Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich auf diese SMS antworten?!?!

Was soll ich auf diese SMS antworten?!?!

31. August 2012 um 20:40

Also ich hatte vor einem Jahr mal einen One-Night-Stand mit einem Kerl. Wir haben gemeinsame Freunde, sind uns aber selten begegnet. Vor einem Monat hat er mich zu sich eingeladen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Zeit und meinte, dass ich mich melde. Was ich nicht tat...ups.

Jetzt kam folgende SMS:
"Lenoniiie Was geht? LG"

Was soll ich denn darauf antworten?
Jede Antwort auf diese Frage kommt mir blöd vor. Am liebsten würde ich nicht antworten. Das finde ich aber unfreundlich.
Also, wie komme ich COOL da raus. Groß entschuldigen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, möchte ich nicht. Ich hatte keine Zeit in den letzten Wochen.

Danke für's Lesen

Mehr lesen

31. August 2012 um 20:56

Danke
danke für deine kurze antwort.

so sehe ich das eigentlich auch....
was ist das für eine sms? scheint ihm langweilig zu sein....!?

Gefällt mir

31. August 2012 um 20:59
In Antwort auf leonieja

Danke
danke für deine kurze antwort.

so sehe ich das eigentlich auch....
was ist das für eine sms? scheint ihm langweilig zu sein....!?

Gg
der scheint einen twonce zu wollen^^

Gefällt mir

31. August 2012 um 21:12

Puh
puh....igitt.

leider könntest du recht haben.

Gefällt mir

31. August 2012 um 21:18

Das stimmt
du hast recht. es ist wirklich eine nichtssagende sms.

Gefällt mir

31. August 2012 um 21:20

Traurig aber war
tja...da muss ich schon fast wieder schmunzeln.
traurig aber war. du hast recht!

wir sind mehr wert als 9 cent!

Gefällt mir

31. August 2012 um 21:21
In Antwort auf torti04

Gg
der scheint einen twonce zu wollen^^

Du könntest recht haben
...man man man.

Gefällt mir

31. August 2012 um 21:24
In Antwort auf leonieja

Das stimmt
du hast recht. es ist wirklich eine nichtssagende sms.

Erklärungsnot?
naja, ich bin so jmd. die eigentlich immer auf eine frage antwortet. ich finde das einfach höflich.

diese sms war aber so plump, dass ich eure meinung haben wollte.

ich denke ich werde nicht antworten....

Gefällt mir

31. August 2012 um 21:32

Da hast du recht
danke für deine antwort. da hast du recht.

ich muss wohl an meinem selbstwert arbeiten, wenn er glaubt, dass ich so zu haben bin...manno man

Gefällt mir

31. August 2012 um 21:38

...
danke für deine antwort.
da ich aber mitte 20 bin, ist mir diese antwort bischen zu plump...

Gefällt mir

31. August 2012 um 21:52
In Antwort auf leonieja

Du könntest recht haben
...man man man.

Was heißt das?
Willst du mehr von ihm,eigentlich?

Gefällt mir

1. September 2012 um 1:14


danke für deine meinung jesssya!! ich mache genau das.
girl power xo

Gefällt mir

1. September 2012 um 1:17


danke für deine worte, grisu. die tuen gut.

ich bin eigentlich taffer, nur seit den letzten zwei monaten fehlt mir die stärke und das selbstvertrauen, dass ich normalerweise habe. darum bin ich über deine antwort um so dankbarer.

Gefällt mir

1. September 2012 um 1:23
In Antwort auf torti04

Was heißt das?
Willst du mehr von ihm,eigentlich?

Nein - allerdings...
Nein, ich möchte nicht mehr von ihm. Wir verstehen uns und ich finde ihn attraktiv (sonst wäre das in der Vergangenheit nicht passiert), aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe in der Vergangenheit offen gelassen, ob wir noch einmal zum Spaß etwas haben könnten. Allerdings bin ich nun über diese Phase hinweg. Ich möchte einen lieben Mann kennen lernen. Ich habe mehr verdient, als das.

Gefällt mir

1. September 2012 um 1:27

Mal eine gegenmeinung - danke
danke für deine gegenmeinung.

ja, der sex war gut und er hat mich damals auch gut behandelt. das gebe ich zu. ich gebe auch zu, dass ich mir bisher diese tür offen gelassen habe. manchmal hat frau eben lust und dann ist es schön zu wissen, dass da jmd wäre.

im augenblick bin ich nicht in der stimmung für sex. ich habe mit ein paar beruflichen problemen zu kämpfen. das heißt, meine position ihm gegenüber ist eher unverbindlich mit leichter zurückweisung....

Gefällt mir

1. September 2012 um 1:35
In Antwort auf leonieja

Mal eine gegenmeinung - danke
danke für deine gegenmeinung.

ja, der sex war gut und er hat mich damals auch gut behandelt. das gebe ich zu. ich gebe auch zu, dass ich mir bisher diese tür offen gelassen habe. manchmal hat frau eben lust und dann ist es schön zu wissen, dass da jmd wäre.

im augenblick bin ich nicht in der stimmung für sex. ich habe mit ein paar beruflichen problemen zu kämpfen. das heißt, meine position ihm gegenüber ist eher unverbindlich mit leichter zurückweisung....

Dein vorschlag ...
mit "O.K." finde ich nicht schlecht. es ist unverbindlich und durch die großen buchstaben und die punkte hat es power.

ich denke aber, dass ich ihm nicht antworte. denn so behalte ich die power....auf ein O.K. wird er vermutlich ratlos reagieren und nichts zurück schreiben.

schönen abend dir...ich mag deine einstellung.

Gefällt mir

1. September 2012 um 13:27

Was antworten...
Wir antworten auf sms meistens weil haben vor Kontakt zu erhalten.
deswegen sreibe zB "Danke für nettes sms,ich freue mich wieder von dir zu hören.

LG

Gefällt mir

1. September 2012 um 14:22


nothing, havin a bud!

Gefällt mir

2. September 2012 um 19:55

Naja, da würde ich unterscheiden.
Wenn die Nachricht "Inhalt" hat, dann würde ich auch antworten.

Gefällt mir

2. September 2012 um 20:01

Eine Möglichkeit.
Danke Pacjam. Das Treffen wäre eine Möglichkeit.
Mit dem Problem werde ich aber erst im Nachhinhein offen umgehen können. Daher steht das im Augenblick für mich nicht zur Option. Bei anderen Themen bin ich offener, hier nicht.

Wenn ich wieder Interesse habe, dann werde ich mich bei ihm melden. Wenn er dann kein Interesse mehr hat, ist das auch ok. Das Leben geht weiter.

Gefällt mir

2. September 2012 um 20:04

Das siehst du richtig.
Ich habe im Augenblick keine Zeit und Lust auf ein Treffen, wollte aber dennoch nicht unhöflich sein.

Gefällt mir

2. September 2012 um 20:07

Das kann schon sein.
Da kannst du schon Recht haben.
Das muss aber nicht immer abwertend sein. Manchmal haben wir Frauen auch Lust auf etwas Unverbindliches.

Meine Erfahrung sagt mir: Wenn es auf das Zwischenmenschliche ankommt, hängt es auch vom richtigen Timing ab. Zumindest bei mir, wie man hier lesen kann.

Gefällt mir

3. September 2012 um 7:28

Ein Fred mit 37 Beiträgen
über eine 4-Wort-SMS, ich fass es nicht, womit die Menschheit ihre Zeit verschwendet.

Interessiert? - Anrufen, Date ausmachen, beglückenden Sex habe...
Nicht interessiert? - Nicht anrufen, kein Date ausmachen, SMS löschen.

War das so schwer?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen