Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich aus seinem Verhalten deuten?

Was soll ich aus seinem Verhalten deuten?

3. November 2014 um 21:50

Hallo liebe gofemin user
falls ich hier die falsche Unterkategorie gewählt habe, einfach verschieben.
Also bei mir gehts um folgendes, wird jetzt etwas länger:
Ich kenne nun schon seit einiger Zeit einen Typen, in den ich eigentlich fast seitdem ich ihn kennengelernt hab, verliebt bin (sowas hatte ich noch nie)
Jetzt dieses Wochenende war ich bei ihm. Waren bei seinem besten Kumpel und haben Fußball geschaut. Man sagt ja immer, wenn man den besten Freund kennenlernen darf, ist das ein gutes Zeichen.
Als wir da so saßen hat er mich auch sehr oft angeguckt und gelächelt und mich auch ab und zu gefragt ob "alles gut" wäre. Dann habe ich irgendwann angefangen so unterm Tisch sein Knie zu suchen, dann seine Hand. Das hat er irgendwann auch gemerkt und hat meine Hand ebenfalls genommen, das ging dann fast den ganzen Abend so.
Irgendwann sind wir dann zu ihm und ich habe dann auch bei ihm im Bett mit geschlafen. Dort haben wir dann anfangs so gelegen, dass ich meinen kopf auf seiner Brus hatte und er so seinen Arm um mich und anschließend sehr eng Löffelchenstellung gelegen (ging von ihm aus) und haben uns wieder viel mit den Händen berührt. Oder er hat mich so unterhalb der Brust gestreichelt. Ich fand das jedenfalls total süß. Geküsst haben wir uns aber nicht, obwohl ich denke, dass er es gerne gemacht hätte.. ich hätte da auch nix gegen gehabt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir beide nicht so ganz nüchtern waren.
Am nächsten Tag hat er mich dann zum Bahnhof gebracht und zum Abschied umarmt und hat sich nochmal umgedreht als er die Treppe runter ist (hat ja angeblich auch was zu bedeuten). Als er dann also wieder nüchtern war, war da nicht mehr so die krasse Zuneigung. Ich meine, klar, wenn man was getrunken hat ist man viel mutiger. Ich fands iwie auch schade - Ich hab iwie die ganze Nacht versucht Körperkontakt zu halten... an den Füßen oder einfach meine Hand iwo an seiner Schulter.. Haben uns darüber auch nicht unterhalten - haben über alles geredet, nur nich über DAS Thema. Ich weiß nur einfach nicht, was ich jetzt davon halten soll.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob da jetzt was konkretes im Busch ist von ihm aus oder nicht.


Liebe Grüße!

Mehr lesen

9. November 2014 um 21:39

Nee,
da ist nix im Busch.

Das hast du aber auch selbst schon wahr genommen und wirst dich nicht getäuscht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einen kurzen Moment die Kontrolle verloren und alles ist kaputt
Von: ciro_12175597
neu
9. November 2014 um 21:05
Bin ich in den Bruder meines Freundes verliebt?
Von: embracelove
neu
9. November 2014 um 17:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram