Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das heißen?

Was soll das heißen?

24. Februar um 15:21 Letzte Antwort: 24. Februar um 17:20

Hallo,
als erstes ich bin Domi (m).
also es ist so. Ich habe vor fast 3 wochen einen Typen kennen gelernt. wir haben uns fast jeden Tag getroffen. Dann kam es auch zum ersten Kuss und Händchenhalten. Bis dahin war es auch schön und alles perfekt. Doch seit einigen Tagen ist er richtig abweisend und ist nicht so wie davor. Hab ihn darauf angesprochen und er meinte das es ihm an dem Tag (er wurde ein tag davor geschlagen von Typen weil er Homosexuell ist) zu viel wurde und er nicht mehr er selbst ist. Er meinte das er vor dem Vorfall richtig krass Gefühle hatte doch seitdem es alles "verloren" gegangen is. Hab ihn daraufhin gebeten sich zu treffen und mir zu erzählen was an dem Tag vorgefallen ist. Nach dem treffen ging es ihm wieder besser und alles war oke. Dann habe ich ihn letztens gefragt was das nun zwischen uns ist. Er hat gemeint was ich denke und hab gesagt das es halt so rüberkommt als wären wir schon zusammen und das ich's halt nicht genau weiß. Er dann darauf das er es auch nicht weiß er mich aber echt gern hat und es mag mit mir abzuhängen und so. daraufhin hat er jedoch gesagt das er eine Pause haben will und sich dann in paar Tagen meldet. Und jetzt versteh ich halt nicht wieso und was ich machen soll
ich hoffe einer von euch kann mir vllt Tipps geben oder mir helfen was ich jetzt machen soll.
 

Mehr lesen

24. Februar um 17:20

3 Wochen!!!! Hör auf ihn so zu drängen und zu erdrücken

Gefällt mir