Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das werden?

Was soll das werden?

11. August 2014 um 13:40 Letzte Antwort: 11. August 2014 um 14:12

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich gerade mal durch das Forum geklickt, muss euch aber einfach mal "persönlich" um Rat fragen.

Ich habe gestern einen Typen persönlich kennengelernt, mit dem ich schon seit 'nem halben Jahr öfter geschrieben habe.
Wir waren auf einem Konzert und haben zusammen getanzt und einfach Spaß gehabt. Irgendwann hat er mich an sich rangezogen und geküsst und das immer und immer wieder. Mir hats gefallen und ich habs erwidert. Dann kams dazu, dass wir auch ein bisschen rumgemacht haben (kein Sex, kein Petting - nur "wild rumgeknutscht" sozusagen).

Später sind wir dann auch noch Hand in Hand über den Platz draußen gelaufen und er hat mir immer die Hand um die Hüfte gelegt, mich umarmt und mich nicht mehr losgelassen. Als ich nach Hause musste gab's noch ein Kuss und er fragte mich, ob ich ihn nicht mal besuchen möchte und er sich total freuen würde.

Dann schrieb er mir ne Stunde später noch, dass er mich vermissen würde und das ich ihm fehle.

Heute morgen kam dann plötzlich mitten in einer netten Unterhaltung im Chat: "Ich weiß ja nicht, was du beziehungstechnisch suchst, aber ich will keine. Viele Mädchen denken immer gleich an eine Beziehung nach einem Kuss..".. Ich hab dann erstmal geschrieben, dass alles klar ist unso.. Aber ich frag mich, was das werden soll? Denn ich könnte mir schon mehr vorstellen...

Hoffe, ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

11. August 2014 um 14:01

Najaa...
@cefeu: Das dachte ich erst auch, aber später kam das irgendwie anders rüber..
Bin halt gerade etwas verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 14:12

Wie oben geschrieben..
Beim Rummachen dacht ich halt auch so najaa.. Will eh nur das eine. Deswegen hab ich ja dann auch bisschen abgeblockt. Aber nachdem er dann meine Hand genommen hatte und das alles, war ich iwie verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 14:12

Was soll das werden
Frag dich eher, was war das.

Es war einfach ein Abenteuer für ihn, für dich ein Schuß in den Ofen, mehr nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram