Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll diese Reaktion?

Was soll diese Reaktion?

27. Januar 2013 um 19:06

Ich habe vor einiger Zeit einen netten Mann kennengelernt, und es knistert total zwischen uns. Bisher lief alles prima. Seine Freunde fand ich anfangs auch sehr sympathisch. Leider haben zwei von ihnen auf einer Party im betrunkenen Zustand die Beherrschung verloren und mich am Hintern angefasst.

Einen Vorfall hat mein Schwarm mitbekommen und daraufhin seinem Freund ganz deutlich die Meinung gesagt. Den zweiten Vorfall hat er nicht gesehen, aber ich habe ihm beim letzten Treffen davon erzählt. Seine Reaktion: "Du machst meine Freunde vor mir schlecht?" Das hat mich sehr erstaunt, da er den anderen Mann in seine Schranken gewiesen und ihn dazu aufgefordert hat, sich beim nächsten Treffen bei mir zu entschuldigen (was dieser auch gemacht hat?

Was soll diese Reaktion?

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 19:12

Nichts
Ich war so geplättet, daß ich nur schnell das Thema wechseln konnte.

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 19:23

Ich sage
vorerst nichts mehr. Es überrascht mich nur, daß er so komisch reagiert hat. Den anderen Mann hat er nämlich selbst noch in die Schranken gewiesen. Es kann auch nicht daran liegen, daß er meinen Satz als Lästerei interpretiert hat. Er redet nämlich selbst gerne negativ über andere Menschen, auch über einige Männer aus seinem Freundeskreis.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen