Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das?

Was soll das?

27. August 2008 um 22:47

Hallo!

Also, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, vielleicht versteht ihr das:

Also, ich kenne von der Uni ein Mädchen, ich hab mich wirklich total in sie verliebt. Ich war lang viel zu schüchtern, um sie überhaupt anzureden. Dann waren wir mal im Bus bei der Rückfahrt, sie kannte mich noch überhaupt nicht, ich redete mit jemand anderen über die Uni, und dann drehte sie sich um, kurz darauf drehte sie sich nochmal um, dann nochmal und vielleicht auch nochmal, sie sagte aber nichts, sie ist aber auch schüchtern.

Später schaffte ich es, sie anzureden. Seitdem hatten wir ein bisschen oberflächlichen Kontakt, wir sahen uns aber nur an der Uni. Dann waren da noch ein paar Ereignisse: Mal fuhren wir mit ein paar anderen im Bus ein Stück, ich sagte da gar nichts zu ihr, sie auch nicht (wir sind halt so schüchtern), aber als wir uns an der Bahnstation drehnten, sagte sie "Du musst in die andere Richtung". Ein anderes Mal (ähnliche Situation), wieder der Bus, kein Wort zwischen uns beiden, weil ja andere da waren, sie hatten es dann eilig, mussten an der Bahnstation losrennen, sie drehte sich zu mir um "Tschüss" Ich holte sie an der Bahnstation doch noch ein, sie drehte sich wieder zu mir um, sagte aber nichts, ihre Bahn kam, sie drehte sich wieder zu mir um, sagte aber nichts.

Ich hab mit ihr immer viel geredet, aber nur wenn sie alleine war. Ich glaub schon, dass sie gemerkt hat, dass ich von ihr was will. Auf eine Frage von mir, was sie in ihrer Freizeit mache, gab sie irgendwie keine besonders sinnvolle Antwort (ich wollte eigentlich wissen, ob sie einen Freund hat). Dann sagte ich wirklich ganz direkt zu ihr, was ich von ihr halte. Sie meinte dann nur, dass sie einen Freund habe ...

Seitdem habe ich mich gegenüber ihr schon spürbar zurückgehalten. Dann war es eher so, dass sie den Kontakt aufrechterhalten wollte. Zuerst sagte ich danach gar nix mehr zu ihr, sie war es dann, die "Hallo" im Hörsaal zu mir sagte. Dann wird es seltsam, einmal hatte ich den Eindruck, sie ignoriert mich am liebsten (Bushaltestelle), das andere Mal war sie es, die nach der Vorlesung beim Weg zum Bus zu mir kam, da war auch ein anderer an der Haltestelle, den sowohl sie als auch ich kannten, sie ging aber nicht zu dem, auch im Bus stiegen wir woanders ein als er. Dann lächelte sie mal im Hörsaal in meine Richtung, als ich mich umdrehte, wenn auch nicht ihretwegen.

Ich muss dazusagen, dass wir uns wirklich nur an der Uni sehen, nur während der Vorlesungszeiten. Ich wirke wohl etwas kindisch, weiß schon, aber trotzdem, könnt ihr mir erklären, ob und was dahinter ist?

Mehr lesen

27. August 2008 um 23:16

Muss ich noch dazusagen
Ich sollte noch erwähnen, dass sie wirklich ein braves, ruhiges und anständiges Mädchen ist, und irgendwie glaube ich auch, dass es noch mehrere Jungs gibt, die was von ihr halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 17:42

Schwierig
Das ist wohl wirklich nicht ganz einfach. Aber weiß nicht, ein bisschen mehr als nur nett könnte sie dich schon finden, aber das weiß wohl wirklich nur sie selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen