Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich bloß machen? bin am ende meiner kräfte..

Was soll ich bloß machen? bin am ende meiner kräfte..

20. Juli 2014 um 20:06

Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein ex hat sich vor fast einem jahr von mir getrennt. und ich komme immernoch nicht damit klar. ständig breche ich in tränen aus & sehe einfach keinen sinn mehr in meinem leben. von meinen freundeinnen bekomme ich immer nur zu hören das ich mich ablenken soll & nach anderen typen gucken soll. aber das fällt echt schwer wenn man noch gefühle für jemanden hat. deswegen hilft da leider garnichts von

kennt ihr noch tipps was man machen kann?
es schmerzt einfach so unendlich das ganze & so langsam bin ich mit meiner kraft echt am ende..

ist das normal das dass so lange dauert?

Danke schonmal

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 16:11


ich denke, solang du den Drang hast irgendwem was unter die Nase reiben zu wollen, bist du nicht darüber weg.
Ich hab keine Intention meinem Ex irgendwas beweisen zu müssen. Er ist mir schlichtweg egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen