Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das Getue von meinem Freund ?!!

Was soll das Getue von meinem Freund ?!!

15. Mai 2010 um 10:59

Hallo liebe gofems

ich bins mal wieder , und ich stelle mal wieder eine Frage ;D

Also hier das Problem :

Mein freund ist ein Frauenheld, das weiß ich vom erzählen, vom hören und vom sehen .___.

Nunja vor ein paar Wochen meinte er, es hat ihn ein Mädel angeschrieben, mit der er vielleicht 1 mal im Leben geschriben hätte ( ob das stimmt , weiß ich leider auch nicht).
Nunja, sie schrieb ihm : Gute Nacht, schlaf gut *I LOVE U *

ER meintte er kennt sich eig. gar nicht (gut naja glaub ich ihm das)^^
Aber warum schickt er mir sowas dann ?!

Gestern hatten wir die Situation,dass er mir gesagt hat :
lustig mich schreiben 3 Mädels an.. von wegen *Gute Nacht* *hab dich lieb* :-* :-* <---- usw.. und sofort.
Und er meinte auch, er hat gar nicht mit denen geschriben, aber die haben ihm alle so inenrhalb 2 stunden Gute nacht gesagt.

Dann kam ne ganz blöde Bemerkung von ihm (da bin ich immer noch sauer drauf)
---> Das ist die VorVorStufe zu *willst du mit mir schlafen* <---

Ich meine, gut das war Ironie, und man sieht das dem satz ja auch an, aber trotzdem.. man sagt sowas doch nicht oder ?! gerade wenn man eine freundin hat, und dann auch noch ihr.

Warum sagt er mir sowas ?!
Ich hatte das neulich shconeinmal angesprochen, allerdings hat er da immer gesagt *er hat ne affäre(auch spaß)*

Da hab ich ihm auch eins ausgewischt in dem ich von meinem ex erzählt hab, letztendlich hat er dann gesagt.. das ihm das leid tun, das nicht wusste und das das nicht mehr vorkommt.


Aber er redet ständig von anderen Mädels.
Eigentlich bin ich in sonen Sachen kein stück eifersüchtig, weil er mich ja eigentlich liebt, und sonst nicht mit mir zusammen wäre.
Aber irgendwie, mag ich das nicht wenn er von anderen Mädels redet (ich hab ihm das dann auch so gezeigt.. aber ich will ihn ja nich gleich anpampen.. ^^)
Nachher denkt er, was ist das denn für eine eifersüchtige Kuh oder so ^^

Bin ich ernsthaft nur eifersüchtig und reagiere einfach über ?!
Oder sollte ich lieber aufpassen, und auf andere Signale achten, was er noch so schreibt, von wegen Mädels usw ?!


Vieln dank schonmal für eure antworten

ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge, und keine zickigen antworten ._.

'

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 11:22

Also..
keiner eine antwort für mich ?! .___.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 11:27

Kindergarten...
das ist imponiergehabe, angabe, eifersüchtig machen, machtspielchen...sag ihm, er soll endlich erwachsen werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 11:37
In Antwort auf jaana_11887320

Kindergarten...
das ist imponiergehabe, angabe, eifersüchtig machen, machtspielchen...sag ihm, er soll endlich erwachsen werden!

Vielen dank
tigerle
ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber er hat doch sowas eig. gar nich nötig.. weil er hat och mich ?
warum shcickt er mir das .. ich ahb ihm das schonmal gesagt .. aber naja kann man nix machen ^^

ständig kommt von ihm auch : tja ich bin halt der beste unso

das regt mich so arg auf, auch wenn er dabei lacht wenn er das sagt.. ich könnte echt kotzten xDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 11:39
In Antwort auf erdbeermuffin1

Vielen dank
tigerle
ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber er hat doch sowas eig. gar nich nötig.. weil er hat och mich ?
warum shcickt er mir das .. ich ahb ihm das schonmal gesagt .. aber naja kann man nix machen ^^

ständig kommt von ihm auch : tja ich bin halt der beste unso

das regt mich so arg auf, auch wenn er dabei lacht wenn er das sagt.. ich könnte echt kotzten xDD


da ist halt jemand noch sehr unsicher...ich nehme an auch noch sehr jung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 11:41
In Antwort auf jaana_11887320


da ist halt jemand noch sehr unsicher...ich nehme an auch noch sehr jung...

Ähm..
unsicher.. auf jeden fall xD
ich bin 18
und mein freund 20 ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 11:43
In Antwort auf erdbeermuffin1

Ähm..
unsicher.. auf jeden fall xD
ich bin 18
und mein freund 20 ^^

Wie gesagt...
...seeehr jung naja, sag ihm, dass du das albern findest und er bei dir solches gehabe nicht nötig hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 11:49
In Antwort auf jaana_11887320

Wie gesagt...
...seeehr jung naja, sag ihm, dass du das albern findest und er bei dir solches gehabe nicht nötig hat...

Ok..
danke für deine antwort
das werde ich machen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:15

Omg
ich bin total am boden.. i-wie mir gehts richtig mie sgerade ://

ich hab mich durchgefragt bei meinen freunden, also weswegen mein freund mir das gesagt hat mit den mädels.
die meinten alle das er es wohl nicht ernst mit mir meint unsoo..
und eig. wäre ich heute bei ihm, aber auch auf ner party eingeladen..

gestern war ichn bisschen zickig zu ihm (deswegen halt) denn is er gegangen ,.. ich hab ihm ne sms geschrieben, das es mir leid tut.. heute morgen war wieder alels gut.

ABER..ich hab ihm groß und fett gesagt da sich bei der party abgesagt hab, damit ich zeit für ihn habe..
aber wisst ihr es kam die ganze zeit kein wort von ihm.. ich bin so unglücklich, so verzweifelt was soll ich nur tun ?
:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:24
In Antwort auf erdbeermuffin1

Omg
ich bin total am boden.. i-wie mir gehts richtig mie sgerade ://

ich hab mich durchgefragt bei meinen freunden, also weswegen mein freund mir das gesagt hat mit den mädels.
die meinten alle das er es wohl nicht ernst mit mir meint unsoo..
und eig. wäre ich heute bei ihm, aber auch auf ner party eingeladen..

gestern war ichn bisschen zickig zu ihm (deswegen halt) denn is er gegangen ,.. ich hab ihm ne sms geschrieben, das es mir leid tut.. heute morgen war wieder alels gut.

ABER..ich hab ihm groß und fett gesagt da sich bei der party abgesagt hab, damit ich zeit für ihn habe..
aber wisst ihr es kam die ganze zeit kein wort von ihm.. ich bin so unglücklich, so verzweifelt was soll ich nur tun ?
:/


Oh man...manchmal braucht man wirklich einen Tritt in den Allerwertesten...wohl auch du
Wenn du es nicht mehr hinnehmen möchtest,wie er sich benimmt,dich behandelt und du dich schlecht fühlst...was musst du tun?
Wohl genau das Gegenteil von dem,was du die ganze Zeit gemacht hast...es NICHT hinnnehmen,es NICHT dulden,sondern gehen!!!
Geh einfach...noch besser LAUF...
Dein Wille hört da auf,wo Seiner anfängt...und wenn er dich nicht gut behandeln will,oder rücksichstvoll sein will,oder oder oder...dann wird er das nicht tun,nur weil du es willst
Menschen,die man liebt behandelt man nicht so...also zieh deine Konsequenzen und verpass ihm einen Tritt,der sich gewaschen hat...
Und bitte schreib jetzt nicht...aber ich liebe ihn doch so...mag alles sein...nur er tut wohl nicht
Also rette deinen Stolz und lauf...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:38
In Antwort auf skyeye70


Oh man...manchmal braucht man wirklich einen Tritt in den Allerwertesten...wohl auch du
Wenn du es nicht mehr hinnehmen möchtest,wie er sich benimmt,dich behandelt und du dich schlecht fühlst...was musst du tun?
Wohl genau das Gegenteil von dem,was du die ganze Zeit gemacht hast...es NICHT hinnnehmen,es NICHT dulden,sondern gehen!!!
Geh einfach...noch besser LAUF...
Dein Wille hört da auf,wo Seiner anfängt...und wenn er dich nicht gut behandeln will,oder rücksichstvoll sein will,oder oder oder...dann wird er das nicht tun,nur weil du es willst
Menschen,die man liebt behandelt man nicht so...also zieh deine Konsequenzen und verpass ihm einen Tritt,der sich gewaschen hat...
Und bitte schreib jetzt nicht...aber ich liebe ihn doch so...mag alles sein...nur er tut wohl nicht
Also rette deinen Stolz und lauf...

sky

Ja.. du hast recht


ja manchmal muss man tun, was für die gesundheit am besten is.
Auch wenn man den partner über alles liebt.
man muss das tun was für das eigene wohl geeignet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 23:30

Das tut jetzt weh

Ganz im Ernst: Betrachte das Thema doch mal nüchtern und ohne die rosarote Brille.
Wenn alles in Ordnung zwischen euch wäre und er dich lieben würde, hättest du kein Problem und müsstest nicht in dieses Forum schreiben.
Dein Gefühl sagt dir aber doch, das etwas nicht stimmt.

Aber alleine wie du deine Frage formulierst sagt doch schon, dass du gar nicht darüber nachdenken willst, ob an den ganzen SMS und den anderen Mädels was dran sein könnte.
Du willst nicht lesen, was ich dir schreibe. Du willst hören, dass er unreif ist. Denn mit unreif kannst du besser leben, als mit untreu.

Also noch mal: Kein Kerl bekommt "einfach so" von anderen Frauen solche SMS und kein Mann redet so viel über andere Frauen, außer eben, wenn ihm sowieso nichts anderes im Kopf rumgeht.
Und deine Freunde sagen dir nicht einfach nur so, dass er es nicht ernst mit dir meint.
Und die Aussage: er liebt mich, denn er ist ja mit mir zusammen" ist Blödsinn. Lass es dir von jemandem sagen, der sowas sschon mitgemacht hat.

Mein Rat: Verlass ihn. Es gibt bessere. Und lass für den nächsten Kerl die rosarote Brille ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 0:11

...
man sagt, Hunde die bellen beißen nicht.
Solange er dir das erzählt seh ich da kein Problem. ihm schmeichelt das und er erzählt dir wie er sich fühlt.
Wenn er wirklich was mit nem Mädel anfangen würde, dann würde er nicht davon erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen