Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das? Spielt er mit meinen gefühlen?

Was soll das? Spielt er mit meinen gefühlen?

26. August 2005 um 19:06

Hallo,

vielen Dank erstmal das ihr meinen beitrag lest und ich würde michs ehr freuen wenn ihr mir dazu auch etwas schreiben würdet!

Also ich fang mal an! Ich habe jemanden im netz auf einer singleplattform kennengelernt. nach 2 Monaten haben wir uns dann getroffen.
Es war schon ziemlich beeindruckend, wir haben ewig lang erzählt und gelacht und sind dabei an einen romantischen ort gegangen. Als wir dort waren bot sich uns ein herrlicher ausblick, zudem ging die sonne gerade unter! Ich hatte das gefühl ihn schon so lange zu kennen und ihm irgendwie gleich vertraut! Obwohl das gar nicht meine art ist, normalerweise dauert es lange bevor ich jemánden vertraue, vor allem wenn man sich nur vom telefon und emails her kennt. Jedenfalls haben wir uns dann geküsst und uns noch bis tief in die nacht unterhalten und "geschmust".
ein paar tag espäter haben wir uns nochmal getroffen und da lief es genauso. Wir vergaßen vollkommen die zeit. Er ist sehr liebevoll und gefühlvoll zu mir. Erzählt mir von seinem Leben, seinen träumen und Ängsten. Wir haben uns dann ne woche später das ganze we miteinander verbracht und auch miteinander geschlafen. auch kurz drauf in der woche haben wir uns gesehen und einen traumhaften abend (Nacht) miteinander verbracht. Er sagte er wäre verliebt und ich bin es auf jeden fall auch.

Aber warum ich jetzt überhaupt hier rein schreibe und gerne euren rat hören wollte ist folgendes.
kurz nach unserem treffen habe ich bemerkt das er noch mehrmals am tag auf dieser singlelattform ist und naja da habe ich mich unter einem anderen namen und anderem alter und anderem Ort nochmal dort angemeldet und ihn kontaktiert. Er schrieb zurück und er will sich auch mit "mir" treffen!
Das hat mich ziemlich geschockt, ich meine wir kennen uns ja noch nicht lange, also genauer gesagt erst drei Wochen seid unserem ersten treffen, aber dann belügt er mich doch wenn er mir sagt das ich ihm wichtig bin und das ich für ihn perfekt bin und er geniße jede sekunde mit mir und könnte in meinen augen versinken.
Oder was meint ihr?
Ich muss dazu sagen das er schon ende 20 ist und doch eigentlich wissenmüsste was er will. Wir wohnen auch eine knappe autostunde auseinander, aber das sind eigentlich keine großen Probleme, denke ich!

Bitte helft mir!

Vielen Dank
eure in gedanken hin und her gerissene rainangel

Mehr lesen

26. August 2005 um 20:35

Mach das, was brooke gesagt hat !
Er belügt Dich und er wird Dich auch in Zukunft belügen.
Wenn Du nicht geschrieben hättest, das er Ende 20 ist, hätte ich gedacht, Du hast meinen Exfreund kennengelernt. Dieses deja-vus haben beim Lesen Deines Eintrags sicher viele hier gehabt, denn es gibt leider viele Männer, die so sind.
Wenn Du ihm erzählst, dass Du ihn unter einem anderen Namen angesprochen hast und fragst, was seine Reaktion zu bedeuten hat, wird er Dir folgendes antworten: "Ich weiß, dass Du das warst, das wusste ich sofort. Für wie blöd hälst Du mich eigentlich ? Wenn ich heimlich andere Frauen treffen wollte, würde ich das wohl kaum unter meinem richtigen nick machen. Wieso hast Du kein Vertrauen, was stimmt mit Dir nicht ? Ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren. Nur weil Du mit anderen Männern offenbar schlechte Erfahrungen gemacht hast, steckst Du mich sofort in die gleiche Schublade ? Ich hab mich wohl sehr in Dir getäuscht, ich hab gedacht, Du bist etwas ganz besonderes."
So oder so ähnlich - mit Garantie ! Und Du kriegst die Schuld, egal für was, immer.
Schieß den Typen in den Wind, sofort !
Ich weiß, dass Du das nicht machen wirst. Du wirst ihm glauben, weil es so schön mit ihm ist. Weil Du einfach nicht glauben willst, dass das, was Du in seinen Augen siehst, nicht echt ist.
Aber er kann nicht nur Dich so anschauen, das kriegt er bei all den anderen auch hin.
Und er wird nie aufhören, Dich zu belügen.
Du könntest Dir viel Leid ersparen, wenn Du diese Beziehung beendest, noch ehe sie richtig angefangen hat.
Ich wünsche Dir viel Glück, egal wie Du Dich entscheidest.

P.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 23:04

Hak es ab
denn das hast du sicher nicht verdient.

Ich hatte auch einmal eine Beziehung über das Internet und nach unserem 1. Treffen habe ich mich sofort abgemeldet.

Alles andere ist Lügerei und ein schlechter charakterlicher Stil.

Du kannst davon ausgehen, dass er sehr große Erfahrungen mit dieser Art Süßholzraspelei hat.

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 23:51

Ja,der hat gern mehrere Eisen im Feuer
vergiss ihn,schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 9:20

Hallo!
schick mir mal eine pn mit deiner email,
ich kann dir keine pn schicken, kommt irgendwie nicht an...keine ahnung was da im sytsem schief läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 10:17

Danke für eure Meinungen
Mhm irgendwie habt ihr schon recht, aber warum macht er sich dann soviel mühe und gibt geld aus? Er könnte bei sich in der stadt mehrere zum Spaß haben?

rainangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 12:02

Wie lange....
waren denn eure Treffen her, als du ihn mit dem anderen Profil angeschrieben hast? Und er wollte sich mit deinem Zweitprofil treffen, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben? Komisch ist es von ihm auf jeden Fall. Schlag ihm doch vor, dass ihr euch gemeinsam von der Single Plattform abmeldet. Da siehst du ja wie er reagiert. Oder frag ihn mit deinem zweiten Profil, ob er sich in der Zwischenzeit verliebt hat. Aber wenn beide schon am Anfang nicht mit offenen Karten spielen, ist das kein guter Start für eine Beziehung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 12:12
In Antwort auf greet_12631769

Wie lange....
waren denn eure Treffen her, als du ihn mit dem anderen Profil angeschrieben hast? Und er wollte sich mit deinem Zweitprofil treffen, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben? Komisch ist es von ihm auf jeden Fall. Schlag ihm doch vor, dass ihr euch gemeinsam von der Single Plattform abmeldet. Da siehst du ja wie er reagiert. Oder frag ihn mit deinem zweiten Profil, ob er sich in der Zwischenzeit verliebt hat. Aber wenn beide schon am Anfang nicht mit offenen Karten spielen, ist das kein guter Start für eine Beziehung....

... wie lange!
also wir haben uns ein ganzes we gesehen und es war traumhaft. Er wollte mich dann auch gleich am dienstag wieder sehen, haben wir auch!
Aber ich bemerkte am montag das er wieder auf der plattform war und naja aus neugier habe ich mich mit dem anderen profil angemeldet und ihm geschrieben.
er fragte mich auch nicht nach meinem namen!? komisch?
und auf fragen von ihm habe ich nur wenig geantwortet" Er wollte schon ein foto "aber ich habe ja keine digicam"
er hat zu hause keine netz sondern nur an seinem arbeitsplatz. und da habe ich dann ab und zu mal nachgeschaut und gemerkt das er öfters dort online ist.

mhm aber wir telefonieren enmal am tag und schreiben uns süße sms! Mhm ich versteh das einfach nicht!

Aber ich habe ihm gestern zu verstehen gegeben das ich mir gedanken mache und naja das mir was auf dem herzen liegt. Er wollte gleich mit mir reden und wissen um was es geht.Ich sagte ihm das ich das am tel nicht bereden möchte und darauf hin wollten wir uns heute treffen.Morgen soll ich auch zu seinem spiel kommen. das macht man doch nicht wenn man nur sex will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 12:14

Och, sowas gibt's öfters.
....ich habe auch vor ein paar jahren einen typen übers internet kennengelernt. tja, nach ca. 2 monaten hat er mir schon einen halben heiratsantrag gemacht und zuu dieser zeit war er auch noch im netz unterwegs. außerdem hatte er zu der zeit bereits eine woche vor mir eine andere kennengelernt und dieser dieselben sachen erzählt wie mir! und der typ ging auf die 40 zu! finger weg!

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 12:24
In Antwort auf chau_12868628

... wie lange!
also wir haben uns ein ganzes we gesehen und es war traumhaft. Er wollte mich dann auch gleich am dienstag wieder sehen, haben wir auch!
Aber ich bemerkte am montag das er wieder auf der plattform war und naja aus neugier habe ich mich mit dem anderen profil angemeldet und ihm geschrieben.
er fragte mich auch nicht nach meinem namen!? komisch?
und auf fragen von ihm habe ich nur wenig geantwortet" Er wollte schon ein foto "aber ich habe ja keine digicam"
er hat zu hause keine netz sondern nur an seinem arbeitsplatz. und da habe ich dann ab und zu mal nachgeschaut und gemerkt das er öfters dort online ist.

mhm aber wir telefonieren enmal am tag und schreiben uns süße sms! Mhm ich versteh das einfach nicht!

Aber ich habe ihm gestern zu verstehen gegeben das ich mir gedanken mache und naja das mir was auf dem herzen liegt. Er wollte gleich mit mir reden und wissen um was es geht.Ich sagte ihm das ich das am tel nicht bereden möchte und darauf hin wollten wir uns heute treffen.Morgen soll ich auch zu seinem spiel kommen. das macht man doch nicht wenn man nur sex will

Er fragte mich auch nicht nach meinen namen....
dann klingt das für mich nicht nach sonderlich großem interesse an deinem zweitprofil...hat er denn deinem zweitprofil ein foto von sich geschickt? jedenfalls würde ich ihm vorschlagen, dass man sich gemeinsam dort abmeldet, wenn er das nicht machen will, weißt du ja woran du bist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 12:27
In Antwort auf greet_12631769

Er fragte mich auch nicht nach meinen namen....
dann klingt das für mich nicht nach sonderlich großem interesse an deinem zweitprofil...hat er denn deinem zweitprofil ein foto von sich geschickt? jedenfalls würde ich ihm vorschlagen, dass man sich gemeinsam dort abmeldet, wenn er das nicht machen will, weißt du ja woran du bist....

Ja
ich denke ich werde heute erstmal mit ihm darüber reden!
aber ihn am anfang noch nicht verraten, wer ihm dort wirklich geschrieben hat. Aber sagen tue ich es ihm schon. Bin ja mal gespannt was er mir erzählt, warum er das macht? Und wie uns sieht!

Ich danke euch ganz sehr für eure meinungen! Und ich werde sobald ich wieder @home bin, euch davon berichten!

Danke euch sehr rainangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 10:59

Zeit
also wie gesagt habe ich mich gestern mit ihm getroffen, es war wieder wundervoll. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er sagte mir das er im moment nicht weiss was er will. in ihm herrscht ein totales gefühlschaos. Es war nicht seine absicht sich zu verlieben sondern ehr das er sich naja "austoben" wollte und dann kam ich in sein leben! Es ist irgendwie so als ob wir uns zu früh kennengelernt haben.

Mhm es war halt alles zu schön um wahr zu sein, aber vielleicht kommt er ja noch früh genug dahinter was er will!

Ich vermisse ihn schon jetzt! )o:

Danke nochmal für eure meinungen!

Eure rainangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram