Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das sein, und was soll es werden?

Was soll das sein, und was soll es werden?

6. Juni 2011 um 1:41

Hey ihr Lieben,
ich bin verwirrt. ich bin w,20 und Single seit ein paar Wochen. Nach einer langen Beziehung, mit einem Nice Guy, sag ich jetzt mal.

Da habe ich diesen Typen kennengelernt, 11 Monate jünger als ich.Ein richtiger Alpha, total cool, selbstbewusst, viele Freunde/Bekannte.Beim 1. Treffen (ca 3-4Wochen her) tranken wir einen Kaffee und sind gleich zu ihm (wohnt noch mit seiner Mutter zusammen). Seine Mutter hat anscheinend kein Problem damit, wenn wildfremde Leute da ein,- und ausgehen?!
Er hatte erst eine Beziehung (ca 6 Monate),was auch schon 6 Monate her ist, und danach noch eine F*ck-beziehung (ging von beiden Seiten aus).
Den"Abschiedsbrief" seiner Ex hat er in seinem Geldbeutel, was er mir auch vor kurzen erzählt hat,von sich aus. Allgemein scheint er sehr ehrlich zu sein...
sehr seltsam.

Jedenfalls, kam es beim 1.Treffen danach bei ihm zum "fastsex", da er keinen hochbekommen hat. Da ich frisch Single bin,und eig. erst mal schauen wollte, was ich so auf dem Markt wert bin, wollte ich eig.nur meinen Spaß (wobei ich nur S*x mit meinem Ex bisher hatte), und erstmal keine Beziehung.

Jedoch wuchs das Interesse immer mehr. Er ist so das typische nette ... auf den die Frauen stehen... ich weiß nicht, aber ich bin in seinem Bann.
Danach war ich eine Woche im Urlaub,wir schrieben uns SMS. und als ich wieder da war hatten wir das erste mal Se* und es war okay.
Ich mein, ich steh auf ihn,aber ich bin nicht verliebt. ich verbringe gerne zeit mit ihm.
Ein paar Tage später hatten wir nochmal Se* und er war ziemlich brutal. wir sind auch dauernd nur bei ihm. Er kann seine Finger nicht von mir lassen, und lässt (alpha eben!)Sprüche los wie,er könne seine Finger nicht von mir lassen, er ist total geil auf mich. etc....aber auch, wenn ich sage, ich will eig. nicht, versucht er es immerwieder. auch will er ständig einen geblasen bekommen, und da ich das ungern mache, habe ich gesagt, dass das unnötige Vertrauen fehlt,deshalb lass ich ihn da auch (noch) nicht ran.

Zu seinen Kumpels meinte er, ich wär sowas wie ne Affäre/F*ckbeziehung. Meine Leute wissen GAR NIX von ihm, außer, dass er ein guter Kumpel ist. Aber was soll ich sagen, wenn ich es selbst nicht weiß. Dann sagt er, ich wär seine angehende Freundin. Affäre trifft nicht zu, da beide keinen Partner haben,und wir uns ja auch nicht heimlich treffen. F-beziehung ist aber auch untreffend, da er mir beteuert,dass ich die Einzige bin, die er zur Zeit trifft, und mit der er was am laufen hat.Bei mir ist es eben nicht anders. Da ich mich eig. nur mit ihm treffe,und das schon alle paar Tage, wenn auch nur für ein paar Stunden. Er meint, ich sei cool, und er will mich (vorallem eben sexuell), aber er kann nicht sagen, was aus uns wird.er will jetzt keine Beziehung,nicht, dass er in2 Wochen merkt, uuups, das war wohl nix,und sich dann trennt. was auch verständlich ist.

ich weiß nicht, was das ist.
Einerseits denk ich mir: er könnte ernsthaft interessiert sein, andererseits könnte er mich auch fallen lassen. Ich weiß auch nicht, was ich eig.will.

Er ist Zwilling,ich Krebs.Habe die kombination auch gegoogelt und sein Wesen trifft (leider) völlig zu!

Was mich auch ultrast nervt: wen ich bei ihm bin, ist immer der PC an,und er sitzt davor, sei es Face*ook, S*ype oder sonst was. teilweise zockt er sogar. Ultrast nervig, das habe ich ihm auch gesagt. genauso, wie dass ich nicht drauf steh, wenn er mir dauernd und überall an die Möpse grabscht. Er machts trotzdem.

ich mein, eig. lernt man sich doch erst kennen, kommt dann zusammen und hat zur Krönung irgendwann den ersten intimen Moment. Hat sich das alles so gewandelt?? Erst Sex, dann Beziehung? Kann das überhaupt gut werden?

für eine F-Beziehung finde ich, dass wir schon zu weit sind. Als ich ihn nicht rangelassen habe,hat er es dauernd probiert (find ich ja auch schon krass), aber wollte mich trotzdem wieder sehen...

was widerum süß war: als ich das erste mal bei ihm geschlafen hab,hat er mir diesesShirt mit seinem Parfum mit in den Urlaub gegeben.

Ich kann ihn überhaupt null nicht einschätzen und abwägen, was er eigentlich von mir will das ärgert mich so, weil man mit ihm da auch nicht sooo gut drüber reden kann, weil er gleich ablenkt. WAS SOLL ICH TUN? Wie weiter vorgehen??

vllt fällt das ausenstehenden,neutralen Leuten ja leichter? wäre um eine Antwort sehr erfreut =)

übrigens, vllt kann mir ja hierbei auch jemand helfen?: ich hätte ja Lust auf Sex, aber: ich habe meine Menstruation immernoch. Ein Minitampon reicht für einen tag, aber es ist seltsam.
Ich hatte Februar die Pille abgesetzt (Yaz), und habe sie Ende Mai, als ich meine Periode bekommen habe, angefangen zu nehmen, nach ein paar tagen dachte ich, meine Periode wäre vorbei, aber dennoch blutete ich, auch heute noch, wie gesagt? Liegt das an der Pille? Habe sonst keine Probleme gehabt?

Liebe Grüße und Danke schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 7:49

Ob sich das alles so gewandelt hat?
Nein, das denke ich nicht. Die meisten Paare lernen sich wahrscheinlich wirklich erst kennen, bevor mehr passiert. Und wenn es anders herum läuft und sie damit glücklich sind, dann ist es doch auch ihre persönliche Sache.

Du scheinst damit aber nicht glücklich zu sein. Das liegt sicherlich daran, dass du nicht weißt, was du willst. Statt dir darüber klar zu werden und dann auch danach zu handeln, rätselst du, was er will und richtest dein Verhalten danach aus.

Wenn du damit klarkommst, dass er am PC hockt, wenn du da bist, dass er dir ständig plump an den Busen grabscht, dass er dir Sex fast aufzwingt und dass er dich vor seinen Freunden als F.beziehung bezeichnet - ich finde diese Bezeichnung übrigens sehr abwertend und noch schlimmer finde ich, dass er vor seinen Freunden damit herumprahlt - dann mach weiter. Dass das für mich persönlich nichts wäre, brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 15:06

Ganz klar:
Ich wäre dann wohl offensichtlich kein "Alpha", wie auch immer aber: nach deiner Beschreibung ist das einfach nur ein ... der dich ... will, ob ihr da jetzt auch knutscht oder nicht ist ganz nebensächlich. Der will dich nur ... schwert sich ansonsten einen Dreck um dich. Wenn er dich zum Sex und Oralverkehtr zwingt und wenn du da bist am Computer sitzt und sogar noch zocken ( ) dann ist das einfach nur Assihaft. Da ist nicht mehr als eine Fickbeziehung drin!!!
Wenn du das willst, dann solltest du aber auch Grenzen ziehen und nicht auf mehr hoffen, oftmals sind solche Leute zu mehr nämlich nicht im stande.

Wenn du eine wirkliche Beziehung willst, dann such dir jemanden der dich respektiert, deine Marotten toleriert, dir auch Aufmerksamkeit ausserhalb des Better (oder wo ihr sonst noch bumbst) gibt und dich liebt.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 19:26

Ja,aber...
... zum beispiel hat er gefragt, ob wir heute spazieren gehen wollen...
und er meint, er würde soo gerne Zeit mit mir verbringen

arrr....mich macht das wahnsinnig.
ich danke euch, für eure Meinungen. Nach dem nochmaligen Durchlesen meines Beitrages, hab ich mir es auch gedacht. Was zur Hölle mach ich da eigentlich?

andererseits sei gesagt, dass ich ziemlich abgelenkt werde vom Trennungsschmerz,und nicht soo viel darüber nachdenke. und ich mein ich bin ja nicht verliebt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 20:26

Hups
Hallo,

ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Das ist ein Assi. Und wenn du einen Assi für dein Selbstbewusstsein brauchst dann finde ich das sehr sehr traurig.

du schreibst, ich will wissen was ich auf dem markt noch wert bin. nach dem was du machst, dich zum sex nötigen zu lassen, dich ungewollt angrapschen zu lassen etc, scheinst dein "wert" ziemlich niedrig zu sein; aber das hast du bestimmt nicht nötig und das glaube ich auch nicht.

Eine Freundin von mir war in einer ähnlichen Situation: lange Bezi, Trennung, Geltungsbewusstsein, Sex mit einem Arsc**. die folge sie hat sich nur noch schlecht und ausgenutzt gefühlt. ich denke dir geht's ähnlich, oder?

Außerdem habe ich das gefühl, dass du nicht weißt ob deine trennung das richtige war, wenn du jetzt auf einmal so ein geltungsbewusstsein hast, dass du dich so ausnutzen lässt. kann das sein?

Wie war denn der Sex in deiner Bezi und warum ist sie in die Brüche gegangen?

Wenn du das nicht mal deinen Freundinen erzählst zeigt das ja schon wie du dich schämst, oder warum erzählst du ihnen das nicht?

Lass dir einen Rat geben und lass ihn in Ruhe und lass dich nicht ausnutzen das hast du bestimmt nicht nötig.

Ich hoffe meine Meinung konnte dir weiterhelfen

Lg Lalina

p.s. was du da teilweise schreibst ist echt abschreckend und fast eklig, tu dir das nicht mehr an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 9:41
In Antwort auf lmle_12824623

Hups
Hallo,

ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Das ist ein Assi. Und wenn du einen Assi für dein Selbstbewusstsein brauchst dann finde ich das sehr sehr traurig.

du schreibst, ich will wissen was ich auf dem markt noch wert bin. nach dem was du machst, dich zum sex nötigen zu lassen, dich ungewollt angrapschen zu lassen etc, scheinst dein "wert" ziemlich niedrig zu sein; aber das hast du bestimmt nicht nötig und das glaube ich auch nicht.

Eine Freundin von mir war in einer ähnlichen Situation: lange Bezi, Trennung, Geltungsbewusstsein, Sex mit einem Arsc**. die folge sie hat sich nur noch schlecht und ausgenutzt gefühlt. ich denke dir geht's ähnlich, oder?

Außerdem habe ich das gefühl, dass du nicht weißt ob deine trennung das richtige war, wenn du jetzt auf einmal so ein geltungsbewusstsein hast, dass du dich so ausnutzen lässt. kann das sein?

Wie war denn der Sex in deiner Bezi und warum ist sie in die Brüche gegangen?

Wenn du das nicht mal deinen Freundinen erzählst zeigt das ja schon wie du dich schämst, oder warum erzählst du ihnen das nicht?

Lass dir einen Rat geben und lass ihn in Ruhe und lass dich nicht ausnutzen das hast du bestimmt nicht nötig.

Ich hoffe meine Meinung konnte dir weiterhelfen

Lg Lalina

p.s. was du da teilweise schreibst ist echt abschreckend und fast eklig, tu dir das nicht mehr an


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper