Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll ich am besten tun ?Bitte um hilfe zwar langer Text aber brauche einen rat

Was soll ich am besten tun ?Bitte um hilfe zwar langer Text aber brauche einen rat

4. April 2010 um 2:05 Letzte Antwort: 4. April 2010 um 15:46

Ich hatte am donnerstag abend zoff mit meinem Freund gehabt !
Ich habe sehr große eifersuchtsprobleme und habe ihm versprochen nach dem letzten streit ihm mehr freiheiten zu lassen vor ner woche am freitag bin ich zu ihm nach dresden gefahren und was dort bis mittwoch am mittwoch sagte ich zu ihm du kannst gerne was am donnerstag alleine machen (um ihn zu zeigen das ich mich geändert habe )
Hatte donnerstag dann schon schlechte laune gehabt udn wenn ich ehrlich bin war es mir auch nicht recht das er zu nem kumpel geht da ich mir dann gleich wieder gedanken mache zwecks anderen Frauen !
habe mich dann an dem tag zusammengerissen und versucht gute laune zu haben habe ihn dann verabschiedet und er ist zu ihm gefahren !
Er meinte er fährt extra um 4 los um eher wieder bei mir zu sein udn das er sich nicht zu säuft !
Habe dann auch was mit meinen freundinen gemacht udn habe ihn halb 12 angerufen alsod as erste mal und gefragt ob alles bei den beiden ok wäre er so ja und er würde grade über nen lustiges thema sprechen da ich in der straßenbahn war verstand ich ihn nicht und er meint
er erklärt mir das am abend und ich sagte aber du kommst und er so aufeinmal ich weiß nicht bin zu betrunken !

war dann sauer und sagte ihm ich werde jetzt zu nem kumpel fahren darauf antwortete er was das soll und ich legte auf !

später als ich dummerweise meine bahn verpast hatte und von stötteritz zum bahnhof laufen musste rief ich ihn an und sagte das er meinte so ich muss auch von sessel zu sessel laufen und lachte hat sich null sorgen gemacht (wunderte mich schon )

Sagte dann ob er kommt und er so nein er sei zu besoffen ich schrie ihn darauf an und er sagte das ist mir zuviel und legte auf !
Da war es gegen halb 2 und um 3 schrieb er mir ne simse und meinte bin zu besoffen komme morgen hab dich lieb ich aus wut so und ich hasse dich bleibe doch deine ferien bei deinem kumpel !
Nächsten tag stand er an meiner tür und sagte er will mit mir reden und ich so aber ich nicht mit dir und er so dann lass mich wenigstens meine klamotten mitnehmen und ich so nein (aus wut habe nicht verstanden warum er es so schnell aufgab und nicht mal ein endtschuldigung kam und er es auch nicht nochmal versucht hat sondern gleich seine klamotten wollte )
er rief seine mutter an und sie nervte mich die kamen später zusammen und ich (nachdem ich mich beruhigt habe)
gab es denen er packte seine sachen zusammen und die mutter stand an der tür ich sagte so biste zufrieden udn er sagte nichts mich machte das so wütend das ich der mutter sagte das er kifft und bei nem kumpel war zu dem er mit 25 ja richtig mit 25 nicht hingehen darf !
Die beiden haben sich mechtig verstritten und er beleidigte mich noch und ging dann !
Habe ihm dann später ne nachricht geschrieben das ich überreagiert habe und es nicht hätte sagen sollen aber er mich dazu hingetrieben hätte !

Das problem ist seine mutter rief nochmal an und sagte das es scih für ihn gegessen hat und bevor seine ferien um sind seine restlichen sachen abholen will !

Er antwortet nicht auf meine nachrichten und anrufen getraue ich mich nicht der letzte streit davor war schon krass und ich habe versprochen mich zu ändern er gab mir noch ne chance habe ich denn wirklich zu stark überreagiert ?

Wollte doch eigentlich nicht mehr als das er den abend bzw. die nacht irgendwann wieder zu mir kommt !
Noch dazu liebe ich ihn und will ihn eigentlich nicht verlieren aber er ignoriert mich ja grade voll !
Was würdet ihr denn tun ?

Hoffe auf antwort #
lg

Mehr lesen

4. April 2010 um 13:04

Hi
Das problem ist doch einfach das er gesagt hat bzw. es abgemacht war das er nachhause kommt und nur weil er nicht weiß bis wohin er trinken kann und nicht mal besoffen war denn dann hätte er die nachricht um 3 garnicht mehr verfassen können !
Ich kenne ihn da zu gut ja vielleicht haste recht und es war sehr üertrieben nur du musst auch mal sehen es ist meine erste Beziehung und von daher habe ich noch nicht soviel erfahrung !
Nein er musste mich doch auch garnicht um erlaubnis fragen zwecks donnerstag ich habe das mal so vorgeschlagen das er denn donnerstag alleine verbringt und ich auch da er ja mehr freiraum wollte !
Aber ich finde auch jeder 25-jährige weiß wo seine grenzen sind zwecks trinken und er halt nicht !
Trotzdem danke für deine nachricht !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 13:05

Sorry
Aber mein Problem war ich hatte schon etwas getrunken gehabt da ich von ein paar freundinen kam und mit den gedanken war ich auch wo anders gewesen !
Aber manchmal bin ich einfach auch zu faul nicht das ich keine rechtschreibung kann nur einfach zu faul !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 15:46



Du musst ihn einfach in Ruhe lassen. Mit jeder weiteren, meinetwegen noch so gutgemeinten Aktion stresst du ihn nur und er distanziert sich noch mehr von dir!

Du kannst nur hoffen, dass es von ihm ebenfalls eine Kurzschlussreaktion war, und er sich erstmal beruhigen muss, aber die Chancen stehen schlecht!

Aber mal ganz ehrlich: Willst du wirklich eine so unglaublich stressige Beziehung führen? Auch wenn der Terror deinerseits kommt: Ihr macht euch kaputt!!!
Nutze die Zeit in der du jetzt solo bist um an dir ernsthaft zu arbeiten und zu lernen, DICH ins Zentrum zu stellen, DICH als die einzige Person zu verstehen, die für ihr Lebensglück verantwortlich ist und dich nicht so von einem Mann abhängig zu machen. Dann erst kannst du deinem Partner vertrauen!


Viel Erfolg dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest