Home / Forum / Liebe & Beziehung / Was soll das??

Was soll das??

18. Juli 2006 um 22:40

Hallo Leute,
brauche mal dringend einen Rat. Ich bin mit meinem Mann seit zweieinhalb Jahren zusammen und irgendwie ist es ziemlich komisch geworden. Er ist total explosiv, rastet wegen Kleinigkeiten aus... auch über Dinge, die er selbst verursacht hat.Heute ein Brief von der Sparkasse. Nur gibt er mir meistens dafür die Schuld. Obwohl es definitiv nicht so ist. Früher habe ich es mir immer zu Herzen genommen, mittlerweile bleibe ich ruhig und gehe meist nicht drauf ein. Dann ist es sogar so, daß er die Sachen zwei oder dreimal sagt, wenn ich nicht reagiere. Dann sage ich meist"Ja, ich habe es gehört" oder versuche ihn zu beschwichtigen. Und das war`s. Dann kommt er mit immer neuen Sachen. Er sucht künstlich Streit. Und je nach meiner Tagesverfassung gehe ich dann irgendwann auf seine Sticheleien ein oder auch nicht. Wenn ich drauf eingehe habe ich schon verloren. Dann dreht er nämlich sofort den Spieß um und tut so als würde ich ihn den ganzen Tag belästigen. So nach dem Motto: Guck dich doch mal an wie du hier rummeckerst. Dann gehts nämlich richtig los, dann kommt eine ganze Galerie von Beschimpfungen"Wie du aussiehst, ich such mir ne andere die besser ist, du bist faul, das Kind siehst du dann nicht mehr, du kannst deine Sachen nehmen und gehen, blablabla... Aber ich bin weder häßlich, noch faul noch sonstwas. Fakt ist, daß ich hier den ganzen Haushalt plus Kind(1 Jahr alt) alleine schmeiße und er sich benimmt wie ein Gast. Das verrückte ist, daß er dann nach kurzer Zeit wieder ankommt wie eine Klette, aber er würde sich nie entschuldigen. Ich mag es dann nicht wenn er mich anfasst. Heute kam er nach so einem Streit immer wieder an und hat mich angefasst, ich sagte ihm er soll es lassen, weil ich es nicht haben kann. Das weiß er aber auch. Dann hat er mir in die Wange gekniffen, ich hab nochmal gesagt er soll mich nicht anfassen und wieder hat ers gemacht. Da hab ich ihm eine Ohrfeige gegeben und da ist er total explodiert. Ich hatte das gefühl, daß er es extra solange gemacht hat, damit er dann ausrasten kann, aber mir die Schuld geben kann. Mir tuts echt leid mit der Ohrfeige, daß ich mich dazu hab hinreißen lassen.Ist irgendwie alles total verrückt. Er darf mich angrapschen, aber wenn ich mich wehre bin ich die Böse oder wie???? Hähhh, da stimmt doch was nicht???? ich verstehe das alles einfach nicht mehr. Es kann aber auch sein, daß er wochenlang lieb und nett ist, das ist irgendwie immer so in gewissen Abständen. Können Männer eigentlich auch ihre Tage kriegen??? ) Es ist echt nervig. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber es muß doch nicht gleich so ausarten. Zumal vor dem Kind. Meine arme Mausi, was soll sie denken, wenn sie mal sprechen kann?? Das ist unverantwortlich. ich habe ihm gesagt, daß ich gehe, wenn er soetwas vor dem Kind macht... da kommt dann nur"Das Kind bleibt hier" blablabla
Sorry, daß es soviel geworden ist, mußte mal raus.
Er sagt nur immer er meint es nicht so,,, aber bitte sowas sagt man doch nicht aus Scherz.
Soo, jetzt aber Schluss!
Bitte eure Meinungen, was soll ich tun??

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 23:05

Was ist sein Problem?

Alkohol, Drogen oder ist er einfach nur mit seinem Leben unzufrieden?

Bei 1. und/oder 2. solltest du ggfls. ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen