Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das mit der Ex?

Was soll das mit der Ex?

8. Oktober 2008 um 16:10

Hallo zusammen,

am Montag Abend haben mein Freund und ich mal bei Google unsere Namen und Namen von Freunden von früher gesucht.

Naja... wir wollten mal sehen ob wir was über uns und auch über alte Kollegen im Internet finden

Das hat echt Spaß gemacht zum einen weil wir wirklich alte Leute teilweise aus der Grundschulzeit auf Fotos in irgendwelchen Vereinen gesehen haben.

Naja dann fragte ich ihn "Hey was ist eigentlich mit deiner ex?" ich hab ihm bewusst gesagt das ich mich an die namen meiner exleute nicht erinnern kann (natürlich weiß ich noch alle vor - und zunamen)

Naja und er wusste den Nachnamen seiner Ex nicht mehr..
...gut dachte ich dann suchen wir sie halt nicht macht nichts alles gut

Dann wollte ich später schlafen gehen und er wollte sich aber unbedingt daran erinnern wie sie mit Nachnamen hieß.

Ich meinte immer wieder "Ach ist doch egal"

Aber ihn hat es keine Ruhe mehr gelassen.. und er kam auch nicht auf den Namen.. er hat verschiedene Nachnamen im Internet ausprobiert aber nicht der richtige.

Kurz zuvor hatten wir aber die damalige Homepage von einem gemeinsamen Bekannten gefunden und dort war ihre Emailadresse (von seiner Ex) aufgelistet.

Er meinte "Ich schreib ihr einfach" <<< bitte was? Wozu? Was soll das denn?

Ich hab natürlich nicht zugelassen und ihm gesagt er darf ihr keine email schicken, weil er mit mir zusammen ist und weil sie keine Rolle spielt.

Seit dem Abend beteuert er natürlich immer wieder er will nichts mehr von seiner ex.. er hat ja mich seit 3 Jahren und seine Ex.. das war nur kurz für 3 Wochen.

Ja trotzdem wollte er aber unbedingt wissen wie sie vollständig heißt und ihr eine email schreiben..
...und natürlich frag ich mich deshalb ob ihm nicht wohl doch noch mehr an dieser person hängt als er zugeben will oder ob es ihn einfach nur stört wenn er sich an was nicht erinnern kann.

Das ist nun kein wirklicher grund hier ein fass aufzumachen und die mailadresse wird uralt sein.. aber.. würde euch das nicht auch stören?

lg

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 16:17

Ach du liebe Güte
"Ich hab natürlich nicht zugelassen und ihm gesagt er darf ihr keine email schicken, weil er mit mir zusammen ist und weil sie keine Rolle spielt."

Manchmal frage ich mich wirklich was manche Menschen für Beziehungen führen. Beziehung, in den man nichts DARF, alles MUSS!

Deine Sorgen möchte ich haben.
Du siehst doch wohl wie "wichtig" ihm diese Ex ist. So wichtig, dass er sich noch nicht einmal an ihren Namen erinnern kann!

Mein Rat: lass mal ein bisschen locker und mach kein Drama, wo es keines gibt.
Und merke: Verbote haben in einer Beziehung nichts verloren!

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 16:31

Ha
...das kann natürlich auch sein.
Kinder unter sich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen