Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll diese Aktion von dieser Frau?

Was soll diese Aktion von dieser Frau?

30. April 2013 um 14:15

Hallo liebe Mädels,

ich brauch mal euren Rat.

Meine Vorgeschichte: Ich war in einer langen Beziehung und wir haben uns vor ca. 3 Monaten getrennt. Dann lange Trauer und emotionaler Neubeginn.

Ihre Vorgeschichte: Wir waren in der gleichen Klasse bei der Ausbildung und haben uns gut verstanden, also freundschaftlich. Sie hatte eine kurze Beziehung mit einem Klassenkameraden (A.) und er hat sie dann verlassen, weil er keine Nähe zulassen kann. Sie war wirklich sehr verliebt und das auch ziemlich lange.

Wir haben uns jetzt etwa ein halbes Jahr nicht gesehen und ich hatte sie auf eine Party bei uns eingeladen. Sie kam sogar allein, obwohl sie etwas schüchtern ist, weil die anderen abgesagt hatten. Sie kannte somit niemanden auf der Party und zwangsläufig haben wir uns dann bei uns in der Küche allein freundschaftlich unterhalten und ich hab sie dann noch zur Bahn geschafft. Das war Anfang April.
Letztes Woende hat sie mich und meine zwei Mitbewohner zu Ihrer Party, wo wir niemanden kannten, eingeladen mit Motto. Wir machen dazu immer ein großes Spektakel und bastelten und verkleideten uns.

Jetzt der Abend. Wir kommen an und sie lacht und hat leuchtende Augen, ihre Freundin sagt zur Begrüßung zu mir: Du bist also der Thomas, ich hab schon viel von dir gehört. Später am Abend sitzt sie mit einem Kumpel auf der Couch in ihrem Zimmer und ich komme dazu und wir quatschen. Dann geht er und sagt im Weggehen zu mir: Halt dich ran! und schließt hinter sich die Tür. Ich also ran und hab ihr Komplimente gemacht und wir haben uns unterhalten, aber sie war etwas zögerlich für Annäherungen. Dann hab ich mich wieder um die Party gekümmert und weiter getrunken, denn es ging nicht recht voran. Dann kommt sie im Flur zu mir und sagt unvermittelt: Ich hab den Kontakt zu A. komplett abgebrochen und mich gefragt wie es mit meiner Ex steht???
Ich hatte leider dann zuviel intus und ich glaub ich habs einfach verbockt, denn am Mo schreib ich ihr, ob ich sie mal zum Essen einladen darf.
Ihre Originalantwort: Mich oder Franzi?! du kennst mich doch. Das ganze verkorkste... und Ich bin grad noch beim Abschluss mit A. Lass uns mal lieber gechillt in Park gehen oder so ni sowas date mäßiges weist du wie Ich mein
Ich schrieb zurück, dass sie sauber eingenetzt hat, Korb halt und ich es nicht raffe. Sie warum und ich ihr kurz meine Eindrücke geschildert. Sie zurück: Was? Fang mal von vorn an. Ich zurück: Bin verwirrt, wenn du reden willst, dann ruf ich dich gern an.
Danach wars aus und ich bin jetzt verwirrt. Also nicht das ich mir hier irgendwas erhoffe, aber ne Einladung zu einem netten Abend wird doch nicht verboten sein, oder? Geht es eigentlich noch eindeutiger oder leide ich an Sinnestäuschungen? Sollte vllt mal zum Arzt

Meinungen von Frauen sind erwünscht, denn diese Frau ist für mich schon etwas besonderes, also nicht so ein One-Night-Stand-Typus. Und das mein ich ernst, obwohl sie jetzt rückblickend aus meiner Sicht leider etwas verrückt wirkt.

Gruß Thomas

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 13:51

Warum?
Ich versteh es grad gar nicht.
Bin ich zu forsch oder was ist mein Problem? Ich bin halt leider erst seit kurzem wieder seit langer Beziehung am Markt und ich denke, dass ich viel falsch mache.
Aber ich weiß es nicht. Ich erwarte auch, dass mir jemand mal den Kopf wäscht und mich in irgendeiner Weise bestätigt. Ich akzeptiere ja alle Meinungen, auch wenn sie negativ sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 14:22

Ja stimmt.
Danke für die Antwort. Ich hab mich auch nicht bei ihr gemeldet. Next!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen