Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich beim 4. Date mit ihm zsm machen

Was soll ich beim 4. Date mit ihm zsm machen

30. Oktober 2010 um 15:25

Hey!

Also ich habe (eigentlich nicht meine Art) vor 5 Wochen jemanden im Internet bei MeinVZ kennengelernt. Er hat mich angeschrieben weil ihm mein Profil gefallen hat wo ich auch relativ viel über mich stehen habe.
Wir haben uns jeden Tag Nachrichten geschrieben. 2 Wochen später haben wir uns in einer Disco getroffen Er war mit seinen Freunden da, ich mit meinen. Ab hier haben wir in der Woche so gut wie keinen Kontakt weil ich in meiner neuen Wohnung kein Intenet habe.
Wir haben getanzt und erzählt. Erst war ich eher skeptisch und wusste nicht ob ich das wirklich will. Das nächste Wochenende waren wir zusammen im Kino und haben danach noch Cocktails getrunken und waren mit noch 2 anderen Leuten wieder in der Disco. Auch danach war ich mir noch nicht sicher. Obwohl er wirklich sympathisch ist.
Das Wochenende danach war ich bei ihm und wir haben ein paar Filme geguckt.
Da hat er immer schon so andeutungen gemacht, wie meine Hand genommen, meinen Arm gestreichelt.
Eigentlich wollte ich das nicht. Aber es war dann doch so angenehm, dass ich es zugelassen habe.
Seit dem hat sich meine Einstellung zu ihm geändert und ich kann mich auch auf ihn einlassen.

Jetzt steht das 4. Date an und mein Problem ist es, dass ich nicht weiß was ich mit ihm achen soll. Ich habe schon zugesagt, dass wir abends was machen, weil er tagsüber keine Zeit hat.
Wir waren schon zusammen im Kino, in der Disco, in der Cocktailbar und haben einen DVD-Abend gemacht.
Essen gehen ist nicht so mein Ding.

Was soll ich jetzt mit ihm machen??
Ich würd ihn gerne noch besser kennenlernen und nicht schon gleich wieder was zuhause machen. Das geht mir zu schnell. Da hab ich schlechte Erfahrungen in einer früheren Beziehung mit gemacht.

LG

Mehr lesen

30. Oktober 2010 um 15:37

Wieso ist essen gehen nicht so dein ding?
dann geht halt was trinken, ins theater, in ein konzert, bummelt durch eure stadt, geht bowlen, billard spielen, usw...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 16:58

Ist doch egal
er will dich sehen und wo das sein wird ist doch zweitrangig.
Außerdem kann er sich da doch ruhig auch Gedanken machen.
Wenn es nicht allzu spät am Abend ist:
Starbucks (oder ein beliebiges anderes Kaffehaus) ist immer recht gemütlich für solche Treffen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 11:32

Danke
Vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen