Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das???

Was soll das???

16. Mai 2012 um 15:51

Hallo ihr,

also meine "Affäre" (nennen wir es mal so) und ich haben uns letztes Jahr im Dezember nach einem riessen Streit und vielen bösen Worten, Beleidigungen, Beschimpfungen, Demütigungen seiner Seite gegen mich "getrennt".
Innerhalb ein paar Tagen war aber klar, dass sich sowohl bei mir als auch bei ihm Gefühle entwickelt haben.
Nun nach fast einem halben Jahr nicht sehen und 3-4 Mal Kontakt von seiner Seite wo es jedes Mal wieder zu einem "Streit" bzw eher unschönen Worten immer seinerseits.
Mitte Februar hatte ich das letzte Mal Kontakt mit ihm wo ich noch geantwortet habe, danach habe ich den Kontakt für mich komplett eingestellt.
Nun hat er sich vor gut 2 Wochen wieder gemeldet. Und seitdem schwirrt mir im Kopf immer wieder die Fragen nach dem Warum? und Was will er?
Habe dieses Mal aber nicht geantwortet, weil ich einfach zu grosse Angst davor habe, dass er mich wieder und wieder verletzen möchte.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wieso man sich nach fast 3 Monaten wieder meldet. Was er vielleicht will. Klar kann er nur diese Fragen beantworten, aber was denkt ihr???

Wäre dankbar über eure Meinungen.

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 10:42

Hi elli
die sog. Affäre versteh ich jetzt mal als was lockeres, also keine richtige Beziehung.

Ist doch klar wieso er sich wieder meldet, er will wahrscheinlich die Zeit mit dir wieder aufleben lassen bzw. möchte dich ins Bett kriegen. Oder du gehts ihm wirklich nicht aus dem Kopf weil er Gefühle für dich hat.
Das kann dir wohl keiner sagen, du müsstest es mit der Zeit rausfinden.
Pass aber auf, dass du dich nicht wieder in eine Geschichte mit unsicherem Ausgang stürzt. Frag dich was du willst, und dann ob das das selbe ist das er will.
LG
golden sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 11:15
In Antwort auf goldensun5

Hi elli
die sog. Affäre versteh ich jetzt mal als was lockeres, also keine richtige Beziehung.

Ist doch klar wieso er sich wieder meldet, er will wahrscheinlich die Zeit mit dir wieder aufleben lassen bzw. möchte dich ins Bett kriegen. Oder du gehts ihm wirklich nicht aus dem Kopf weil er Gefühle für dich hat.
Das kann dir wohl keiner sagen, du müsstest es mit der Zeit rausfinden.
Pass aber auf, dass du dich nicht wieder in eine Geschichte mit unsicherem Ausgang stürzt. Frag dich was du willst, und dann ob das das selbe ist das er will.
LG
golden sun


Hi golden sun,
ja etwas lockeres so war das...alles in der Anfangsphase und beim Kennenlernen. hat dann ziemlich schnell gekracht von seiner Seite aus, bin nicht wirklich auf den Streit eingegangen. Weiss nicht aber er hat damals ziemlich ausgeteilt und deshalb habe ich diese Angst und Bedenken in mir. Mir geht es vor allem darum, dass ich nicht erneut von ihm so verletzt werde, deshalb habe ich mich zurückgezogen und alles ruhen lassen. Habe mich ja gefangen und mir geht es gut.
Ich weiss einfach nicht was ich von dem allem halten soll. Ich meine wenn er was wollen würde, könnte er es einfach sagen. Wo wäre da das Problem? Ich grüble und denke schon seit 2 Wochen wieder intensiv darüber nach. Nur komme ich für mich zu keinem Ergebnis. Die Fragen nach dem Warum und Wieso beschäftigen mich einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper