Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll Frau tun?

Was soll Frau tun?

14. Januar 2015 um 21:31

Hallo!...Ich hoffe ihr könnt mir raten,was ich am besten tun soll!..Ein Arbeitskollege von meinen Vater,hatte sich über mich erkundigt,da er mich gesehn hat auf meiner Arbeitsstelle hat!.Naja,auf jeden Fall dachte ich mir,okay schreibste ihn an über Facebook....hab ihm nur ein:Hey geschickt"..darauf kam erstmal vier Tage nichts von ihm und hab damit schon fast abgeschlossen...er schrieb dann aber doch! Auf seine Frage wie mein Silvester war,habe ich ihn dann ebensfalls zwei Tage warten lassen,aber dann kam sein nächster Text sofort.Erst son bissle Smalltalk,dann fing er an Sachen zu
erzählen,was er in der Zukunft vor hat und das er das jetzt noch machen kann,weil er keine Kinder oder schulden hat...haben uns gut geschriebn(obwohl ich fand,das die ganzen Infos verdammt früh kamen,aber gut).. ....Dann kam wieder zwei Tage nichts und ich schrieb ihn an!..Kam auch gleich was zurück,diesmal haben wir uns ein bissle geärgert,was typisch Mann und typisch Frau ist...unter anderen meinte er:Jaja ihr kleinen Prinzessin rennt doch gleich zu Papa wenn ihr was nich könnt!"..Hab mich dann natürlich verteidigt u.s.w....alles natürlich nur Spass gewesen!...Nun ist aber wieder so,das es nun fast auch schon drei Tage her ist!..Was soll ich machen?,ihn wieder anschreiben?.Ne freundin von mir meinte,das ich nicht schon wieder einen Mann nachlaufen soll!.............Nun seit ihr dran!...Sorry,wegen den langen Text!

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 22:18

Wenn er
an Dir ebenso interessiert ist wie du an ihm, dann wird er sich auch von selbst wieder melden. Aber es muss nicht sein, dass du jedes Mal das Gespräch beginnen musst, das zeugt auch von seinem Desinteresse. Deswegen warte einfach mal ab und wenn nichts mehr kommt einfach abhaken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 23:05

Sie hat
zwei Mal hintereinander das Gespräch begonnen, er hat sich Zeit gelassen. Das mit dem Zeit lassen kann vorkommen, aber sie hat dadurch auch ihr Interesse bekundet, er bisher nicht wirklich. Es ist ja jetzt nicht so, als ob es um das erste Mal miteinander schreiben geht. Dann wäre es Schwachsinn.

Aber wenn du andauernd von jemandem angeschrieben wirst und keine Anstalt machst selbst mal ein Gespräch zu beginnen - bist du dann interessiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 9:15

Gut gemeinter Rat
Ich hab mir das letzte Jahr immer wieder eingeredet, dass selbst wenn es nur die kleinste Reaktion von Männern war, dass diese Person Interesse an mehr hat. Am Ende hat es sich aber immer bestätigt, dass das Gegenteil der Fall war.
Hört sich vielleicht hart an aber ich hab es jetzt selber miterlebt, wenn ein Mann wirklich Interesse hat und da ist es egal ob er schüchtern ist, oder der "Jäger", er bemüht sich und versucht selbst das kleinste Gespräch von seiner Seite aus aufzubauen. Er will dich kennenlernen und alles von dir erfahren

Ich denke das der Kollege von deinem Vater dich sicherlich nett findet, vielleicht soagr Interesse an einem nähreren Kennenlernen hat aber ich vermute du wirst mit dem was du erwartest enttäuscht Von dir sind eigentlich alle Kontaktversuche ausgegangen und von ihm kam nicht wirklich was, also würde ich dir raten melde dich nicht und warte ab was von ihm kommt kommt nichts, dann hat das alles keinen großen Wert für ihn und du solltest dein Augenmerk auf Männer legen die DICH wollen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest