Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll dieses gemeine Verhalten? Oder bin ich einfach hässlich?

Was soll dieses gemeine Verhalten? Oder bin ich einfach hässlich?

27. Dezember 2013 um 19:18 Letzte Antwort: 27. Dezember 2013 um 20:02

Kennt ihr das? Ihr macht euch richtig hübsch mit neu gekauften Sachen ,lackierten Nägeln und hübschen Haaren und make Up und freut euch die ganze Zeit darauf, dass euer Schatz solche Augen bekommt und euer Freund sagt: "oh schön" (pflichtbewusst) dreht sich um und geht
Mehr nicht...dann kommt der beste Freund mit Freundin und es geht "boah du siehst heute aber richtig toll aus"
Was soll das???? Das gibt mir das Gefühl dass ich selbst "aufgemotzt" nicht gut genug bin...
Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er ich nerve und wenn er mich schön findet sagt er das schon

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 19:22

...
Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich in Bekanntenkreis als hübsch gelte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 19:24

Eifersucht
weil er sich denken kann, dass nicht nur er wahrnimmt, dass du zurechtgemacht gut aussieht. Viele schieben dann noch direkt hinterher wie sehr sie angeblich auf Natürlichkeit stehen, um dich klein und wenig sexy zu halten. Natürlich nur. um dann bei der ersten sich bietenden Gelegenheit auf eine Blondine mit dicken Silikonbrüsten zu ornanieren.

Ich persönlich halte gar nichts von solchen Männern, auf Dauer ist das zermürbend. Ich suche mir nur noch Männer die mir das Gefühl geben schön und begehrenswert zu sein, auf alle Anderen kann ich gut verzichten.

27. Dezember 2013 um 19:26
In Antwort auf ericka_12431364

Eifersucht
weil er sich denken kann, dass nicht nur er wahrnimmt, dass du zurechtgemacht gut aussieht. Viele schieben dann noch direkt hinterher wie sehr sie angeblich auf Natürlichkeit stehen, um dich klein und wenig sexy zu halten. Natürlich nur. um dann bei der ersten sich bietenden Gelegenheit auf eine Blondine mit dicken Silikonbrüsten zu ornanieren.

Ich persönlich halte gar nichts von solchen Männern, auf Dauer ist das zermürbend. Ich suche mir nur noch Männer die mir das Gefühl geben schön und begehrenswert zu sein, auf alle Anderen kann ich gut verzichten.

...
Er sagt er mag Frauen mit figurbetonten Klamotten und halt sehr fraulich
und ich bin eher so der mir sportlichen Style
Jetzt hab ich das ihm zuliebe gemacht und dann sowas

27. Dezember 2013 um 19:27

...
Über 7 Jahre
Er meckert aber rum wenn ich mit Jogginghose rumhänge und beim Gegenteil kommt nichts

27. Dezember 2013 um 19:40
In Antwort auf an0N_1254008199z

...
Er sagt er mag Frauen mit figurbetonten Klamotten und halt sehr fraulich
und ich bin eher so der mir sportlichen Style
Jetzt hab ich das ihm zuliebe gemacht und dann sowas

Gut
dann weisst du ja jetzt für die Zukunft, dass du ihm zuliebe solche Dinge nicht mehr machen musst, da er es nicht zu schätzen weiß. Nun kannst du dich wieder auf dich selbst konzentrieren, den Stil leben mit dem du dich gut fühlst und dir dabei Gedanken machen, ob er eigentlich DEINE Bedürfnisse erfüllt und weniger darüber wie du es ihm recht machen kannst

27. Dezember 2013 um 19:50

...
Aber wieso will man jemandem den man liebt mit Absicht weh tun bzw klein halten?

27. Dezember 2013 um 19:52

...
Aber wieso will man jemandem den man liebt mit Absicht weh tun bzw klein halten?

Das machen sehr viele Männer,
weil sie selbst unsicher sind und nicht wollen, dass die Frau davonläuft.Deswegen wollen sie ihr Selbstwertgefühl ruinieren. Aber bevor das passiert, sollte man Abstand von solchen Typen nehmen.

27. Dezember 2013 um 19:54
In Antwort auf ericka_12431364

Das machen sehr viele Männer,
weil sie selbst unsicher sind und nicht wollen, dass die Frau davonläuft.Deswegen wollen sie ihr Selbstwertgefühl ruinieren. Aber bevor das passiert, sollte man Abstand von solchen Typen nehmen.

...
Aber dann liebt man denjenigen doch nicht richtig oder?

27. Dezember 2013 um 20:02

...
Aber dann liebt man denjenigen doch nicht richtig oder?

Kommt darauf an
wie man das definiert. Eine heftige Verlustangst kann schon mit starker Liebe zusammenhängen, allerdings ist es dauerhaft eine ziemlich ungesunde Form für eine Beziehung.

Noch mehr Inspiration?
pinterest