Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das ?

Was soll das ?

16. Juni um 22:06

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, wir hatten 3 Dates die echt sehr schön waren. Er ist 28 ich 23
nach den treffen hat er sich regelmäßig beim ihr gemeldet und immer treffen vorgeschlagen
jetzt war er auf einer Geschäftsreise. Wir hatten uns letzten Samstag verabredet, da war es mir aber irgendwie zu unsicher, weil er nicht geschrieben hat wann er kann, da habe ich mich mit 2 Freundinnen verabredet und er war enttäuscht, weil er meinte es stand ja nur noch die Uhrzeit aus
naja dann hätten wir uns für heute verabredet, wir wollten kochen
gestern hat er mich noch gefragt was wir kochen wollen , dann habe ich ihn heute gefragt wann wir uns treffen und er hat abgesagt, weil er gestern feiern war und es ihm sehr schlecht ging. Jetzt haben mir meine Freundinnen eingeredet, das er eine Freundin oder irgendwas im Schilde führt. Ich habe ihm dann geschrieben das er unzuverlässig ist und er hat nicht genatwortwt
könnt ihr mir vielleicht Helfen ❤️

Mehr lesen

Top 3 Antworten

16. Juni um 22:35

Aha, wenn du absagst weil du nicht auf die vereinbarte Uhrzeit warten konntest ist es ok, wenn er nicht kann weil es ihm schlecht geht dann ist er Unzuverlässig? Interessante Logik.

12 LikesGefällt mir

16. Juni um 22:14
In Antwort auf hamburgerin95

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, wir hatten 3 Dates die echt sehr schön waren. Er ist 28 ich 23
nach den treffen hat er sich regelmäßig beim ihr gemeldet und immer treffen vorgeschlagen 
jetzt war er auf einer Geschäftsreise. Wir hatten uns letzten Samstag verabredet, da war es mir aber irgendwie zu unsicher, weil er nicht geschrieben hat wann er kann, da habe ich mich mit 2 Freundinnen verabredet und er war enttäuscht, weil er meinte es stand ja nur noch die Uhrzeit aus 
gestern hat er mich noch gefragt was wir kochen wollen , dann habe ich ihn heute gefragt wann wir uns treffen und er hat abgesagt, weil er gestern feiern war und es ihm sehr schlecht ging. Jetzt haben mir meine Freundinnen eingeredet, das er eine Freundin oder irgendwas im Schilde führt. Ich habe ihm dann geschrieben das er unzuverlässig ist und er hat nicht genatwortwt 

Was sind das denn für blöde Freundinnen? Wie blöd bist du denn, dass du alles glaubst?!

Ist es denn sooo abwegig, dass es wirklich so ist, wie er sagt. 

wenn er sich jetzt wegen deines gezickes zurückzieht, wundert es mich nicht. 

8 LikesGefällt mir

Also meinst du auch da steckt nichts dahinter, aber weil er jetzt auch nicht antwortet 

Gefällt mir

Was sind das denn für blöde Freundinnen? Wie blöd bist du denn, dass du alles glaubst?!

8 LikesGefällt mir

16. Juni um 22:17
In Antwort auf fresh0089

Meinst du ich soll ihm morgen oder so was liebes Schreiben ? Das es nicht zickig rüber kommen sollte ? 

Gefällt mir

16. Juni um 22:24

Wer sich so besäuft, dass er ein Treffen mit mir absagen muss, der hat bei mir ausgespielt.

3 LikesGefällt mir

16. Juni um 22:26

Sorry Codex, für mich ist es absolut doof. Kann ich nicht freundlicher ausdrücken. 

1 LikesGefällt mir

16. Juni um 22:30

Meinst du ich soll ihm morgen oder so was liebes Schreiben ? Das es nicht zickig rüber kommen sollte ? 

Natürlich.  Sei jetzt bitte etwas netter zu ihm. Wäre schade, wenn ihr euch wegen deinem quatsch verlieren würdet. War nicht ok. 

1 LikesGefällt mir

16. Juni um 22:35

Aha, wenn du absagst weil du nicht auf die vereinbarte Uhrzeit warten konntest ist es ok, wenn er nicht kann weil es ihm schlecht geht dann ist er Unzuverlässig? Interessante Logik.

12 LikesGefällt mir

16. Juni um 22:51
In Antwort auf smitee

Das war wohl echt etwas überstürzt, aber habe zu doll auf meine Freundinnen gehört 

Gefällt mir

16. Juni um 22:51

Nee so oft ist er nicht unterwegs 

Gefällt mir

16. Juni um 23:04

Gute frage 
uch werde ihm schriebe ob es ihm besser Henrike wir das treffen nachholen 

Gefällt mir

17. Juni um 16:18

Tatsächlich hat er meine Nachricht nicht Gelesen und ignoriert sie, habe es wohl echt versaut. 
Soll ich ihm dann morgen nochmal schreiben ? 

Gefällt mir

17. Juni um 16:34
In Antwort auf fresh0089

fresh0089
"wenn er sich jetzt wegen deines gezickes zurückzieht, wundert es mich nicht. "

Wann hat die TE rumgezickt? Sie hatte ihm nur geschrieben, er sei unzuverlässig.
Und das war er auch.

Gefällt mir

17. Juni um 16:44
In Antwort auf haumichhaha

fresh0089

Wann hat die TE rumgezickt? Sie hatte ihm nur geschrieben, er sei unzuverlässig.
Und das war er auch.

Ja finde ich auch 😅😅
Und das er sich jetzt nicht meldet, zeigt wie feige er ist 

Gefällt mir

17. Juni um 16:45

@hamburgerin95

Also ganz ehrlich, wenn er dir zweimal keine genauere Uhrzeit nennen konnte, dann wird die Beziehung eh nicht  lange funktionieren.
Will man eine ernsthafte Beziehung führen, geht man nicht so lange feiern, weil der Termin mit dem Date am nächsten Tag wichtiger wäre. Es sei denn, du bist für ihn nur eine von vielen.

Gefällt mir

17. Juni um 17:11

fresh0089

Und das war er auch.

Sie aber auch. Ich finde beide irgendwie lari fari da hat keiner der Beiden wirklich "Recht".

Gefällt mir

17. Juni um 17:15

@hamburgerin95

Also ganz ehrlich, wenn er dir zweimal keine genauere Uhrzeit nennen konnte, dann wird die Beziehung eh nicht  lange funktionieren.
Will man eine ernsthafte Beziehung führen, geht man nicht so lange feiern, weil der Termin mit dem Date am nächsten Tag wichtiger wäre. Es sei denn, du bist für ihn nur eine von vielen.

Also eine von vielen bin ich nicht 
das ich frage mich dann auch, wieso er sich jeden Tag bei mir meldet 

Gefällt mir

17. Juni um 17:18

@hamburgerin95

Wo steht denn, dass er zwei mal keine genaue Uhrzeit nennen konnte?
Sie hätte doch nach der Uhrzeit fragen können, bevor sie mit den Freundinnen was ausmacht.
Das Problem sehe ich aber darin, dass sie ihm geschrieben hat, er wäre unzuverlässig. Da hätte ich dann auch erst mal keine Lust gleich zu antworten, nur weil sie plötzlich wieder Bock hat. 

Gefällt mir

17. Juni um 17:45
In Antwort auf anitago74

Sie hätte doch nach der Uhrzeit fragen können, bevor sie mit den Freundinnen was ausmacht.
Das Problem sehe ich aber darin, dass sie ihm geschrieben hat, er wäre unzuverlässig. Da hätte ich dann auch erst mal keine Lust gleich zu antworten, nur weil sie plötzlich wieder Bock hat. 

Worauf bock ? 
Ja ich hätte nach der Uhrzeit fragen können 
ich schreibe ihm morgen einfach 

Gefällt mir

17. Juni um 17:50
In Antwort auf anitago74

anitago74
"Wo steht denn, dass er zwei mal keine genaue Uhrzeit nennen konnte?"

Das kann man doch herauslesen.
Beim ersten Mal  eindeutig
"weil er nicht geschrieben hat wann er kann,"

Beim zweiten Mal eigentlich auch.
"dann habe ich ihn heute gefragt wann wir uns treffen und er hat abgesagt,"

Das bedeutet, er hat ihr erneut keine genauere Uhrzeit genannt. Sonst würde die TE nicht danach fragen. Und dann darf sie auch an seine Zuverlässigkeit zweifeln.

"Sie hätte doch nach der Uhrzeit fragen können, bevor sie mit den Freundinnen was ausmacht."
Ich denke das hat sie. Anscheinend konnte er es ihr nicht sofort sagen. Deshalb war er auch enttäuscht, weil nur die Uhrzeit noch ausstand. Er muss sich mehr bemühen und mehr Interesse zeigen, dementsprechend auch eine Uhrzeit nennen und klar mit ihr kommunizieren, dass sie sich diesen Tag für ihn freihalten soll. Das hat er alles nicht gemacht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen