebt und achtet!

Liebe Grüße vom
Ruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2002 um 13:18

Je mehr...
...du ihm nachläufst und alles tiefgründig mit ihm diskutieren willst , je mehr wird ihn das abnerven, vestehst du das nicht????

Er hat dir mehr als deutlich zu verstehen gegebn, daß er nichts von dir will, also denk mal an dich und deinen stolz und nicht an das tolle gesicht und lass ihn in ruhe!!!!

Was du machen sollst? Ihn nicht mehr anrufen oder an-sms-en!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2002 um 17:33

Hallo muster1
zuerst: ich finde es gut, wenn du für deine liebe kämpfst. das tun heutzutage viel zu wenige, weil es ja sooo viele andere gibt und
klappt's mit dem einen nicht, dann klappt's
mit dem nächsten.
ABER: nicht jeder hat es verdient, dass du
so um ihn kämpfst. und der typ schon gleich
gar nicht. wenn er jetzt sagen würde, dass er
dich mag, aber dass er zeit braucht, um sich
über seine gefühle klar zu werden, also wenn
auch von ihm etwas kommt, dann ok, dann
kannst du drum kämpfen.
aber der "trottel" will das ja gar nicht. wie du
selber sagst, es kümmert ihn nicht mal.
dann hat er jemanden wie dich gar nicht ver-
dient. tu dir das nicht an.
kämpfen sollst du weiterhin. aber für dich!
damit DU wieder nach vorne schaust und zwar an ihm vorbei!

alles liebe
wünscht dir solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook