Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das werden wenns fertig ist...

Was soll das werden wenns fertig ist...

28. Februar um 0:12

Hallo 
Ich (26) Habe vor ca. 3 Wochen einen Mann(30) kennengelernt.
Ich bin nicht auf der suche nach einer Beziehung wenn sich eine ergibt wäre das aber okay.
Vor zwei Wochen hatten wir ein Date, es war schön und lustig und wir sind in der Kiste gelandet. 
Seit dem ersten Treffen haben wir uns ca.3mal getroffen jedes Mal mit übernachten. 
Ich wriß nicht so 100% was och davon halten soll, wenn wir im Bett liegen ist er sehr lieb zu mir.
Er hat aber auch so Sachen gesagt wie dass er denkt er habe einen schlechten Einfluss auf mich. Seit letztem Sonntag wir sind nach dem Feiern zusammen nach Hause und waren bis ca 17°° zusammen ist es aber iwie ein bisschen komisch, ich scheine ihn zu nerven oder so.
Wir haben beide stressige Jobs und ein ziemlich volles Privatleben mit Sachen die teilweise schon ewig ausgemacht sind. 
Ich würde ihn gerne wieder sehen, habe aber das Gefühl dass er keinen Kopf dafür hat. Soll ich ihn jetzt erstmal eine Zeit in Ruhe lassen oder nicht....
Wir schreiben uns eug jeden Tag aber das geht dann von mir aus , es geht auch meistens nur um stress in der Arbeit oder was man noch so vorhat. 
Mich würde eure Meinung interssieren 
Dankeschön!

Mehr lesen

28. Februar um 0:45

Die Frage ist wie...
Ich habe überlegt ihm einfach mal zu sagen 
Wenn du mich ernsthaft treffen möchtest, dann sag mir einen Termin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar um 1:28

Ja so könnte mans auch machen ^^
Das ist vermutlich die nettere Variante 

28. Februar um 1:44
In Antwort auf gruenerlegostein

Die Frage ist wie...
Ich habe überlegt ihm einfach mal zu sagen 
Wenn du mich ernsthaft treffen möchtest, dann sag mir einen Termin 

Was moechtest du denn von ihm? Denk nicht daran was er wollen koennte, oder wie er es aufnehmen koennte. Denke nur was du, du ganz allein, von dieser Beziehung willst. 

Was ist es? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar um 2:04
In Antwort auf evaeden

Was moechtest du denn von ihm? Denk nicht daran was er wollen koennte, oder wie er es aufnehmen koennte. Denke nur was du, du ganz allein, von dieser Beziehung willst. 

Was ist es? 

Ich rede mir ein nur Spaß zu wollen 
Aber ich denke in wirklichkeit habe ich michvin ihn verknallt und fände mehr schön

28. Februar um 2:08
In Antwort auf evaeden

Was ist es? 

Ich wüßte aber auch nicht wie ichvdas anfangen sollte, da ich ihn nur schwer einschätzen kann...

28. Februar um 8:31

Hallo 
Ich (26) Habe vor ca. 3 Wochen einen Mann(30) kennengelernt.
Ich bin nicht auf der suche nach einer Beziehung wenn sich eine ergibt wäre das aber okay.
Vor zwei Wochen hatten wir ein Date, es war schön und lustig und wir sind in der Kiste gelandet. 
Seit dem ersten Treffen haben wir uns ca.3mal getroffen jedes Mal mit übernachten. 
Ich wriß nicht so 100% was och davon halten soll, wenn wir im Bett liegen ist er sehr lieb zu mir.
Er hat aber auch so Sachen gesagt wie dass er denkt er habe einen schlechten Einfluss auf mich. Seit letztem Sonntag wir sind nach dem Feiern zusammen nach Hause und waren bis ca 17°° zusammen ist es aber iwie ein bisschen komisch, ich scheine ihn zu nerven oder so.
Wir haben beide stressige Jobs und ein ziemlich volles Privatleben mit Sachen die teilweise schon ewig ausgemacht sind. 
Ich würde ihn gerne wieder sehen, habe aber das Gefühl dass er keinen Kopf dafür hat. Soll ich ihn jetzt erstmal eine Zeit in Ruhe lassen oder nicht....
Wir schreiben uns eug jeden Tag aber das geht dann von mir aus , es geht auch meistens nur um stress in der Arbeit oder was man noch so vorhat. 
Mich würde eure Meinung interssieren 
Dankeschön!

Du hast ihn zu früh "ran" gelassen. Solche Frauen verlieren zu 99% nach einiger Zeit den Reiz.

28. Februar um 8:40
In Antwort auf nachdenklicher76

Du hast ihn zu früh "ran" gelassen. Solche Frauen verlieren zu 99% nach einiger Zeit den Reiz.

Warum denn das?

28. Februar um 8:58
In Antwort auf jara

Warum denn das?

Weil Männer so sind. Sie haben Spass und erfreuen sich an Frauen, die sie leicht ins Bett kriegen. Als Zeitvertreib ohne Verpflichtung sind solche Frauen das Beste. Zusammen sein oder heiraten wollen sie aber eine Frau die sie erobern müssen. Oder reizt dich ein Mann der mit jeder Frau gleich am ersten Abend ins Bett steigt als Vater deiner Kinder?

28. Februar um 9:07
In Antwort auf nachdenklicher76

Weil Männer so sind. Sie haben Spass und erfreuen sich an Frauen, die sie leicht ins Bett kriegen. Als Zeitvertreib ohne Verpflichtung sind solche Frauen das Beste. Zusammen sein oder heiraten wollen sie aber eine Frau die sie erobern müssen. Oder reizt dich ein Mann der mit jeder Frau gleich am ersten Abend ins Bett steigt als Vater deiner Kinder?

Warum sollte ich ihn aufgrund dessen als Vater meiner Kinder ausschliessen, weil er am ersten Abend mit MIR (heisst das gleich, er macht das immer? Vielleicht war einfach Sympatie da?) ins Bett ist? Er ist vielleicht ein Super Typ, der sehr gut zu mir passt und wir viel gemeinsam haben? Schliesst du alles weitere wirklich aus, nur weil du nichts zu erobern hattest? Auch wenn der Sex mega war? Denkst du nicht dran, was dir dann vielleicht entgeht?

28. Februar um 9:29

Ich rede mir ein nur Spaß zu wollen 
Aber ich denke in wirklichkeit habe ich michvin ihn verknallt und fände mehr schön

Ich verstehe nicht warum sich Frauen immer so klein machen. Warum sie ihre Wuensche und Bedürfnisse nicht aussprechen und dazu stehen. Warum sie einen Mann anschwindeln und sich sogar selbst beluegen, nur damit ein Mann von Zeit zu Zeit mit der Frau etwas Zeit verbringen will, Sex haben will. 

Warum um stehst du nicht zu dir und dazu was du willst? 

28. Februar um 9:29
In Antwort auf jara

Warum sollte ich ihn aufgrund dessen als Vater meiner Kinder ausschliessen, weil er am ersten Abend mit MIR (heisst das gleich, er macht das immer? Vielleicht war einfach Sympatie da?) ins Bett ist? Er ist vielleicht ein Super Typ, der sehr gut zu mir passt und wir viel gemeinsam haben? Schliesst du alles weitere wirklich aus, nur weil du nichts zu erobern hattest? Auch wenn der Sex mega war? Denkst du nicht dran, was dir dann vielleicht entgeht?

Geh davon aus, wenn eine Mann mit einer Frau nach ein paar Stunden im Bett landet, dass er das bei einer anderen sympathischen Frau auch macht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

28. Februar um 9:31
In Antwort auf evaeden

Ich verstehe nicht warum sich Frauen immer so klein machen. Warum sie ihre Wuensche und Bedürfnisse nicht aussprechen und dazu stehen. Warum sie einen Mann anschwindeln und sich sogar selbst beluegen, nur damit ein Mann von Zeit zu Zeit mit der Frau etwas Zeit verbringen will, Sex haben will. 

Warum um stehst du nicht zu dir und dazu was du willst? 

Ganz genau, so sehe ich das auch. Es ist nicht verboten Spass zu haben und dazu zu stehen, egal ob Mann oder Frau.

28. Februar um 10:33

Danke gute Idee da hab ich noch garnicht dran gedacht

28. Februar um 10:39

Aber da ist dann gleich der "Reiz" weg? Selbst wenn sie super sympatisch ist, und der Sex sehr gut? Ist das nicht Irrsinn, so eine Frau dann nicht für sich haben zu wollen, in einer Beziehung?

28. Februar um 11:03

Ich frag einfach mal und kann euch ja bei Bedarf die Antwort mitteilen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hidradenitis suppurativa
Von: bienchen91
neu
28. Februar um 10:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club