Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll i tun

Was soll i tun

7. Dezember 2008 um 10:38

i machs ma kurz
also ich und mein ..ich weiß auch nich.
wir hatten sex.. und wir hatten uns gestritten..
wir haben unsere.. ..(wie au immer) seit mai!
und jetz haben wir uns gestritten.kontackt war eine woche net da.
hab ihm am donnerstag geschrieben..das ich ihm vermisse..und das ich heule...weil ..ich ihn eig. sehr gut finde.
aufeinma kommt ne nachricht...das es ihn sehr gut geht und das wird auch so bleiben...
ich mein halllloooo????
vorallem er war doch noch eifersüchtig wenn ich nur mit meine kumpels rausgegangen bin oda so..
und jetz sowas...
ich versteh den typen nich!!!
was soll dieses verhalten von ihm!
zuerst macht er son wind...das ich ihm wichtig bin ..und das ich ja immer alles kaputt mache..
hää...
und jetz sowas..
vorallem ich bin ihm noch hinterher gerannt..
dann hab ich geschrieben das ich ne erklärung will..

was nun is ob er das nur gesagt hat um mit mir zu ... ihr wisst schon.

ich bekomm keine ant.
was soll ich tun???

bitte um hilfe!!!
sonst mach ichs vieleicht noch schlimmer oda so..


DANKE DANKE JASMIN

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 10:50

HI
hi danke...und wie könnt ich mich wieder bei ihm interessant machen?

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 11:47
In Antwort auf davena_11944588

HI
hi danke...und wie könnt ich mich wieder bei ihm interessant machen?

Mich würd jetzt mal interessieren,
was der mit seinen "du machst alles kaputt" eigentlich meint.....?! Auch wenn du ihm hinterhergesprungen bist, was macht man damit kaputt? Man kann jemanden aufn Seier gehn damit, aber was macht man damit kaputt? Die Chancen, vielleicht ein wenig andere Frauen aufzureißen, weil die schnallen, dass da jemand ist? Die Chancen, bei den Kumpels als toller Stecher dazustehen? Hm klärt mich auf, kapier nicht, was macht man kaputt?

Ich denke, du solltest den Typ vergessen und ganz schnell dazu übergehen, dass es dir auch wieder gut geht.
LG

Gefällt mir

7. Dezember 2008 um 11:55
In Antwort auf twice88

Mich würd jetzt mal interessieren,
was der mit seinen "du machst alles kaputt" eigentlich meint.....?! Auch wenn du ihm hinterhergesprungen bist, was macht man damit kaputt? Man kann jemanden aufn Seier gehn damit, aber was macht man damit kaputt? Die Chancen, vielleicht ein wenig andere Frauen aufzureißen, weil die schnallen, dass da jemand ist? Die Chancen, bei den Kumpels als toller Stecher dazustehen? Hm klärt mich auf, kapier nicht, was macht man kaputt?

Ich denke, du solltest den Typ vergessen und ganz schnell dazu übergehen, dass es dir auch wieder gut geht.
LG

Ja
auch son problem... das weiß ich au net was er damit gemeint hat...
wenn man ihn fragt bekommt man keine antwort..oder was das soll...der rückt net raus

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 23:27

Krise
Hallo Jasmin,

Du musst abwarten - Kontaktabbruch über mehrere Wochen - keine Anrufe , keine Mails , keine SMS , keine Briefe etc.

Es ist schwer wenn Du Ihn vermisst ,aber wenn Du Ihm hinterher steigst wird er Dich nicht vermissen.

Er muß Dich vermissen um zu Dir zurückzukommen.

Es gibt viel drüber im Internet , auch hier wurde schon darüber geschrieben.

Ich wünsche Dir das Dein Schmerz mit der Zeit nachlässt und Du Erfolg hast.

Frohe und liebevolle Weihnachten wünscht Dir
Heiko

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 23:37

Mir ging es genau wie dir
an deiner stelle würde ich mich nicht mehr melden,ich habe ihn auch schon fast gestalkt mit smsen und anrufen weil ich eine erklärung wollte..aber nichts schreckt jungs mehr ab als wenn mädel anhänglich werden.

Er wollte nur sex..du hast es ihm gegeben.
Seine eifersucht hat nichts zu bedeuten....männer wollen halt die einzigste für einen sein...er wollte nur nicht das du interesse an anderen hast,sondern nur an ihm.

Ich bin mir deshalb so sciher weil es bei mir genau das selbe war,und jetzt berreu ich es dass ich mich gemeldet habe..eine erklärung wird es nicht gegebn...und wenn doch dann wird diese auch nur gelogen sein.

An deiner stelle würde ich mich ablenken und einsehen das er dich nur ausgeutzt hat und du dich anscheinend leider etwas in ihn verguckt hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen